AS200, das aendert allerdings nicht, dass die Israelies einen praeventiv Anschlag auf Iran ausueben wuerden. Das ist alles schon geplant und im Zeitraffer zu sehen.
Morgen, Uebermorgen oder erst in einer Woche? Nein, die muessen erst die Wahlen in Amerika abwarten. Oder doch nicht.
Diese Verb... versuchen, die Welt in Zugzwang zu bringen. Die sollten mal lieber ihren eigen Mist aufraeumen. Nicht mit dem Finger auf Deutschland zeigen. Der Finger deutet auch wieder zurueck. Sinai oder andere Schlachten sind uralt und werden in der heutigen Zeit anders beantwortet. Die sollen endlich mal Ruhe geben

Als Verbrecher bezeichne ich diese Staaten, die ganz bewusst einen Krieg heraufbeschwoeren wollen und sich nicht an die globalen , fasst fuer alle Staaten , gueltigen Gesetze zu halten.
Wir wissen, dass wer an die Macht will, wer die Macht hat, sich eh nicht um Gesetze kuemmert. Gesetz ist mein Wille, mein Wort, meine Absicht. So stellt sich mir das dar , was im Iran vor sich geht. Verueckte an die Macht
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
Hatten wir das nicht schon mal ?

Das sagt einer , der in seiner Studienzeit einge Wochen im Kibutz verbracht hat, und spaeter mit seinen Eltern Israel bereist hat. Mit meiner Familie, Frau und Tocher.
Bin aber nicht verwurzelt mit Israel., reine Neugierte und meine Eltern religioes. Woher kommt der katholische Glauben. Das war eine Reise fuer meine Eltern.
Israel ist ein schoenes Land. Doch ob seine Bewohner auch so sind

??
Habe da ganz was anders in Nepal erlebt. Die Nepalesen hassen die , warum, die sind extrem Hochnaesig, extrem Herablassend, extrem ( Menschenfeindlich )