ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 194902 mal)

crazyandy

• Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #225 am: 26. Juli 2011, 16:23:24 »

@ Shortie

das war Sie oft, leider hat Sie es nie richtig geschafft von dem Teufelszeug wegzukommen, auch dank Ihres Ehemannes der Sie zum teil damit versorgte.

Hätte Sie nur öfters Ihre "Auftritte" im Fernsehen verfolgt hätte Sie sehen können das Sie schon kurz nach Ihrem aufstieg schon wieder beim Abstieg war.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #226 am: 26. Juli 2011, 20:52:59 »

sterben schneller {[ als unser kurzer lieb :-* ist, sorry ???, ab 60zig geht es steil  Bergabg  :'(
ich bin noch nicht in diesem Alter   }}
   [-]

Aber trotzdem bist du ein UHU

Die thail. Version
http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/399800/399825/1280x.jpg
Du schaust mit grossen Augen hinter hübschen Mädchen her und der Schlaffe zeigt trotzdem keine Reaktion

Die DACH Version

Du klebst an deinem teuren Leben, obwohl das für das Sozialsystem nur Kosten bringt

fr

ns-über fünfzig, unter hundert

Das obere Bild kann ich leider nicht verkleinern

EDIT: Und deswegen hier nur als Link.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 06:08:50 von khon_jaidee »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #227 am: 26. Juli 2011, 21:06:37 »

Franzi, sehr gut getroffen,   aber schauen darf man doch noch,    :'(
und mit UHU , den brauch ich noch nicht, es geht auch ohne  :]
 uefu aber uhu
ueber fuenfzig aber unter hundert  }}

jock

• Thailand Guru
« Antwort #228 am: 26. Juli 2011, 21:24:48 »

@Burianer
Da dein Beitrag Nr.219 etwas Verwirrung erzeugt hat,will ich versuchen,die richtige Interpretation zu finden.

Du spannst einen Bogen zwischen Amy Winehouse auf der einen Seite und den normal Sterblichen auf der anderen.

Du beklagst zu recht,dass eine Kuenstlerin,gesegnet mit einer tollen Stimme,sehr guter Zukunftausichten und bar
aller finanziellen Sorgen,ihr Leben nicht in den Griff bekommen hat.
Die Gruende dafuer werden sich uns nicht erschliessen.War es das nicht geordnete Elternhaus ? Haben die Vertrauten
gefehlt? War es das eiskalte Business das sie zu Alkohol und Drogen griffen liess?

Auf der anderen Seite des Bogens,zeichnest du das Bild des Otto Normalverbrauchers an Beispielen deiner eigenen Vita.
Und die Sorge wird deutlich,wenn du an die Menschen denkst,an deren Wiege,keine gute Fee stand oder die Gabe Talent
abzugeben vergass.

Ich hoffe,ich habe deine Gedanken so in etwa entkryptisiert.

Alles Gute

Jock

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #229 am: 26. Juli 2011, 21:28:24 »

Das obere Bild kann ich leider nicht verkleinern

Da kein Clown Smiley dahinter steht nehme ich an du hast im Bilder verkleinern tatsaechlich eine Bildungsluecke.
Um diese unnoetige Luecke zu schliessen schaust du mal hier am Besten in diesen Link hinein:

>Bilder verkleinern mit IrfanView <

http://www.vertippsel.de/Irfanview/Irfan1.htm

Das Bild in Originalgröße (Foren, oder z.B. Jappy) mit http://www.directupload.net/ :

OB
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #230 am: 26. Juli 2011, 21:37:48 »

mann o mann, scrollt Euch mal durch zu Bild # 9, es ist ein Wahnsinn wieviel Geld 15 Billionen sind :

Man sollte dabei aber wissen, dass in den USA Zahlen anders ausgedrückt werden als in Europa. Die USA kennen nämlich keine Milliarden!

Die 15 Billionen sind also keine 15 Tausend Milliarden sondern "nur" 15 Tausend Millionen! Also im Grunde 1,5 Billionen nach unserer Zahlenleiter, aber immer noch genug!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen

dart

• Gast
« Antwort #231 am: 26. Juli 2011, 23:17:43 »

Man muß dem Kind nur einen anderen Namen geben, und schon klappt es mit der weiteren Sicherheitsverwahrung von Gewaltstraftätern etc.  }}

"Aus der Sicherungsverwahrung entlassene, aber weiter als gefährlich eingeschätzte Ex-Häftlinge können in Nordrhein-Westfalen demnächst in ein besonders sicheres "Therapiezentrum" kommen. Das ehemalige Gefängnis in Oberhausen ist bundesweit die erste Einrichtung nach dem neuen Therapieunterbringungsgesetz, wie der Landschaftsverband Rheinland (LVR) als Träger mitteilte....."

http://www.n-tv.de/politik/NRW-bekommt-Therapiezentrum-article3905041.html

khon_jaidee

• Thailand Guru
« Antwort #232 am: 27. Juli 2011, 06:11:47 »

Die 15 Billionen sind also ... im Grunde 1,5 Billionen nach unserer Zahlenleiter, aber immer noch genug!

Einigen wir uns darauf, daß 15 Billions in unser Zahlensystem übersetzt 15 Milliarden sind, dann paßt's.

Ozone

• Thailand Guru
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
« Antwort #233 am: 27. Juli 2011, 06:44:07 »

Also Leutz, kurz und bündig  :-)

Einigen wir uns darauf, daß 15 Billions in unser Zahlensystem übersetzt 15 Milliarden sind, dann paßt's.

Ja, schon, nur haben die USA tatsächlich deutlich über 14 Billionen USDollar Schulden in deutscher Sprachweise. 15 Milliarden US$ wären ja ein Klacks. Soviel erwirtschaftet nur die Deutsche Bank alleine in weniger als 15 Monaten an Gewinn.

In Amerika sind das ergo über 14 Trillions US$ (Amischreibweise) :o. So sieht es aus in Amiland mit den Schulden.

« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 06:51:06 von Ozone »
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #234 am: 27. Juli 2011, 07:01:25 »

???  habe das frueher mal so gelernt, wenn wir million sagen und meinen, dann ist das bei den Amis schon Billion . ( ich weiss, die haben nichtmehr alle im Kasten ,bz lieben halt die Zahlen mit vielen Nullen)
somit hat Ozone recht  }}

Ozone

• Thailand Guru
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
« Antwort #235 am: 27. Juli 2011, 07:30:02 »

???  habe das frueher mal so gelernt, wenn wir million sagen und meinen, dann ist das bei den Amis schon Billion . ( ich weiss, die haben nichtmehr alle im Kasten ,bz lieben halt die Zahlen mit

Falsch Burianer {-- ;)

Million ist auf deutsch wie auf amerikanisch Million.

Wenn wir von Milliarde sprechen, ist das bei den Amis Billion. Einfach gesagt, Milliarden gibt es bei den Amis nicht.
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #236 am: 27. Juli 2011, 07:46:16 »

Ozone,  ok,
Zitat
Das „amerikanische“ System [Bearbeiten]Im sogenannten „amerikanischen System“ werden Zahlwörter mit der Endung -lliarde (oder in der engl. Form -lliard) übersprungen. Eine Milliarde ist im amerikanischen System daher eine Billion. Eine Billion ist im amerikanischen System eine Trillion, eine Billiarde ist im amerikanischen System eine Quadrillion und so weiter. Seit jedoch in Großbritannien dieses Bezeichnungssystem allgemein üblich geworden ist,[10] kann man eigentlich nicht mehr von einem „amerikanischen System“ sprechen, auch wenn in den USA der britische Sprachwandel nicht überall gleich zur Kenntnis genommen wurde.[11]

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen#Das_.E2.80.9Eamerikanische.E2.80.9C_System

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #237 am: 27. Juli 2011, 08:41:17 »

Bei 1.000 $ Schulden geht das gar nicht, aber bei Billionen $ Schulden kann man sie bis auf einen lächerlichen Promille-Rest einfach wegdiskutieren.  :-)

crazyandy

• Gast
« Antwort #238 am: 27. Juli 2011, 14:04:48 »

die gute Nachricht des Tages, wenn sie den stimmen sollte ist :

Great Barrier Reef viel robuster als angenommen

Eine neue Studie zeigt: Das Korallenriff wird der Menschheit noch länger erhalten bleiben. Und das, obwohl sich die Korallenbleiche fortsetzt.
http://www.welt.de/wissenschaft/article13506497/Great-Barrier-Reef-viel-robuster-als-angenommen.html

jock

• Thailand Guru
« Antwort #239 am: 27. Juli 2011, 16:34:18 »

In den TIP -Nachrichten konnte ich lesen,dass bei einer illegalen
Lotterie 300 ehrliche Thais 3 Milliarden TBH verloren haben.

Das sind unglaubliche 10 Mio pro Nase !

Oder hatte da wieder jemand Probleme mit den vielen Nullen ?
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 91   Nach oben

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 19 Abfragen.