1 Das ist doch Schmarrn. Mir ist kein einziger Fall im TIP Forum bekannt, in dem Mods und/oder Admins um Erlaubnis für eine Umfrage gebeten wurden.
So was startet man oder man startet es nicht.
2 Dass Du allerdings nach dem großen Knall nun zum zweiten Mal total stur wieder einen solchen Avatar wählst ...
(Bildschirm-Foto vom 01.06.24, ca. 2 Uhr MEZ. Vom 26.05.24 gibt es dazu anscheinend kein Bildschirm-Foto.)
3 Aber dass Du als Moderator (= u.a. "Mäßiger") stur diesen Avatar zeigst, hat nun lange genug (ca. 1,5 Jahre) viel unnötigen Ärger provoziert.
1. Ich starte jedenfalls selbst keine Umfrage ueber mich
![]-[](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_angel.gif)
2. Dazu muss man nur wenige Beitraege zurueckscrollen:
Ursache und Wirkung Heute ist zwar erst der 31.5 (deswegen schreibe ich auch noch) aber den neuen Avatar habe ich
gestern abend erst
nach Brunos provokanter Frage (vorige Seite # 25) deswegen hochgeladen, weswegen er gestern und die Tage zuvor logischerweise auch nicht zu sehen war.
Und
Ursache und Wirkung gilt es auch bei den zahlreichen Sumi Sperren zu beachten:
Sumi wird von sich aus nicht persoenlich ausfallend, sondern erst
nachdem er provoziert wurde. So ist dir einmal vor ca. einem halben Jahr erst nachtraeglich aufgefallen dass
Bruno ihn vorher beledigt hatte weswegen du dich bei ihm wegen der Sperre entschuldigt hattest (ohne sie aufzuheben) So dachte ich er haette wenigstens das naechstemal einen gut und war baff dass er kurz darauf schon wieder von dir wegen einer Belanglosigkeit gesperrt wurde.
3. Soweit ich mich erinnern kann wenige Tage nach dem Ueberfall der russischen "Friedenstruppen" (copyright franzi), also gut 2 Jahre und lange ohne irgendwelche Aufregung.
@ dolaeh:
Ich war nie ein grosser Freund von privaten Mitteilugen, weswegen ich damit eher sparsam umgegangen bin, wenn es was zu sagen gibt dann halt im Forum oder fuer die Forenleitung im Internen. Aber trotzdem danke fuer die PN, Nachdenkzeit (auch "verordnete") hatte ich lange genug.