Helli, bei den von Dir aufgeführten Ländern, wie Pakistan, Indien, Israel, da muß ich Dir recht geben, das sind ebenfalls Krisengebiete, geführt von Regierungen die ich genau so verurteile und ankreide, weil sie auch fanatisch mit dem Säbel rasseln, und mit dem Feuer spielen.
Aber berichte und kritisiere ich auch darüber , nehmen Einige bestimmt an, Sumi ist gegen die ganze Welt.
Es sind nur diese 6 oder 7 Länder, die weltweit stets die meisten Unruhen stiften und brandgefährlich sind. Mit ihrer fanatischen Ideologie und gepaart mit den Besitz von Nuklear Waffen ist das eine hochbrisante Mischung.
Mit den von mir eingestellten Berichten will ich Niemanden erschrecken oder beeindrucken, auch benötige kein Schulterklopfen.
Aber man muß die Menschheit immer wieder darauf hinweisen und aufzeigen, welche Schurkenstaaten das sind und was für Verbrechen sie ständig begehen, sie aufrütteln und dadurch ein gewisses Umdenken oder Nachdenken anregen.
Ich erinnere nur an einige Member, die jeden Tag negative mehrfach Berieselungen gegen den Westen hier berichten, da scheint sich aber Deine Kritik werter Helli, in Grenzen zu halten.