Dart, ich wuensche Dir, dass Du das alles schnell hinter Dir laesst, es waere wirklich zu schlimm, an einem ( toedlichen ) Unfall beteiligt zu sein, war Gottseidank nicht der Fall, aber man wurde sich sicher die groessten Vorwuerfe machen, warum, waere ich doch ein wenig langsamer gefahren etc, .
Aber solche Faelle kommen leider zu oft in Thailand vor. auch hier in Buriram gibt es einen U. Turn, der ist absolut gefaehrlich,
Vom Big C kommend , auch vom Makro kommend, ein U Turn, da stauen sich die Autos und die Mopeds, wenn da einer mal losfaehrt, fahren die anderen ohne zu schauen hinterher, egal ob auf der Gegenspur ein Auto kommt oder nicht.
Ich hatte auch schon beinahe mal einen alten Mann mit Fahrad auf die Stosstange genommen, der waere sicher auch nichtmehr am Leben, aber es hat gerade noch gereicht.
Besagter alter Thai, mit dem Fahrrad faehrt links, alles ok, ich komme von hinten, sehe den und denke , mach mal langsam, in dem Moment, als ich an dem vorbei wollte, faehrt der doch ohne ein Zeichen, ohne zu schauen, nach rechts auf die andere Seite,
Frage mich heute noch wem hat Budda geholfen, mir oder dem .
Egal wer dann Recht gehabt haette, der reiche Farang ist immer Schuld.
Aber darum gehts wohl eher weniger, mehr um die eigenen Vorwuerfe, warum passiert das mir, haette ich nicht vorsichtiger sein koennen , etc
ich wuensche Dir Dart alles Gute, und komm schnell ueber die Situation hinweg .