moin
Wozu, ich habe mich doch fuer ein Leben in Suedostasien entschieden.
Noch immer nicht angefangen, deine Koffer so ganz, ganz langsam mal auszupacken?
Dazu hat bestimmt nicht der Umstand gefuehrt, das ich mir hier bewusst alles an Sicherheitsempfinden abtrainiere, wie bei einigen hier. Die meinen das ist erhaltenswert.
Nicht jeder findet alles gut hier, und fuehlt sich trotzdem wohl, weil TH ist mehr als nur auf Sicherheitsrisiken zu reduzieren
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
Diese Abenteuerlust kann man schoenreden, muss es aber nicht.
Wozu, ich habe mich doch fuer ein Leben in Suedostasien entschieden.
Noch immer nicht angefangen, deine Koffer so ganz, ganz langsam mal auszupacken?
Im Gegentum ich koennt schon fast langsam wieder einpacken, aber das hat ganz andere Gruende!
Muessig auch immer die Keule zu bekommen , wie so oft "bist noch nicht angekommen, weisst doch wo die Haustuer ist, etc etc.

Jorges
Schon wieder einer, der TEUTSCHE Wertvorstellungen und Verhältnisse hier einführen will.
Was ich mir einfuehre und auch wo, weisst du garnicht. Soviel dazu. Aber ich kann kundtum wie ich ueber dies oder das denke, wenn ihr mit anderen Meinungen schon Probleme habt, seid ihr doch Intolerant.
Theorie und Praxis liegen Welten zwischen, das duerfte bekannt sein, und eher gibts hier noch Schlittschuhbahnen, wo doch Eiskristalle manchmal auf dem Rasen wachsen....

LG W.