ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Die Regierung Yinglak Chinnawat ยิ่งลักษณ์ ชินวัตร (1. Teil)  (Gelesen 295856 mal)

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum

das was die Rothemden in Wirklichkeit wollen, zeigt dieses Bild.

Taksin auf den Thron

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

Der Ex-Wo-ist-Thaksin Minister kann es immer noch nicht lassen  ???  }{  --C

http://www.nationmultimedia.com/politics/Ministry-or-USA-should-confirm-visa-30185710.html

Die USA solllen bestaetigen ob Thaksin ein Visum ausgestellt wurde.

namtok

• Thailand Guru

Komiker  }{ , ALLE Thais müssen wegen eines US Visums für Thaksin die Beziehungen zu den USA abbrechen --C

Zitat
all Thais must sever ties with the US

Diverse organisierte gelbe "Alibidemos" vor der US - Botschaft hatten sich in letzter Zeit gehäuft.  Das lässt darauf schliessen, dass die früher langjährig guten Beziehungen zu Thailands "Elite" erheblich angeschlagen sind.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru

Haus

• gehört zum Inventar

Den Mann kann
doch keiner ernst nehmen
schlimmer wie ein dummer Junge !!!

Patthama

• ist TIP-süchtig

Hallo
Anstatt des Internets sollte die Regierung lieber mal den ehemaligen Aussenminister zensieren,und evtl.stummschalten.Um den diplomatischen Schaden den er im Ausland angerichtet hat,nur z.B. den Hitlervergleich,aber auch andere Peinlichkeiten ,zu beheben wird Yinglak einige Zeit brauchen.Auch waere der Grenzkonflikt mit Kambodscha,ohne ihn nicht entstanden, oder waere zumindest eine bessere Loesung herausgekommen ..Wobei dabei aber auch andere Maechte ihre Faeden zogen.Aber der Aussenminister ist nun mal der erste Botschafter,und Aushaengeschild eines Landes.
Wobei ich allerdings auch sagen muss,dass unser Spass,und 17% Guido,von D auch keine viel bessere Figur in der Welt abgibt.

somtamplara

• Thailand Guru

Aus dem Handelsblatt Artikel zum Urteil des Verfassungsgerichts (Seite 2), findet man auch den Hinweis auf den bevorstehenden Besuch von Yinglak in Deutschland.
("na hoffentlich kriegt sie ein Visum", sorry aber den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen)

http://www.handelsblatt.com/politik/international/puea-thai-armee-und-eliten-gegen-landbevoelkerung/6876900-2.html

Zitat
Unterdessen teilte die Bundesregierung mit, dass die thailändische Ministerpräsidentin Yingluck in der kommenden Woche zu einem Besuch in Berlin erwartet wird. Bei dem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Mittwoch soll es um die bilateralen Beziehungen, die regionale Situation in Südostasien und die Wirtschaftsbeziehungen beider Länder gehen, wie Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin sagte. Anlass des Besuchs ist demnach der 150. Jahrestag der deutsch-thailändischen Beziehungen.

farang

• gehört zum Inventar

Was für ein Flugzeug bringt sie den mit? ???

malakor

• Thailand Guru

Gripen aus Schweden.
Und abholen tut sie gebrauchte U-Boote.  :D

farang

• gehört zum Inventar

Ich meinte eher mit welchem Flugzeug kommt sie und mit welchen geht sie zurück.
 Habe mal was gehört das das Finanzamt auf thailändische Flugzeuge wartet.

???

namtok

• Thailand Guru

Heute zu Gast bei Angie:

phuean

• ist voll dabei

Die Entscheidung, welche von beiden ich von der Bettkante werfen würde, fiele mir hier leicht  ;]

dart

• Gast

Das Jacket von Angie muss Maßanfertigung sein. :D

namtok

• Thailand Guru

Auch Angie kann bei Gelegenheit ein bisserl Brust zeigen. Massanfertigung war wohl eher das hier:

Ein Gläschen in Ehren...   Nehm ich nun einen O-Saft oder doch lieber einen Schuss Allohol im Dienst  [-]

Herport

• ist voll dabei

Ein Gläschen in Ehren...   Nehm ich nun einen O-Saft oder doch lieber einen Schuss Allohol im Dienst  [-]

Mit Verlaub:

Ist es nicht einfach eine Ungeheuerlichkeit, dass Merkel erst letzte Woche in Indonesien war
und eigentlich hätte auf Ihrem Rückweg Station machen koennen in Thailand?  --C

Sie hätte der Premierministerin von TH, Frau Yinglak Chinnawat, mindestens das Sauwetter erspart und dem Steuerzahler jede Menge Kosten.  ???

Es wundert mich eh, dass die Kanzlerin und der Außenminister Guido Westerwelle so umtriebig sind und in der Weltgeschichte rumfliegen wie angeschossen.

Hat man zu Hause denn keine Probleme?

:) Ob die wohl die Bonus-Meilen vor der nächsten Bundestags-Wahl abfliegen wollen, die es bei der Flugbereitschaft gar nicht gibt?  :)
« Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 01:33:52 von Herport »
Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 78   Nach oben

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 18 Abfragen.