ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 196191 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #270 am: 04. August 2011, 21:43:55 »

Und da fürchten sich manche vor Kriminalität in TH  :]

einer der alles gesehen hat kann nichts mehr fuerchten  satire off   [-]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #271 am: 04. August 2011, 22:11:21 »

@Samurai

Die Eltern des ermordeten Kindes koennen alles einklagen,doch ein allfaelliges Urteil
hat keinen materiellen Wert,da der Moerder wahrscheinlich mittellos ist.
Abgesehen davon,wuerde so ein Verfahren alte Wunden aufreissen,die jetzt langsam vernarben.

Der Richter hat de jure sicher nicht die Menschenwuerde der Eltern verletzt,da diese nicht Partei
in diesem Verfahren waren.

Aus gleichen Grund eruebrigt sich auch ein Verfahren gegen den Richter,denn wer sollte Schmerzensgeld
einklagen`?

@boehm

Tatsache ist,dass der Moerder ein Mensch ist.Und Menschen haben eine grundsaetzliche Wuerde.
Ebenso Tote.

Dieses Urteil ist einmalig und wird so nicht mehr in Zukunft fallen.Etwaige Gesetzesaenderungen auf Grund
dieses Anlasses sind daher nicht notwendig.

Die Emotionen,die dieses Urteil in der Bevoelkerung hervorruft verstehe ich vollauf

Jock

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #272 am: 05. August 2011, 01:52:47 »

Dieses Urteil ist einmalig und wird so nicht mehr in Zukunft fallen.Etwaige Gesetzesaenderungen auf Grund
dieses Anlasses sind daher nicht notwendig.

Reden wir wirklich vom gleichen Deutschland?  ???
Nach meinem Eindruck entfernen sich immer grössere Teile der Judikative, der Legislative, der Bürokratie und der Politik immer mehr von den Teilen der Bevölkerung, die den Staat tragen, die dieses abgehobene, weltfremde und ruinöse Theater finanzieren.

Diesbezüglich empfehlenswerte Themen:    Gerichtsurteil aus D-A-CH   
     Deutschland wird immer ärmer und dümmer!   

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #273 am: 06. August 2011, 12:57:47 »

Na wenigstens hat er von der Entschädigung nur indirekt etwas, ha ha:

Gäfgen-Entschädigung fließt in Staatskasse

FRANKFURT. Die gut 3000 Euro Entschädigung, die das Landgericht Frankfurt dem Kindsmörder Magnus Gäfgen zugesprochen hat, bleiben laut Frankfurter Staatsanwaltschaft in der Staatskasse.

Der 36-Jährige habe aus dem Mordprozess noch 71  000 Euro Schulden bei der Justizkasse offen, die müssten erst beglichen werden, sagte gestern Oberstaatsanwältin Doris Möller-Scheu. Die Kammer hatte dem Entführer und Mörder des Frankfurter Bankierssohns Jakob von Metzler 3000  Euro plus Zinsen als Entschädigung zugesprochen, weil ihm in einem Polizeiverhör mit Folter gedroht worden war.

Braunschweiger Zeitung: 6. August 2011, Rund um die Welt, Seite 08

C-- :P

crazyandy

• Gast
« Antwort #274 am: 07. August 2011, 21:30:58 »

Deutschlands Botschafter Hanns Schumacher im Interview

Die Amtszeit von Dr. Hanns Schumacher in Bangkok ist zu Ende. THAIZEIT hat ihn zum Abschied interviewt und sich mit ihm unter anderem über die Boeing-Affäre unterhalten.

http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news-detail/artikel/deutschlands-botschafter-hanns-schumacher-im-exklusiv-interview.html

« Letzte Änderung: 07. August 2011, 21:35:49 von crazyandy »

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #275 am: 07. August 2011, 21:47:37 »

Am besten war der Satz:

Ganz eindeutig: the amazing smile. Die Thais haben eine grundsätzlich positive Einstellung zum Leben.

Man merkt das im öffentlichen Raum – und wer es nicht merkt, soll sich mal bitte morgens in eine deutsche U-Bahn setzen.

Wissen Sie, was mich wirklich fasziniert hat, als ich vor drei Jahren meinen Dienst hier antrat? Dass hier im Straßenverkehr, auch wenn es sehr chaotisch wird, kaum jemand hupt.

Auch, wenn man dem anderen vielleicht die Pest an den Hals wünscht: man bleibt höflich. Wenn man dann wieder auf einer deutschen Autobahn gefahren ist und der Hintermann einem blinkend und hupend am Kofferraum hängt und mit obszönen Gesten vorbei drängelt, dann weiß man diese Höflichkeit als ein sehr hohes Gut zu schätzen.

Wir Europäer, von denen sich manche zu Unrecht so überaus überlegen fühlen, sollten sich daran ein Beispiel nehmen.

Wie wahr, wie wahr!! [-]

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #276 am: 07. August 2011, 22:15:58 »

als ich vor ein paar Jahren noch in BKK gearbeitet habe und am Morgen viel mit der BTS unterwegs war, habe ich sehr sehr viele entspannte Gesichter gesehen.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Meisten stehend, sitzend oder anlehenend schliefen, oder einfach die letzte Nacht mit dem  :-* am Telefon Revue passieren liessen   ;D

Jean-Jacques Rousseau

dart

• Gast
« Antwort #277 am: 09. August 2011, 19:50:13 »

Für Blohm & Voss scheint der Schiffsbau für zivile Zwecke nicht mehr lukrativ zu sein. ???

Hamburger Traditionswerft - ThyssenKrupp will Blohm + Voss nach England verkaufen

"Die zivile Sparte von Blohm + Voss könnte schon bald übernommen werden: Die Unternehmensführung hat ihre Mitarbeiter über die geplante Übernahme der Hamburger Werft informiert. Den Militärschiffbau will Eigner ThyssenKrupp behalten....."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,779243,00.html

crazyandy

• Gast
« Antwort #278 am: 14. August 2011, 14:10:13 »

Deutschland wird zum Zahlmeister Europas

Die Bundesregierung ist inzwischen bereit, notfalls eine Transferunion oder Eurobonds zu akzeptieren. Deutschland würde das im Jahr 47 Milliarden Euro mehr kosten.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13543028/Deutschland-wird-zum-Zahlmeister-Europas.html

rückt es jetzt immer näher was die deutschen Bürger so sehr fürchten ?, sollen wir ganz Europa über Wasser halten ?, nach dem Interview scheint es so das Berlin diesen schritt gehen möchte, nur sind die Bürger dazu auch bereit, oder heißt das nicht das auch wir Europäische Verhältnisse bekommen mit Demos und Krawallen vom "normalen Bürger" der sein hart erarbeitetes Geld den Fluss runter schwimmen sieht.
Wo ist das Ende, auch der Geduld des Bürgers, Europa ganz schön und gut aber sollten wir uns wirklich dafür Überschulden ? und wer zahlt dann unsere "Zeche" ?.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #279 am: 15. August 2011, 06:38:38 »

crazyandy,  zum Soli Ost kommt jetzt auch der Soli SUED  ( PIGS) dazu  :-X  nur fuer ein paar Jaehrchen,  --C   oder soooooooooooooooooo
Ost war ja auch nur ein paar Jaehrchen, oder nicht ?
Die Schweizer wollen jetzt auch den Franken einfangen, wo is er denn nu ?
Zitat
Schweiz will Wechselkurs einfangen
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Franken-an-den-Euro-binden-article4047556.html

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #280 am: 17. August 2011, 16:11:25 »

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/thailand-big-c-geht-gerichtlich-gegen-tesco-lotus-vor/back/2/   

Zitat
Es geht bei dem Streit um eine von Big C durchgeführte Rabattmarken Aktion.

.........

Tesco Lotus war so pfiffig und gab bekannt, daß diese Rabattmarken auch in ihren Filialen anerkannt werden und der Verbraucher hier viel günstiger als bei der Konkurrenz einkaufen kann.

Was für eine schlitzohrige Marketing-Aktion von Tesco Lotus   :]

dart

• Gast
« Antwort #281 am: 18. August 2011, 19:23:28 »

Russlands 1. Erotikmuseum öffnet

"......Das Etablissement "Totschka-G" - auf Deutsch: G-Punkt - zeigt zwar, was andere Museen im Westen schon seit langem präsentieren: Riesenpenisse, erotische Zeichnungen von Geschlechtsverkehr, Skulpturen kopulierender Menschen und Tiere. Dennoch rühren die Initiatoren an vielen russischen Tabus......"

http://www.n-tv.de/panorama/Russlands-1-Erotikmuseum-oeffnet-article4081611.html

Unter anderem zeigt es auch eine Illustration von Obama (mit einem Riesenpenis) versus Putin (mit 2 Riesendingern)  :] --C

dart

• Gast
« Antwort #282 am: 18. August 2011, 20:02:12 »

Tommy Gottschalk vervierfacht sein Jahresgehalt, und wird uns "alle" dann 140mal im Jahr "erfreuen" :-)

http://www.n-tv.de/leute/Geldsegen-fuer-Thomas-Gottschalk-article4082116.html

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #283 am: 18. August 2011, 20:10:03 »

Wie das "Manager-Magazin" berichtet, erhält der Entertainer beim Ersten ein garantiertes "Grundgehalt" von sechs Millionen Euro im Jahr. Dies bedeutet eine Vervierfachung seines bisherigen Salärs beim ZDF, wo er zuletzt jährlich rund 1,5 Millionen Euro verdiente.

Was bin ich froh, dass ich kein Mitglied mehr bei der GEZ bin..... {/ {/

Wenn RTL oder SAT 1 das aus Werbeeinnahmen zahlen, ok, man muss die beworbenen Produkte ja nicht kaufen, aber aus Einnahmen des Gebührenzahlers,
unglaubliche Verschwendung! {+

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #284 am: 18. August 2011, 20:23:03 »

Zitat
Allerdings, so meldet das Blatt weiter, steige bei der ARD auch die Arbeitsbelastung für den 61-Jährigen. Während er im Zweiten lediglich sechs bis acht Shows im Jahr präsentiert habe, solle er im gleichen Zeitraum im Ersten etwa 140 Sendungen moderieren. So wird ab kommenden Januar viermal pro Woche eine halbstündige "Tagesshow" mit ihm ausgestrahlt.

und da wird noch von einem garantierten Grundgehalt gesprochen, sind da noch Quotenboni abgesprochen   >:(

Tja was solls, auch die Thomas Fans sterben in naechster Zeit aus, die Jugend hat andere Vorbilder..... oder   ???
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 91   Nach oben

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Abfragen.