Vor knapp einem Jahr hat sich in ein sehr aehnlicher Fall ebenfalls in BKK zugetragen, war ebenfalls Brite.
Ich erhielt ein Mail mit der Anfrage was ein 'Police Hostel' sei und wo das sein koennte, da ein guter Kollege des Schreibers seiner Mutter in England telefoniert hatte, dass er nach 3 Tagen umherirren dort untergebracht sei.
Seine Mutter nahm dann eben Kontakt mit meinem Kollegen auf und so kam das Mail zu mir.
Trotz einiger Nachforschungen konnte ich kein Police Hostel in BKK ausmachen, gibts vermutlich auch gar nicht.
Zu diesen mentalen Blackouts hatte der Armste noch schlimmsten Verfolgungswahn und war der Ansicht, dass er ermordet werden sollte, und darum seiner Mutter keine weiteren Angaben mehr machte.
Sein Telefon, wenn er es noch hatte, war ausgeschaltet.
Irgendwie wurde er aber dann doch gefunden und in ein Hospital eingewiesen, seine Firma war natuerlich ebenfalls auf der Suche nach ihm.
Dort konnte nichts aussergewoehnliches festgestellt werden, und man entschloss sich dann ihn nach England zu ueberfuehren, wo er dann von einem Hospital ins andere verschoben wurde da eben nicht aussergewoehnliches festgestellt werden konnte.
Wie die Geschichte schlussendlich ausging weiss ich nicht, koennte aber mal bei meinem Kollegen nachfragen, welche Behandlung er dann in England schlussendlich erfahren hat.