Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Da kann ich ja nun fast nicht anders, als darauf zu antworten.
Ansonsten mache ich mich noch der "unterlassenen Dankbarkeit" schuldig und muss zur Strafe den kommenden Winter in Europa verbringen...hihi
Was war/ist mit mir los? Nun, hier eine kleine Erklärung. Ich habe mich über gewisse Abläufe und Kommentare im "Sektor Sport" geärgert, in selbigen gibt es mir einfach zu viele bayerische Heckenschützen.

Ich hoffe nur, nicht jeder Bayer zieht sich diese Jacke an und macht nun blitzartig den Angelschein. Ich würde sowieso nicht anbeissen...anfüttern zwecklos.

Gut, das Problem wäre gelöst, indem ich die Kunst des Ignorierens aus ganz grossen Tüten fresse....ein Seeteufel hat schliesslich eine überaus grosse Futterluke. Gut, lassen wir das...das Thema ist durch.
Auf der anderen Seite habe ich im Moment sehr viel zu tun, ziehe ich doch am Sonntag in mein neues Aquarium um und schwimme dann dauerhaft im Becken meiner Wahl, welches in Phuket auf mich wartet. Zurzeit plansche ich von Abschied zu Abschied und wenn ich die vielen Tränen als Grundlage nehme, lebe ich als Seeteufel tatsächlich und nachweislich im nassen Element.

Sobald ich den ersten Ankommens-Stress hinter mir habe, werde ich wieder etwas fleissiger im Forum werden- grosses Fischgräten-Ehrenwort...und die Flosse drauf gelegt!