ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 199830 mal)

dart

• Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #615 am: 17. Januar 2012, 15:02:01 »

Welpen über Welpen - Wölfe breiten sich aus

"Es werden immer mehr. In Deutschland vermehren sich die Wölfe rasant, innerhalb weniger Jahre verdoppeln sie sich - allerdings nicht zur Freude aller.
Die Wölfe breiten sich in Deutschland weiter aus. "Hier leben derzeit 100 bis 120 Tiere, das wären annähernd doppelt so viele wie 2010", sagte der Wildbiologe Norman Stier....

.... 2011 gab es nach Angaben von Stier mit zwölf Würfen doppelt so viele wie 2010 - erstmals hatten Wolfspaare bei Lehnitz und Jüterbog südwestlich von Berlin jeweils vier bis fünf Welpen....."

http://www.n-tv.de/panorama/Woelfe-breiten-sich-aus-article5233571.html

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #616 am: 17. Januar 2012, 18:58:45 »

Italienische Heldensagen  um ein neues Kapitel  erweitert !

http://www.n24.de/news/newsitem_7598599.html

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #617 am: 18. Januar 2012, 10:49:21 »

Hier noch zusätzliche Informationen zum "Heldentum" des italienischen "CONCORDIA"-Kapitäns:

>> http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13820234/Ich-bin-nicht-an-Bord-weil-das-Schiff-untergeht.html  <<

Auszug:
Zitat
  ... Um 0.42 Uhr will der diensthabende Offizier der Hafenwacht schließlich wissen, wie viele Menschen das Schiff noch verlassen müssen. Schettino antwortet, der Eigentümer des Schiffes habe gesagt, dass noch etwa 40 Menschen vermisst würden. Nun fragt der Offizier: „Wie kann es sein, dass es nur so wenige Menschen sind? Sind Sie an Bord?“ Der Kapitän darauf: „Nein, ich bin nicht an Bord, weil das Schiff untergeht, wir haben es verlassen.“

Entsetzt fragt der Offizier: „Was meinen Sie, Sie haben das Schiff verlassen?“ Schettino darauf: „Nein, nicht verlassen – ich bin hier und koordiniere die Rettungsaktion.“ Nun herrscht der Offizier ihn an: „Was koordinieren Sie da? Weigern Sie sich? Gehen Sie zurück an Bord und koordinieren Sie die Rettungsaktion von dort!“ 

Über eine Stunde später:
Zitat
Um 1.46 ist die Stimmung nur noch gereizt. Ein Offizier der Hafenaufsicht: „Also, Sie kehren jetzt zurück an Bord, gehen die Stufen hoch. Gehen Sie zurück zum Bug und koordinieren sie die Aktion. Lassen Sie mich wissen, wie viele Menschen an Bord sind.“ Schettino schweigt.

Der Offizier wird immer ungehaltener: „Höflichkeit beiseite, gehen Sie jetzt an Bord. Versichern Sie mir, dass Sie an Bord gehen. Kapitän, das ist ein Befehl, ich befehle das jetzt. Sie haben die Evakuierung des Schiffes angeordnet, begeben Sie sich jetzt zum Bug und koordinieren Sie die Aktion von dort. Es gibt schon Tote.“

Schettino will wissen, wie viele. „Das müssen doch Sie mir sagen!“, herrscht ihn der Offizier an. Schettino versucht sich damit herauszureden, dass es dunkel sei und man nichts erkennen könne. Der Offizier fordert Schettino daraufhin auf, an Bord zurückzukehren und zu tun, was getan werden müsse. Der willigt zwar ein, betritt aber auch danach sein Schiff nicht mehr. 

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #618 am: 18. Januar 2012, 19:28:42 »

Kapitän Schettino: Zufällig in Rettungsboot gestürzt----- :] :] :]

Der Kapitän der "Costa Concordia" hat ein technisches Problem bei der Evakuierung für sein Verlassen des havarierten Kreuzfahrtschiffs verantwortlich gemacht.

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/14550850-kapitaen-schettino-zufaellig-in-rettungsboot-gestuerzt.html#.A1000145

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #619 am: 19. Januar 2012, 07:16:02 »

:D   bei der Schraeglage sind neben dem Kapitaen auch gleich der 2te  und 3te  Offizier  mit ins Rettungsboot gerutscht   [-]  wie schraeg ist das eigentlich  :-X

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #620 am: 19. Januar 2012, 08:06:58 »

Nach all den Horror-Nachrichten auch mal was Erfreuliches:

Anstatt 400 Euro erstattet das Finanzamt einem Saarländer 85.000 Euro.
Jetzt darf er die Steuerrückzahlung behalten – die Beamten verpassten die Frist um drei Jahre.

{+

Sowas möchte man doch gerne öfter lesen  ;D

http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article13821414/Buerger-erhaelt-84-600-Euro-zu-viel-weil-Amt-schlampte.html

Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

Burianer

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! Das Beste ?
« Antwort #621 am: 22. Januar 2012, 06:36:18 »

Ja wenn das beste  Stueck poliert wird, macht MANN grosse Augen  :]
Zitat
Das beste Stück
Jeder kann eins haben
ntv  ,   na sowas aber auch   :-*
http://www.n-tv.de/leute/essen/Jeder-kann-eins-haben-article5259021.html

Ideen muss man haben  :-)

crazyandy

• Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! ein starkes Stück
« Antwort #622 am: 28. Januar 2012, 16:08:22 »

Bundespräsident Wulff darf Lügner genannt werden

Weil Grünen-Politiker Wenzel Wulff als Lügner bezeichnete, wurde er angezeigt. Aber das harte Wort sei gedeckt, befindet eine Oberstaatsanwältin in Hannover.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13837206/Bundespraesident-Wulff-darf-Luegner-genannt-werden.html

und so zerstört man(n) die letzte noch einige masse von dem Bürger akzeptierte Politische Institution, aber weniger der Grüne Politiker als vielmehr der Amtsinhaber sehe ich da in der  :-X :P.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #623 am: 29. Januar 2012, 03:13:30 »

Immerhin gibt es einen eigenen Strafgesetz - §§  zu "Verunglimpfung des Bundespräsidenten". Eine  Strafanzeige darf aber nur mit Einwilligung des Präsidenten selbst  erstattet werden, ich denke mal, er wird sich hüten und das ist gut so  }} , oder möchte jemand hier gar "thailändische Verhältnisse"  {:}

Akzeptiert hin oder her, das steht und fällt mit dem Amtsinhaber und wir hatten  unabhängig vom Parteibuch in der Vergangenheit viele  von der Bevölkerungsmehrheit geschätze Amtsinhaber, die über der Tagespolitik standen...
« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, 03:18:04 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

crazyandy

• Gast
« Antwort #624 am: 30. Januar 2012, 01:05:53 »

Fahnder durchsuchen Präsidialamt im Fall Glaeseker

Unangenehmer Besuch in Schloss Bellevue: Ermittler des LKA Niedersachsen durchsuchten den Amtssitz von Christian Wulff und beschlagnahmten Unterlagen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13839336/Fahnder-durchsuchen-Praesidialamt-im-Fall-Glaeseker.html

also das gab es noch nie, das die Polizei beim Bundespräsident auftaucht, übrigens die Kanzlerin profitiert von Wulf und der Eurokrise.

KhunBENQ

• Gast
Zieht euch warm an in DACH! - 20 Grad in Sicht!
« Antwort #625 am: 30. Januar 2012, 09:07:38 »

Könnte auch unter "ich freue mich" stehen.
Ich freue mich, dass ich diese Saukälte nicht erleben muss.
-20 oder -25 Grad in Sicht:
Zitat
Sibirische Kälte sucht Deutschland heim
...
Hoch „Cooper“ bringt Temperaturen von bis zu minus 25 Grad: Sibirische Kälte sucht Deutschland heim - weiter lesen auf FOCUS Online:
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-24895/wintereinbruch-sibirische-kaelte-sucht-deutschland-heim_aid_708260.html
« Letzte Änderung: 30. Januar 2012, 09:54:39 von KhunBENQ »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #626 am: 04. Februar 2012, 07:06:09 »

{[  Da ziehts mir mal wieder die Schuhe aus, bzw die Schnuersenkel stellen sich  {[
Zitat
In Truhen und unter dem Bett
Griechen heben Geld ab

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Griechen-heben-Geld-ab-article5404136.html
Und die anderen Staaten bezahlen denen ihr verbrecherisches handeln
Zitat
Es wird vermutet, dass die Geldanlagen griechischer Anleger, die aus Steuerhinterziehung und Schattenwirtschaft stammen, im Ausland mehr als 200 Milliarden Euro betragen.

kein Wunder dass Griechenland Geld benoetigt, die haben das schon Saeckeweise ins Ausland geschafft.
Das geplante Hilfspaket von 130 Milliarden reicht schon wieder nicht. Wann reisst endlich der Geduldsfaden der Politiker , kein Geld fuer Griechenland.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2012, 07:11:20 von Burianer »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #627 am: 04. Februar 2012, 08:21:27 »

@Burianer

Um an deinen letzten Satz anzuschliessen : bald !

Kurz nach der franzoesischen Praesidentenwahl kann es soweit sein,dass die
Finanzierung Griechenlands,eingestellt wird,

Das Thema,Griechenland bankrott gehen zu lassen,anfangs der Kriese noch Pfui Gack,ist laengst salonfaehig geworden.

Bislange hat das Aufspannen von Rettungsschirmen den Einzelnen nicht weiter beruehrt.Das aendert
sich aber sofort,wenn das anfangs Unaussprechliche,eintreten wird.
Spaetestens dann,muessen die Regierungen Farbe bekennen und der Bevoelkerung beibringen,
dass das was kostet und bitten zur Kasse.

Die Wortwahl deiner Kommentierung dann,wird spannend.

Jock

KhunBENQ

• Gast
« Antwort #628 am: 04. Februar 2012, 09:05:15 »

Dass die Leute die Konten räumen und den Cash verstauen ist doch klar (denn wer will das Bargeld für ungültig erklären?).
Die sind nicht verbrecherisch, sondern einfach nicht blöd.
Dieses quälend lange öffentliche Palaver löst natürlich einen Run auf die Banken aus.
Ein nicht auflösbares Problem beim Euro Ausstieg.
Was würdet ihr wohl machen, wenn ihr wüsstet, dass eure Euro/Franken Kontoguthaben ab nächsten Monat in griechische Drachmen konvertiert werden?
Die ganze Angelegenheit muss jetzt sehr schnell und als Nacht und Nebel Aktion durchgeführt werden.
Montag morgen aufs Konto geschaut: nur noch Drachmen drauf!

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #629 am: 04. Februar 2012, 09:10:05 »

:'(   :'(   no comment
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 91   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 22 Abfragen.