ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 195013 mal)

AndreasBKK

• magthimiVE
  • gehört zum Inventar
    • Exemplary Сasual Dating - Real-life Females
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #840 am: 22. Mai 2012, 20:34:52 »

Egal, haben wir wieder was worüber wir lachen können.
Es gibt immer genug dumme Anleger.
Seht euch doch nur die Assgeier Bänker und Anlage "Berater" an, wie die Leute verarschen und deren Geld verpulver.
Das ist der helle Wahnsinn. Und keiner lernt dazu, es gibt immer wieder neue Opfer.

Wetten?

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #841 am: 22. Mai 2012, 21:03:16 »

Wetten...., nö, du gewinnst..... :] :]

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #842 am: 22. Mai 2012, 21:26:00 »

Auch heute geht der Kursverfall munter weiter...  ;}

http://de.finance.yahoo.com/echarts?s=FB#symbol=fb;range=5d
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #843 am: 22. Mai 2012, 21:51:32 »

Zuckerberg kann das erst mal alles egal sein

egal wie tief alles fällt

selbst wenn es auf null fällt

Die Milliarden die man ihm am 1.Tag  vor die Füße schmiss wird er ein Leben lang nicht ausgeben können

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #844 am: 23. Mai 2012, 08:25:32 »

Aus dem FOCUS:
-> Wer ist schuld am Facebook-Desaster?

Zitat
„Das ist T-Aktie in XXL“, schreibt FOCUS Online-Leser Oliver mit Blick auf die zurückliegenden Kursverluste bei Deutschlands größter Telefongesellschaft. „Und es war eigentlich genau so zu erwarten. Die Aktie wird vernünftigerweise noch weiter fallen, viel tiefer“, prophezeit der User. „Ich denke, wir gehen hier eher Richtung 10-15 Dollar – selbst dann würde ich nicht einsteigen“, schreibt ein anderer Kommentator auf FOCUS Online.
...
Der tiefe Fall eines Internet-Stars: Wer ist schuld am Facebook-Desaster? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/tid-25893/der-tiefe-fall-eines-internet-stars-wer-ist-schuld-am-facebook-desaster_aid_756665.html

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #845 am: 23. Mai 2012, 10:33:59 »

Ein weiterer Kommentar von Focus Online {{

Facebook Aktien

von Knappo-2 22.05.2012

Ich denke der Herr Zuckermann hat sich mit J.P. Morgen zusammengetan und die " Familie " hat die Anleger gewaltig ausgetrickst so wie es in juedischen Kreisen schon immer Gang und Gaebe war.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #846 am: 24. Mai 2012, 00:49:45 »

..... " Familie " hat die Anleger gewaltig ausgetrickst so wie es in juedischen Kreisen schon immer Gang und Gaebe war.

... lieber ein Tag denken als ein Jahr (oder Leben) arbeiten ist Standard wird in der Familie so gehandhabt wird einem in die Wiege gelegt. Da fallen mir immer wieder ein diese gefälschten  :) Protokolle.

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #847 am: 24. Mai 2012, 02:31:42 »

Ich verstehe die Häme nicht. Der Kursverfall zeigt einfach, dass die Börse funktioniert.
Es wurde und wird ja keiner gezwungen die Aktie zu kaufen. Es kann auch nicht immer nur alles steigen, wie unter anderem die deutschen Solaraktien zeigen.
Zuckerberg hat mit facebook immerhin etwas Großes auf die Beine gestellt. Ich neide ihm seinen Erfolg nicht. Wenn jemand meint, das wäre keine Leistung, soll er es ihm halt nachmachen. Wobei, er und seine Mitarbeiter halten selbst Aktien, also haben sie nichts von einem fallenden Kurs. Persönlich halte ich übrigens auch nicht so viel vom Produkt und von der Aktie zum jetzigen Kurs.

Viele Grüße
Ferdinand

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #848 am: 24. Mai 2012, 06:52:00 »

@spon

Es sollte die größte, lukrativste und vor allem coolste Börsenpremiere der US-Geschichte werden. Stattdessen stellte das Facebook-Debüt an der Nasdaq einen anderen Rekord auf: größte Blamage der Wall Street. Und nun kommt ein noch schlimmeres Etikett hinzu - der Börsengang war womöglich ein rechtswidriges Unterfangen.

Vielleicht verstehst du die Haeme jetzt

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #849 am: 24. Mai 2012, 11:00:12 »

:] :] :] :] :]

Aktienschützer prüfen Facebook-Informationen

Rechtsanwalt: "Zur Not muss in den USA geklagt werden"

Von Kai Stoppel und unseren Agenturen

BRAUNSCHWEIG. Der verpatzte Börsengang von Facebook wird zum Fall für Aufsichtsbehörden und Gerichte. Anleger reichten erste Klagen ein. Auch deutsche Aktionärsschützer prüfen rechtliche Schritte. Nord-LB-Analyst Jan Christian Göhmann prognostiziert Facebook eine schwierige Zukunft.

Nach dem holprigen Börsenstart von Facebook mehren sich die Zweifel, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Die Kanzlei Glancy Binkow & Goldberg aus Los Angeles reichte gestern im Namen ihres Mandanten Klage vor einem kalifornischen Gericht ein. Die Anwälte werfen Facebook, den Alteigentümern und den Banken vor, die Börsenunterlagen schlampig zusammengestellt und wichtige Informationen zum Geschäft und dessen Aussichten verschwiegen zu haben. Die Kanzlei strebt eine der gefürchteten Sammelklagen an und fordert Wiedergutmachung im Namen aller Geschädigten.

Auch der deutsche Aktionärsschützer und Rechtsanwalt Alexander von Vietinghoff-Scheel, niedersächsischer Landesgeschäftsführer der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz, prüft derzeit, ob ein eventueller Anspruch auf eine sogenannte Prospekthaftung bestehe. "Dafür müssten sich aber zunächst die Informationen, die Facebook vor dem Börsengang veröffentlicht hat, als fehlerhaft herausstellen", sagte von Vietinghoff-Scheel. Wenn das der Fall wäre, könne sogar eine Klage vor amerikanischen Gerichten infrage kommen.

Unterdessen scheint die Talfahrt der Facebook-Aktie vorerst gestoppt: Gestern hielt sich der Kurs in Frankfurt auf dem Niveau von etwas mehr als 25 Euro. Der Ausgabewert am vergangenen Freitag hatte noch 30,5 Euro betragen.

Dennoch ist das Unternehmen immer noch rund 90 Milliarden Euro wert. Denn viele Anleger legen immer noch Hoffnungen in ein starkes Wachstum des Unternehmens. Aus Sicht von Jan Christian Göhmann, Analyst bei der Nord-LB, ist es jedoch fraglich, ob das Wachstum von Facebook auf einem ausreichend hohen Niveau gehalten werden kann. Genau so unklar sei, ob das Geschäftsmodell noch erweitert werden kann, um die Werbeeinnahmen weiter zu erhöhen.

Glauben Sie, dass Facebook mehr Wachstum verspricht, als es halten kann?

Die Facebook-Aktie hat seit vergangenem Freitag an der New Yorker Börse rund 17 Prozent an Wert verloren.

Braunschweiger Zeitung: 24. Mai 2012, Wirtschaft, Seite 08

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2012

C--

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #850 am: 25. Mai 2012, 01:18:12 »

Wenigstens haben die Anwälte jetzt was zu tun und deren Aktie kann vielleicht steigen, das Geld der Aktionäre ist ja nicht verloren sondern nur in andere Taschen gewandert.

derbayer

• Thailand Guru
« Antwort #851 am: 25. Mai 2012, 02:24:27 »

und das fällt mir dazu ein :

was du verstehst.

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #852 am: 25. Mai 2012, 03:32:15 »

dito :)

derbayer

• Thailand Guru

was du verstehst.

dart

• Gast
« Antwort #854 am: 26. Mai 2012, 17:36:27 »

Wütende IWF-Chefin Lagarde rechnet mit den Griechen ab

"Weniger sparen, aber trotzdem im Euro bleiben - mit diesem Kurs hat die linksradikale Syriza-Partei bei vielen Griechen Erfolg. Ungeachtet einer drohenden Pleite steuert Griechenland damit auf einen Konfrontationskurs mit den internationalen Geldgebern zu. Diese verlieren nun die Geduld mit den Hellenen. Die Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, hat jegliche diplomatische Zurückhaltung aufgegeben und den Griechen in einem Interview mit dem britischen "Guardian" unverblümt die Meinung gesagt.

"Ich denke sie sollten sich gegenseitig helfen", sagte Lagarde. Auf die Frage, was sie damit meine, entgegnete sie: "Indem sie Steuern zahlen." Die klaren Worte der IWF-Chefin kommen drei Wochen vor der Parlamentswahl am 17. Juni. Angesichts des prognostizierten Wahlerfolgs von Syriza versucht Lagarde offenbar, die Griechen zum Nachdenken zu bringen.

Macht euch keine Illusionen, lautet die Botschaft der Finanzexpertin. Auch wenn die Spargegner an die Macht kommen, werden die internationalen Geldgeber nicht von ihren Forderungen abrücken. ..."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/lagarde-fordert-griechenland-zum-zahlen-von-steuern-auf-a-835404.html
Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 91   Nach oben

Seite erstellt in 2.711 Sekunden mit 23 Abfragen.