........waehrend der Regierungszeit dieses Herren......
Wenn es nicht zuviel Aufwand ist,wuerde ich dich bitten,einige Sachen aufzulisten,wo er
die Gesetze gebrochen hat und woran sich des Monsterhafte festmachen laesst.
Ich bin nicht angesprochen worden, aber......
Das einzig Positive zu zu diesen demokratisch gewaehlten Herren, welches mir spontan in den Sinn kommt ist, dass er die 30Baht KV eingefuehrt hat.
Das wars aber auch schon.
Im selben Moment denke ich an jemanden der den nicht gebildeten Farmern Minikredite (Mini=Auslegungssache) verschafft hatte, die eine grosse Verschuldung/Verlust des Grundbesitzes bei der Zielgruppe verursacht hatte, da sie ihr Farmland als Sicherheit hinterlegt hatten.
Und dann war da doch jemand, der kurz vor seinem Sturz so lange an der Verfassung (oder so) rumgedocktert hatte, bis es wohl nicht mehr moeglich war, einen PM abzuwaehlen?
Mit Bitte um Berichtigung der Details, wenn ich allzu falsch liege.
Naja, und was seinen Drogenkrig betrifft/ respektive die gewaehlte Art der Umsetzung, bei dem etwa 2700 Schuldige/ Unschuldige/ etliche Kinder von vorn, beiden Seiten oder auch oft von hinten erschossen/ also exekutiert wurden....dazu kann man definitiv noch viel im TIP-Archiv nachlesen, .....da sind die 100Toten vom letzten Jahr nur ein Tropfen auf dem heissen Stein,....ohne diese 100 Personen/Opfer verniedlichen zu wollen, denn:
Spaetestens wenn ich bemerke, dass auf ungenehmigten Demos scharf geschossen wird, an denen ich selbst teilnehme, sollte ich meinen Arsch wieder nach Hause bewegen, es sei denn, ich gehe bewusst das Risiko ein, selbst getroffen zu werden.
Naja und was seine wundersame Geldvermehrung waehrend seiner Amtszeit betrifft, sollte man auch nicht aussen vor lassen, da er faktorisch selbst Bill Gates und Konsorten aus dem Rennen schlagen wuerde (Im direkten Vergleich Zeitraum:Kapitalvermehrung).
Nicht dass ich ihm das nicht goennen wuerde, aber wenn er den Weg des PM gewaehlt hat, dann sollte in dieser Verantwortung sein eigenes Business nur noch eine sekundaere Rolle spielen.