Hanebüchen sind nur Deine Aussagen.
Nur im Gegensatz zu dir kann man von mir weder im Forum noch sonstwo so krude Aussagen lesen.
Es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass eine persoenlich Erfahrung von dir du als "es ist so", ohne weitere Abklaerungen, hinstellst.
Nochmals: daran war gar nichts krude, und eine wahre Aussage als hanebüchen (unwahr, skandalös, frei erfunden, ...) hinzustellen ist schon eine heftige Unhöflichkeit. Bezeichnend für Dich ist, dass Du keinerlei Veranlassung siehst, Deine unzutreffende Behauptung zu relativieren oder Dich gar dafür zu entschuldigen.
Okay, jeder kann sich mal vergaloppieren, vergessen.
Ich habe dieses Phänomen, dass die Torkosor keine Zinsen an Farang zahlt, hier für normal gehalten (hier gibt es vieles, dass für Thailänder gilt und für Farang nicht und umgekehrt, und normallerweise akzeptiere ich das einfach, bin ja Gast hier), und deshalb dieses Thema bisher nie thematisiert gehabt. Durch Deine Unfreundlichkeit hast Du mich darauf gebracht, nachzuhaken, und nun sehe ich, dass es offensichtlich auch anders geht. Deshalb: danke dafür!