ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 198726 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #975 am: 06. August 2012, 21:08:28 »

... Amis, die einzigen, die bisher eine A Bombe abgeworfen haben...

{;   wohl eher zwei   >:(
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #976 am: 06. August 2012, 21:29:18 »

Ja, ZWEI! Diese Nappel.... {/

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #977 am: 07. August 2012, 10:22:28 »

Die Polizei konnte nicht helfen aber die Mafia half dem Fussballstar  ???http://de.eurosport.yahoo.com/news/buntes-mafia-hilft-fu%C3%9Fball-star-073539903.html

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

dart

• Gast
Philippinen - Zehntausende fliehen vor den Fluten
« Antwort #978 am: 07. August 2012, 13:28:54 »

Manila - Teilweise schultertief standen die Bewohner von Manila am Dienstag im Wasser: Heftiger Monsunregen hat Teile der philippinischen Millionenmetropole und nördliche Provinzen unter Wasser gesetzt. Mindestens 20.000 Menschen mussten den Behörden zufolge vor den Fluten aus ihren Häusern fliehen, Hunderttausende Pendler saßen über Nacht fest.

Zahlreiche Einwohner hatten sich auf ihre Dächer gerettet und hofften verzweifelt auf Hilfe. "Schickt uns Hilfe, ich mache mir große Sorgen", sagte Charlie Mullon vom Handy aus einem Fernsehsender. "Die Strömung ist sehr stark." Eine Sprecherin des Katastrophenschutzes teilte jedoch mit, die Lage für die Rettungskräfte sei noch zu gefährlich, um einzuschreiten: "Die Strömung ist so stark, dass wir unsere Schlauchboote festbinden müssen, damit sie nicht mitgerissen werden." ..."

http://www.spiegel.de/panorama/monsunregen-auf-den-philippinen-hunderte-fliehen-auf-daecher-in-manila-a-848601.html

crazyandy

• Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! / ohne zu schleimen die gute Nachricht
« Antwort #979 am: 08. August 2012, 13:56:49 »

:D :D ohne jetzt schleimen zu wollen die gute Nachricht (für Kummerland) kommt aus der Schweiz :

Schweizer Nationalbank kauft deutsche Schulden auf
Die Schweizer Nationalbank verteidigt den Kurs ihres Franken hartnäckig, trotz der Gefahr einer Inflation. Sie kauft vor allem Bundesanleihen, davon profitiert Finanzminister Schäuble

http://www.welt.de/wall-street-journal/article108517687/Schweizer-Nationalbank-kauft-deutsche-Schulden-auf.html

anbei noch S&P wollen Griechenland unter Ramschniveau bewerten, wenn das so weitergeht kaufe ich Kreta, da war ich auch gerne, und könnte meine Frau sammt Tochter besser nach Europa hohlen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article108520240/S-amp-P-senkt-Ausblick-fuer-Griechen-auf-Negativ.html

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #980 am: 08. August 2012, 15:01:53 »

GUTE NACHRICHT!!!! ? ? ? ?
Nicht nur dass meine lieben Eidgenossen sich die Bunker voller Euros packen (Stichwort: garantierter Mindestkurs für den Euro, 1.25 CHF ?).
Nein, jetzt tauschen sie die noch gegen ein paar Kisten Altpapier  {[ {[
Offenbar sind die Bunker voll!
Die Nussschale rettet die Titanic  {+
Gutes Gelingen!

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #981 am: 08. August 2012, 20:01:15 »

Die sind wohl übermütig geworden, nachdem ein wenig Buchgewinn angefallen ist {[

Hildebrand lässt grüssen >: :(
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

dart

• Gast
« Antwort #982 am: 08. August 2012, 21:31:00 »

No Comment  C--

Vermögensteuer - Rot-Grün will an Reichtum ab zwei Millionen Euro

"SPD und Grüne drängen auf eine neue Vermögensteuer. Jetzt liegen erste Eckpunkte vor: Reiche sollen ein Prozent abdrücken, wenn ihr Vermögen größer als zwei Millionen Euro ist. So sollen 11,5 Milliarden in die öffentlichen Kassen fließen. ..."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/vermoegensteuer-spd-und-gruene-wollen-abgabe-ab-zwei-millionen-euro-a-848948.html

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #983 am: 08. August 2012, 21:44:26 »

Sowas wurde 1977 vom Schweizer Volk, welches ja im Normalfall nicht Millionen besitzt, mit 55 zu 45 -% abgelehnt. Wir behalten die Enten, die goldene Eier legen, wenn es auch kleine sind.... aber die kommen regelmässig C--

Burianer

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! Weltuntergang verschoben ?
« Antwort #984 am: 09. August 2012, 06:49:54 »

Da hab ich jetzt gedacht, ich werde den Weltuntergang noch erleben, und nu, verschieben die den um 7000 Jahre. Moeglicherweise schaffe ich das aber doch noch ,  mit vielen, vielen  Inkarnationen   :]

Zitat
Auch wenn ein neu entdeckter Maya-Kalender den vermeintlichen Weltuntergang, der in Wahrheit „nur“ eine Zeitenwende ist, um 7000 Jahre verschiebt
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/lateinamerika/maya-tourismus-auch-verschobene-apokalypse-soll-touristen-nach-mexikos-locken_aid_747631.html

Die Mayas hatten  wohl keine Computer   oder ?   aber Festplatten   schon  :]

Zitat
Der berühmte Maya-Kalender, eine Inschrift auf dem Stein von Totuguero in Tabasco, zeugt davon

« Letzte Änderung: 09. August 2012, 06:57:01 von Burianer »

dart

• Gast
« Antwort #985 am: 09. August 2012, 20:48:26 »

Ukraine - Timoschenko soll wegen Auftragsmord angeklagt werden

"Amtsmissbrauch, Steuerhinterziehung und jetzt Mord? Der inhaftierten ukrainischen Oppositionsführerin Julija Timoschenko droht ein dritter Strafprozess - die ehemalige Ministerpräsidentin soll Auftragskiller auf einen Geschäftsrivalen gehetzt haben. ..."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-timoschenko-soll-wegen-auftragsmord-angeklagt-werden-a-849158.html

Als kleine Fußnote: Deutsche Ärzte sind wohl der Meinung das sie nicht verhandlungsfähig ist. :}

Zitat
Ärzte der Berliner Charité hatten die frühere Anführerin der Orangen Revolution mehrfach in der Ukraine untersucht und ihren Gesundheitszustand als besorgniserregend bezeichnet. Die Politikerin plagt unter anderem ein Bandscheibenvorfall.
« Letzte Änderung: 09. August 2012, 21:04:51 von dart »

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #986 am: 10. August 2012, 20:17:13 »

Google war wieder einmal auf der pirsch >:

http://tinyurl.com/97uq46n 

Kosten dafür läppische 22 Mio USD >:(

Eigentlich muss man ja nichts mehr sperren, die machen sowieso was sie wollen {/ {[

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
Streetparade 2012 in Zürich
« Antwort #987 am: 11. August 2012, 13:23:51 »

Es ist wieder soweit.
Heute strömen rund eine Million Menschen zur Streetparade
nach Zürich.
Wunderbares Wetter werden sie haben.
Ich gehe nicht hin, es läuft etwas anderes.

Viel Spass denen die das mögen.

http://www.streetparade.ch/home/street-parade-2010?content=1&main=1
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

Karlsson

• Gast
Re: Streetparade 2012 in Zürich
« Antwort #988 am: 11. August 2012, 18:24:51 »

So viele Drogen kann ich gar nicht konsumieren um mich bei so einem Treffen amüsieren zu können.

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #989 am: 13. August 2012, 10:33:44 »

Spekulationen über Angriff auf Iran

Israelische Medien: Netanjahu plant noch vor US-Wahl, das Atomprogramm des Erzfeindes auszuschalten

TEL AVIV. Israel erwägt nach Medienberichten einen militärischen Alleingang gegen das iranische Atomprogramm noch vor der US-Präsidentenwahl im November.

Premier Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Ehud Barak hätten einen solchen Entschluss schon "fast endgültig" gefasst, berichtete die Zeitung "Times of Israel" unter Berufung auf einen TV-Bericht. Netanjahu misstraue der Zusicherung von US-Präsident Barack Obama, Amerika werde eine iranische Atombombe notfalls militärisch verhindern. Offizielle Stellungnahmen gab es nicht.

Nach kritischen Presseberichten über eine mangelnde Vorbereitung der israelischen Zivilverteidigung auf einen Krieg mit Iran sagte Netanjahu gestern in der Kabinettssitzung: "Jede Bedrohung der Heimatfront wird bei weitem von einer anderen Bedrohung übertroffen. Es darf dem Iran nicht erlaubt werden, Nuklearwaffen zu besitzen."

Aus Sicht von US-Präsident Barack Obama wäre ein israelischer Angriff kurz vor der Wahl aber ein "Albtraum". Die Regierung in Washington unternehme deshalb alles, das zu verhindern und Sanktionen mehr Zeit zu lassen, schrieb die Zeitung "Jediot Achronot". So gehe eine angebliche Warnung Saudi-Arabiens, es werde überfliegende israelische Kampfjets auf dem Weg zum Iran abschießen, nach Meinung israelischer Sicherheitskreise auf eine US-Initiative zurück.

In dieselbe Richtung ziele eine Äußerung des Sprechers des Weißen Hauses, Jay Carney, die USA hätten Echtzeitinformationen über das iranische Atomprogramm. Damit reagierte er offenbar auf Medienberichte, der Iran habe "überraschende" Fortschritte gemacht. Es sei immer noch Zeit für Sanktionen, wurde Carney wiedergegeben. Israel betrachtet eine mögliche atomare Bewaffnung des Irans als Bedrohung seiner Existenz. Die Führung in Teheran bestreitet, sie lasse Kernwaffen entwickeln.

Unklar bleibt, ob Israel tatsächlich einen Angriff plant oder nur Druck macht, damit der Iran nachgibt. "Entweder es handelt sich um einen genialen Trick Netanjahus und Baraks, um die USA zum Handeln zu drängen, oder wir haben eine Führung, die total durchgedreht ist", kommentierte die Zeitung "Jediot Achronot" am Sonntag. Generell werde die Debatte über das Für und Wider eines Angriffs zu öffentlich geführt.

Der Ernstfall wird jedoch nicht ausgeschlossen. Frankreich plant im Konfliktfall die Evakuierung über See von etwa 200 000 Franzosen aus Israel. Ähnliche Pläne haben auch andere westliche Länder in der Schublade.

Nach einer Umfrage der Zeitung "Maariv" würden 40 Prozent der befragten Israelis einen Alleingang gegen den Iran gutheißen. 35 Prozent würden hingegen lieber den USA den Vortritt lassen. Dieses Ergebnis bedeute "grünes Licht" für Netanjahu, so die Zeitung.    dpa

Israel plant SMS-Warnung

Das israelische Militär will künftig die Bürger mit automatischen SMS-Nachrichten aufs Handy vor Raketeneinschlägen warnen. Die Tests hätten begonnen, teilte ein Sprecher mit. Das Projekt habe nichts mit einem möglichen Angriff auf das iranische Atomprogramm zu tun, versicherte er. Allerdings rechnen Experten in einem solchen Fall mit Raketenangriffen Irans und der Hisbollah im Südlibanon sowie aus dem Gazastreifen. Eine SMS-Warnung auf Hebräisch, Arabisch, Russisch und Englisch solle im Ernstfall automatisch immer nur an die Handys gesendet werden, die sich in der Nähe eines erwarteten Raketeneinschlags befänden.

dpa

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu gestern während einer Kabinettssitzung in Tel Aviv. Medien spekulieren über einen baldigen Angriff auf den Iran.

Foto: Abir Sultan/ dpa

Braunschweiger Zeitung: 13. August 2012, Politik, Seite 02

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2012

{/ {/ {/ {/ {/

Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 91   Nach oben

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 23 Abfragen.