ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 197223 mal)

crazyandy

• Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #375 am: 07. Oktober 2011, 13:03:40 »

@ Dart

wenn das stimmt, wie armselig ist das von einem deutschen Chef sich an den Gelder zu vergreifen.

dart

• Gast
« Antwort #376 am: 07. Oktober 2011, 14:50:55 »

Nichts genaues weiß man nicht, Herr Stolberg weist die Vorwürfe weit von sich, und hat auch durchaus Unterstützung. ???

"......Stolberg dagegen: „Das ist totaler Quatsch, ich habe kein Geld veruntreut. Seit der Gründung 2004 habe ich sogar knapp fünf Millionen Euro meines Privatvermögens in die Schule gesteckt. Das ist ein Herzblut-Projekt, das ich niemals gefährden würde.“....

.......Er stützt sich auf ein Gutachten des Wirtschaftsprüfers Hendrik Ansink. Der Frankfurter zu BILD: „Meine Unterlagen belegen sogar, dass Beluga unterm Strich mehr Geld an die Schule zahlte, als bei der Gala gesammelt wurde.“ Der Prüfbericht wurde von Ex-Sportsenator Willi Lemke in Auftrag gegeben. Laut NDR arbeitete damals auch Lemkes Sohn Tim in der Kanzlei.

RTL habe, so Stolberg, das Geld erst Ende April 2010 überwiesen. Daher habe er in Vorzahlung gehen müssen. „Der Ausbau der Schule begann schon fünf Monate vorher. Dafür musste natürlich Geld fließen, dass wir erstmal ausgelegt haben. Als das RTL-Geld kam, wurde es Beluga Shipping wieder zugeführt.“

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/stolberg-20314442.bild.html
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 14:54:24 von dart »

dart

• Gast
« Antwort #377 am: 07. Oktober 2011, 14:53:24 »

Strafanzeige von Telegate - Ermittlungen gegen Telekom

"Die Staatsanwaltschaft Bonn hat Ermittlungen gegen die Deutsche Telekom wegen des Verdachts auf gewerbsmäßigen Betrug aufgenommen. "Wir befinden uns in einer Detailprüfung", sagte Oberstaatsanwalt Friedrich Apostel dem "Handelsblatt".

Hintergrund ist der Zeitung zufolge eine Strafanzeige von den Gründern des Telekom-Konkurrenten Telegate, Klaus Harisch und Peter Wünsch. Sie werfen dem Dax-Unternehmen vor, der Telegate durch falsche Kostenabrechungen einen Millionenschaden beschert zu haben. Parallel läuft dem Bericht zufolge eine Schadenersatzklage über rund 900 Millionen Euro........"

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ermittlungen-gegen-Telekom-article4474441.html

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #378 am: 13. Oktober 2011, 20:47:52 »

Deutsche melden mehr als 200 "Schlaf-Baustellen"

http://www.welt.de/wirtschaft/article13658041/Deutsche-melden-mehr-als-200-Schlaf-Baustellen.html 

Zitat
  Verkehrsminister Ramsauer hat die Deutschen aufgerufen, verwaiste Baustellen zu melden. Besonders viele wurden in Nordrhein-Westfalen entdeckt.

Wenigstens sind sind noch bei den Baustellen Weltmeister!  }}

crazyandy

• Gast
« Antwort #379 am: 13. Oktober 2011, 21:27:45 »

:D :D bei mir auf der Fahrstrecke zur Arbeit haben Sie auch die Fahrbahndecke einseitig saniert, da wurde aber was flott gearbeitet  {-- ;}, als sie nach kürzester Zeit den Asphalt drauf machten standen die LKW in reihe und zum entladen.
 Ganzzzzzzzzzzzzz anders als auch unweit davon ebenfalls die Fahrbahndecke saniert wurde (okay die Mittelleitplanken auch mit, das dauerte ewig bei gerade mal 5 Arbeiter !!!!!!!!!!!!!!!!!! und das auch nur im höchstfall) :( :(.

dart

• Gast
« Antwort #380 am: 13. Oktober 2011, 21:35:40 »

Da muß der schlaue Ramsauer sich nur den Ausbau der A40, zwischen Essen und Dortmund, anschauen.
Megapeinlich, eine Autobahn mit einem der größten Verkehrsaufkommen europaweit, neverending Baustelle.
Mir graut es jedes Jahr, in DUS zu landen, und die Folterstrecke zu fahren.....und man sieht auch nur ein paar Männeken arbeiten. {+

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #381 am: 13. Oktober 2011, 21:46:15 »

.....und man sieht auch nur ein paar Männeken arbeiten. {+

Etwas, was ich noch nie verstanden habe!

Wie war das noch in Australien damals?

Mußte da nicht jeder männliche Einwanderer erstmal 2 Jahre im Straßenbau arbeiten?

Das wäre doch mal ne Maßnahme!

{*
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

crazyandy

• Gast
« Antwort #382 am: 13. Oktober 2011, 22:00:37 »

??? ??? @ uwelong soweit muss man garnienicht zurückdenken, uns Angie hat  ??? Milliarden von SteuerEuros in den Straßenbau gepumpt wegen der letzten Bankenkrise als "Konjunkturprogramm, und was sieht man wenn man an einer Baustelle vorbeifährt  {-- {; schleicht, ein paar Menneken von denen noch nichtmal alle arbeiten.
Da war es letztens eine große Freude sehen zu können das es auch anders geht, und viel schneller  ;} {*.

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #383 am: 13. Oktober 2011, 22:09:56 »

Ja, mit einem normalen Verstand kann man das nicht nachvollziehen!

--C
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

crazyandy

• Gast
« Antwort #384 am: 14. Oktober 2011, 01:32:18 »

Das Thema Bhutan ist geschlossen, daher stelle ich das mal hier ein :

Schöne Pilotentochter erobert als Königin Bhutan

Das "Bruttonationalglück" im Höhenflug: Bhutan ist von der Märchenhochzeit seines jungen Monarchen verzaubert, der eine Schönheit heiratete.

Bhutan, das versteckte Land des Drachens

In einer farbenprächtigen traditionellen Zeremonie hat der König des abgelegenen Königreichs Bhutan, Jigme Khesar Namgyel Wangchuck, seine Verlobte Jetsun Pema geheiratet. Den Zeitpunkt der Trauung am Morgen (Ortszeit) hatten Astrologen festgelegt
http://www.welt.de/vermischtes/article13658181/Schoene-Pilotentochter-erobert-als-Koenigin-Bhutan.html
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 01:36:47 von crazyandy »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #385 am: 14. Oktober 2011, 08:07:06 »

Achtung in Sued - Deutschland, da kommt wieder ein schwerer Brocken von oben   ???
Zitat
Satellitenabsturz
Riesentrümmer fallen auf die Erde
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/raumfahrt/tid-23884/satellitenabsturz-riesentruemmer-fallen-auf-die-erde_aid_674362.html
ob das jetzt wohl  oefters vorkommt?
Unser Forendoc  will  in dieser Zeit nach Thailand fliegen, nur aufpassen, dass es zu keiner Kollision kommt  :]
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 08:15:46 von Burianer »

crazyandy

• Gast
« Antwort #386 am: 15. Oktober 2011, 19:25:05 »

nanu nanu ist China das Griechenland des fernen Ostens, und wenn woher bekommt Barack Obama und wie weiterhin unser Geld, nö wer hilft dann China, ich hoffe nicht die deutsche Kanzlerin  {-- {[ {;.

China taumelt dem großen Finanz-Crash entgegen

Ein illegales Schattenbankensystem hält Chinas Fabriken am Laufen. Nun scheint es zusammenzubrechen. Die Folgen könnten dramatisch sein.
http://www.welt.de/finanzen/article13661139/China-taumelt-dem-grossen-Finanz-Crash-entgegen.html

jetzt gibt es auch schon "Schattenbanken" nee nee wo soll das noch enden mit den Bankster  {/

dart

• Gast
« Antwort #387 am: 15. Oktober 2011, 19:30:11 »

Dazu passt auch......

Aufstand gegen Finanzindustrie - Aktivisten starten weltweiten Anti-Banken-Protest

"Erst die USA, jetzt England, Frankreich, Deutschland: Die Anti-Banken-Bewegung Occupy Wall Street erreicht Europa. An diesem Samstag wollen weltweit Zehntausende gegen die Macht der Geldindustrie protestieren, auch in Frankfurt. Selbst Unionspolitiker verschärfen den Ton gegenüber den Instituten...."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,791939,00.html

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #388 am: 15. Oktober 2011, 20:59:18 »

:-X  wo telefonieren denn die meisten ? im stillen Oertchen ?
Zitat
Auf jedem sechsten Handy
Fäkalienspuren nachgewiesen
http://www.n-tv.de/wissen/Faekalienspuren-nachgewiesen-article4535671.html
dachte immer, da ist man mit was anderem beschaeftigt  :]

crazyandy

• Gast
« Antwort #389 am: 15. Oktober 2011, 21:03:08 »

??? @ Burianer, das kommt daher da mache dann rechts und links verwechseln und mit dem Handy  :-X :-X.

nee im ernst, es ist erwiesen das sich die Krönung der Schöpfung nicht allzu oft (auch nach dem Gang aufs Örtchen) die Hände wäscht.
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 91   Nach oben

Seite erstellt in 1.241 Sekunden mit 24 Abfragen.