ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 58 [59] 60 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 196189 mal)

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #870 am: 28. Mai 2012, 13:54:58 »

Hatten die jemals eine Zahlungsmoral?  ??? ???

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #871 am: 28. Mai 2012, 14:31:58 »

Boehm, aber klar  wurde bezahlt  ,  beim Griechen um die Ecke, da wurde immer bezahlt.   Gyros, Saziki , Oliven    und   Uszo  :]

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #872 am: 28. Mai 2012, 15:08:53 »

Hatten die frueher eine bessere Zahlungsmoral  {-- {--

Ich meine das im Vergleich zu Vor-Christi-Zeiten.    ;]

farang

• gehört zum Inventar
« Antwort #873 am: 28. Mai 2012, 15:31:26 »

Zitat aus Wikipedia (Griechenland Staatshaushalt)

Ein allgemeines Problem in Griechenland ist eine verzweigte Klientelpolitik und Korruption, welche die Ausgaben des Staates beeinflussen, die dadurch oftmals von Ineffizienz betroffen waren bzw. noch immer sind. Des Weiteren besteht in Griechenland auch eine große Schattenwirtschaft, Steuerhinterziehung ist im Bereich der Konzerne, mittleren Unternehmen und Freiberufler sehr verbreitet. Es gibt nur eine geringe Kontrolle der Unternehmen durch Finanzbedienstete.[65] 2007 lagen die effektiven Steuern auf Einkommen aus Gewinnen und Vermögen in Griechenland bei 15,9 %. In Deutschland lag der Satz bei 24,4 %, den Höchstwert in der EU gibt es im Vereinigten Königreich mit 42,7 %.[66] Außerdem sind die Militärausgaben mit ca. 4 % des BIP deutlich höher als die anderer europäischer Staaten.[67

dart

• Gast
Was für ein schmutziger Sumpf!
« Antwort #874 am: 28. Mai 2012, 21:40:03 »

Chaostage im Vatikan

"Machtkämpfe, Korruption, Inkompetenz: Die Festnahme des Papst-Butlers Paolo G. rückt den Vatikan in ein schlechtes Licht. Der Verdächtige kündigte an, aussagen zu wollen. Medienberichten zufolge soll er Mittäter gehabt haben - an höchster Stelle.

Mit der filmreifen Festnahme des Butlers von Papst Benedikt XVI. hat die Affäre um die Preisgabe vertraulicher Vatikandokumente ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Ausgestanden ist die Angelegenheit für den Heiligen Stuhl aber nicht, sondern wohl nur ein weiterer Akt in einem Drama, das ein Schlaglicht auf einen schmutzigen Skandal um Machtkämpfe, Intrigen und Korruption in den höchsten Ebenen der katholischen Kirche wirft. ..."

http://www.spiegel.de/panorama/vatileaks-vatikan-sucht-nach-weiteren-undichten-stellen-a-835571.html

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #875 am: 28. Mai 2012, 21:47:49 »

Heiliger Stuhl..., wenn ich das schon lese.

Der sitzt mit seinem A... genau so auf einem Stuhl wie jeder andere Mensch auch.... {+

† Jhonnie

• gehört zum Inventar
« Antwort #876 am: 29. Mai 2012, 01:10:15 »

@Boehm

nenene. die nekweise ist zu einfach.

wenn du darauf zusitzen kaemest wuerde dein A.. heilig werden.
Also : neue Hosen (Kutten) kaufen weil ja der Heiligenschein auch mit rein muss. Kann teuer werden.
Nochdazu kommen die Faktoren die wissenschaftlich noch nicht belegt sind wie sich sowas auf den gesamten Koerper und Geist auswirkt.

Joachim
Sorry bin selber Katholisch. Aber Mein A.. ist mir selbst heilig.
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #877 am: 29. Mai 2012, 02:08:54 »

Zitat
Eine britische Zeitung hat eine Liste von Schlagwörtern veröffentlicht, deren Benutzung Sie tunlichst im Internet vermeiden sollten, wenn Sie nicht von Geheimdiensten ausgespäht werden möchten. Überwacht werden etwa Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter.

http://www.gegenfrage.com/schlagwoerter-die-sie-im-internet-vermeiden-sollten/

Für sowas ist Facebook gut geeignet. Jetzt weiss ich welche Wörter ich benutzen werde um bei diesen Leuten für Vollbeschäftigung zu sorgen.

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #878 am: 29. Mai 2012, 09:19:29 »

Ja, gute Idee, halten wie sie mal ordentlich auf Trab!

Liste kopieren und an alle Bekannten oder egal an wen mehrmals täglich verschicken..... :D :D :D

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #879 am: 29. Mai 2012, 09:39:48 »

Ach Du heiliger Strohsack !  seit wann ist ein Stuhl heilig ?  ich werde jetzt mal meinen Thron besteigen, sorry, hoert sich besser an als aufs Scheisshauss zu gehen.
sorry, Toilette   oder Donnerbalken    :]
danach spuele ich alles mit C4 weg    ]-[

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #880 am: 29. Mai 2012, 12:50:16 »

BILD.de  29.05.2012 - 07:44 Uhr - ABO/RSS - Online-Services - NEWSLETTER

Quelle: http://www.bild.de/politik/ausland/papst-benedikt/verschwoerung-gegen-unseren-papst-24369948.bild.html

Bei diesen Vorkommnissen im Staat des "Stellvertreter Gottes auf Erden" stellt sich mir als Zweifler an der Existenz irgendwelcher Goetter wie (Gott-Vater und Gott-Sohn),Geister (der Heilige Geist),Satan (Teufel),Engel (Erzengel Gabriel) und den uebrigen himmlichen - und hoellischen christlichen Heerscharen die Frage ob "unser Papst" - der allerdings keinesfalls mein Papst ist - von Gott verlassen wurde ?
Hat jener 3-geteilte christlich-katholische Gott etwa in der heutigen Zeit seine "Allmaechtigkeit" eingebuesst und kann daher seine potentesten Mitstreiter im irdischen Jammertal nicht mehr vor "Kriminellen" beschuetzen ?
Es spricht normalerweise absolut Nichts dagegen die Wahrheit wie geschehen zu veroeffentlichen und so ist die ausgeuebte Gleichgueltigkeit von den ueberirdischen Gestalten die angeblich fuer das Leben auf der Erde verantwortlich sind durchaus zu verstehen wenn nur die katholische Kirche nicht absolutistisch regiert werden wuerde.

Zitat
Es gab nur wenig Raum, um wirklich etwas zu erfahren, weil der Vatikan nicht alles wissen lassen wollte", sagt Nuzzi. "Es ist eine absolute Monarchie, die wie alle Monarchien von Geheimnissen lebt. Das Problem ist, dass diese Geheimnisse manchmal der Vorhof für Erpressungen sind."

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/vatikan208.html

Wer daraus  absolut Aehnlichkeiten mit Thailand ableitet sollte dabei dort unbedingt das absolutistische Gesetz "lese majesty" beachten.

Zitat
König Bhumibol Adulyadej wird in Thailand als Gottkönig verehrt. Es gibt drakonische Gesetze gegen Majestätsbeleidigung. Das hilft, damit kein Thailänder öffentlich je etwas anderes als grenzenlose Verehrung äußert. Es hat die thailändischen Royals auch vor dem Abstieg in die Regenbogenpresse bewahrt, wo sich die meisten Mitglieder der europäischen Königshäuser wiederfinden.

Quelle: http://www.zeit.de/online/2008/50/thailand-koenig-einfluss

OB
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 13:17:04 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #881 am: 29. Mai 2012, 15:49:30 »

:-X Benno, das wuerde ich so nicht sagen, in Thailand gibt es wo moeglich die dreigeteilte Monarchie.
Koenig, Budda und das Militaer.  In der katholischen Kirche gibt es das auch , der Vater, der Sohn und der heilige Geist  --C  Eine Frau kommt darin nicht einmal in Worten vor.
Womit hat denn der Vater den Sohn gezeugt  :]  durch den heiligen Geist ? da wurde ja auch schon Maria davon geschwaengert   nur von wem , Josef war es ja nicht  {;      }{   so ein Pattayaabkoemmling  {;
Frage mich nur , wie die Kirche sowas den Menschen   ver ar  ... erzaehlen kann  >:(
Was macht denn der Papst so abends ? Fernseh schauen , eher Fernweh haben.
Nur nach was, naja mit ueber 80zig Jahren sind das keine Walkingsteet Fans mehr.  :-X
Sowohl  die Kirche, als auch die Moslems und auch die Buddisten , auch die Hinduisten  und was es sonst noch fuer Ableger gibt, sollten eher einen   :-X halten  und sich ueber ihren  eigenen   Mist Sorgen machen.  
Die Menschheit mit Glauben zu  versorgen ist das beste Geschaeft  auf der Erden   {[  Spenden bitte an ..  }{   pappnase number one  {+
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 16:09:57 von Burianer »

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #882 am: 29. Mai 2012, 16:52:23 »

Ein sehr qualifizierter Nachmittagsbeitrag.

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #883 am: 29. Mai 2012, 17:02:49 »

Ein sehr qualifizierter Nachmittagsbeitrag.
Und nicht der einzige  {+

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #884 am: 29. Mai 2012, 17:27:28 »

:'(    man kann  ja noch hoffen, dass von malakor mehr als nur  4 Worte kommen   :]   frage mich nur wann?
War ein aufschlussreicher Tag fuer Ihn.  Musste er doch soviele Kommentare und Geistesblitze abgeben  :-X  
Nur nicht ueberarbeiten  {;
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 17:40:19 von Burianer »
Seiten: 1 ... 58 [59] 60 ... 91   Nach oben

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 24 Abfragen.