ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Die Regierung Yinglak Chinnawat ยิ่งลักษณ์ ชินวัตร (1. Teil)  (Gelesen 287523 mal)

namtok

• Thailand Guru

Mit Thailands UN - Botschafterin Prinzessin Phatchara Kittiyapha (mit Kopfhörer - so wird sie jedenfalls ausgesprochen, die Thais kennen sie als "Ong Pha" - sie ist die älteste Tochter des Kroprinzen ) bei der UN Vollversammlung:

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru

Ankunft im Hotel:

Interview mit dem "Wall Street Journal"

Mit den Obamas:

und ganz gewöhnlichen Teenagern:

namtok

• Thailand Guru

Ein weiteres Beispiel ihrer umfangreichen Garderobe:

TiT

• Thailand Guru

Ein weiteres Beispiel ihrer umfangreichen Garderobe:

Na ja, so wirklich erwähnenswert sind solche frauenspezifischen Eigenschaften ja nun echt nicht.  :-) Aber mangels anderer Erfolgsmeldungen sicher ein guter Lückenfüller...  {--
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

namtok

• Thailand Guru

Naja, ich denke mal dass allein ihre Erscheinung und ihr Charme auf solchen weltweiten Treffen ein gewaltiger Pluspunkt für Thailand ist. Allein ein Treffen mit dem US Präsidenten während des UN- Gipfels ist nur einer Handvoll Regierungschefs von über 200 Teilnehmerstaaten möglich, Abhi und Thaki schauten diesbezüglich in die Röhre...

Aber  es wird auch "hart" gearbeitet, wie hier bei Verhandlungen beider Delegationen mit dem Präsidenten von Myamnar:

Und das erste Treffen auf Ministerebene mit Saudi - Arabien nach über 20 Jahren vergifteter Athmosphäre ist sicher ein Erfolg...  {--

http://www.bangkokpost.com/news/local/314224/surapong-in-talks-to-repair-saudi-relations

namtok

• Thailand Guru

Der Parteivorsitzende Yongyuth Wichaidit ist von seinem Amt als Innenminister zurückgetreten. Sein grauhaariger Kopf war meistens in enger Begleitung der Premierministerin zu sehen.  Damit dürfte eine grössere Kabinettsumbildung anstehen.

namtok

• Thailand Guru

Mit Vuk Jeremic, dem Präsidenten der diesjährigen Vollversammlung:

Ansprache vor der UN Vollversammlung:

ich finde aber keine Angaben, wie "voll" es wirklich war  :-)   Zumindest in der Umgebung des Thai - Aussenministers sassen ein paar Leute...

namtok

• Thailand Guru

In der Verkehrsüberwachungszentrale des NYPD (New York Police Dept. )

vicko

• Gast

Na ja, so wirklich erwähnenswert sind solche frauenspezifischen Eigenschaften ja nun echt nicht.  :-) Aber mangels anderer Erfolgsmeldungen sicher ein guter Lückenfüller...  {--

Gegen die nicht gewählte Abhisit-Armee-Regierung, macht es doch die demokratisch gewählte PM Yingluck sehr gut inklusive ihrer Garderobe.   :)
Im Ausland macht sie sich hiermit mehr als bekannt.

« Letzte Änderung: 29. September 2012, 03:04:57 von vicko »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

Wie kommst du auf sowas? Abhishit nicht demokratisch gewaehlt ???

Soweit ich mich erinnern kann, wurde er gemaess den thailaendischen Gesetzen auf ganz legalem Weg auf den PM Sessel gehievt. Auch hier im Forum wurde eindeutig festgestellt, dass dem so war.
Wenn die Meinungen diesbezueglich auch auseinandergingen.

Zitat
Allein ein Treffen mit dem US Präsidenten während des UN- Gipfels ist nur einer Handvoll Regierungschefs von über 200 Teilnehmerstaaten möglich,  Abhi und Thaki schauten diesbezüglich in die Röhre...
Koennte es sein, dass Obama darum ein kleines Plauscherl mit der PMin genehmigt hat, weil er ihr das Kapitel "Wetterstation" in U Tapa mit waermsten Empfehlungen fuer eine fuer die US positive Erledigung ans Herz legen wollte? Kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet ein US Praesident seine wertvolle Zeit damit verplempert, mit einer (wahrscheinlich) in der Oeffentlichkeit charmanten Dame Small Talk zu froenen.
Zu Taxis und nachfolgenden PMs war die neue Politik der Amis, sich intensiv dem asiatischen Raum zu widmen, noch nicht besiegelt.

Auch diese burmesische Friedensnobelpreistraegerin wird gehaetschelt und gepflegt. Warum wohl {{

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

vicko

• Gast

Auch diese burmesische Friedensnobelpreistraegerin wird gehaetschelt und gepflegt. Warum wohl {{

fr

Weil es zwei starke Frauen sind Aung San Suu Kyi und PM Yingluck die in der Lage sind, demokratische Wahlen in ihren Ländern zu gewinnen, ohne das sie durch politische Generäle in ihren Ämter "gehievt" oder geputscht werden müssen.   {*

« Letzte Änderung: 29. September 2012, 15:36:40 von vicko »

dart

• Gast

Wie kommst du auf sowas? Abhishit nicht demokratisch gewaehlt ???

Soweit ich mich erinnern kann, wurde er gemaess den thailaendischen Gesetzen auf ganz legalem Weg auf den PM Sessel gehievt.

Von wem? Dem thailändische Volk nach einer offiziellen Wahl? :] :]

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

Zitat
Wie kommst du auf sowas? Abhishit nicht demokratisch gewaehlt

Vom Kabinett bzw. einigen gut bezahlten "Ueberlaeufern" und Militaerischer Unterstuetzung  {-- ... an die Macht geschummelt worden ... fraegt man das Volk dann macht Abhi und seine "Demokraten" keinen Stich  {{

namtok

• Thailand Guru

Ansprache vor der UN - Vollversammlung letzten Freitag (engl.- 15 min):

http://webtv.un.org/search/thailand-general-debate-67th-session/1865128821001?term=thailand

Zum Vergleich   ]-[   Westerwelle hielt seine Rede auf Deutsch...  {--

"Stürmer" - Kurzversion:

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/Yingluck-seeks-regional-unity-voices-support-for-M-30191336.html

namtok

• Thailand Guru

Aus unserer Nachrichtenabteilung:

Premierministerin Yinglak führt Gespräche über ein Freihandelsabkommen mit Europa

http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/premierministerin-yinglak-fuehrt-gespraeche-ueber-ein-freihandelsabkommen-mit-europa/
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 78   Nach oben

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 18 Abfragen.