ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 40 [41] 42 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Die Regierung Yinglak Chinnawat ยิ่งลักษณ์ ชินวัตร (1. Teil)  (Gelesen 287513 mal)

vicko

• Gast

Wieder ein Beweis mehr, dass die Suedthailaender viel toleranter gegenueber ihren politischen Gegnern sind ;D
fr

Ja, die Südländer (überwiegend Moslem`s) sind so "tolerant", dass sie 5000 - 6000 tote Menschen in Teilen durch den Terror der Terroristen mitzuverantworten haben.

Da sind ja ein Abhisit, Sunthep, Prayuth, mit über 90 Toten und über 2000 verletzten Menschen noch "Weisenknaben".   >:

Das in solch einem Umfeld/Sumpf, die undemokratische DP Partei von Abhisit/Sunthep fast immer "gewinnen" ist doch klar oder ?   {/

« Letzte Änderung: 14. September 2012, 21:21:08 von vicko »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

.
Sie hat eben nicht das Blut von 92 Toten an ihren Händen.

Den Demokraten würde ich raten sich ehestens von Abhisit und Sutep

Mit dem Blut von 92 Toten meinst du wahrscheinlich die beiden oben angefuehrten. Dir sind also staatsanwaltliche Ermittlungen oder sogar ein Urteil bekannt, die bis jetzt nicht an die Oeffentlichkeit gedurngen sind.

Also lass hoeren|

Ja, die Südländer (überwiegend Moslem`s) sind so "tolerant", dass sie 5000 - 6000 tote Menschen in Teilen (Terroristen) mitzuverantworten haben.

Dein Wissen ueber Thailand ist sehr begrenzt. In Suedthailand leben ueberwiegend Buddhisten.

namtok hat sich einmal die Muehe gemacht, die Toten im auessersten Sueden nach Religion zu trennen. Such dir den entsprechenden Thread, dann wirst du feststellen, dass du wieder einmal  eine Unwahrheit geschrieben hast.

namtok, das hab ich vorher vergessen zu erwaehnen: Auch eine Prinzessin (die mit den schoenen Lippen} hat uns heute hier beehrt. (Oder wir hatten heute die Ehre, sie empfangen zu duerfen)

Hab ich auch versaeumt :'(

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

vicko

• Gast

fr schrieb:
"Dein Wissen ueber Thailand ist sehr begrenzt. In Suedthailand leben ueberwiegend Buddhisten."

Kleinkariertes Denken !
Hier waren u.a. gemeint die Hochburgen der Moslem`s die da wären:

Pattani, Narathiwat, Yala und Satun stellen Muslime bis zu 88 % der Bevölkerung.
« Letzte Änderung: 14. September 2012, 22:10:25 von vicko »

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei

.Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra wird nach New York reisen, um vom 23. bis 27. September an der 67. Generalversammlung der Vereinten Nationen teilzunehmen. Sie wird mit Führern einiger Länder aus dem Nahen Osten und Afrika bilaterale Gespräche führen, sagte die Generaldirektorin der Exportabteilung des Handelsministeriums, Nanthawan Sakuntanak, am Sonntag. Yingluck wird von einer Delegation des öffentlichen und privaten Sektors sowie einigen Mitgliedern des Kabinetts begleitet, einschließlich Handelsminister Boonsong Teriyapirom.

http://www.schoenes-thailand.de/startseite/politik/9631-ministerpraesidentin-nimmt-an-un-versammlung-teil
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

phuean

• ist voll dabei

Zitat
Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra wird nach New York reisen, um vom 23. bis 27. September an der 67. Generalversammlung der Vereinten Nationen teilzunehmen.

Wäre doch wieder mal ein guter Zeitpunkt für einen Putsch, natürlich nur zum Schutz der Monarchie.

Phuean

dart

• Gast

Yingluck steigt der BMA (Bangkok Metropolitan Administration) und dem Governeur Sukhumband mal kräftig auf die Zehen, und fragt völlig zurecht warum die Abwassertunnel in Bangkok schon bei normalen Regenfällen versagen, und es in vielen Bereichen der Hauptstadt zu Überflutungen kommen kann, obwohl die BMA immer großspurig behauptet hat, das das Fassungsvermögen des Drainagesystem völlig ausreichend sei. C--

http://www.nationmultimedia.com/national/PM-pressures-BMA-for-answers-30190733.html

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Josef

• ist voll dabei

er will ja die Thais bei den Wasserproblemen helfen...als Mediziner hat er ja Erfahrung mit Drainagen legen...Bildung ist doch wichtig
Gruß aus dem Herbstland D
Josef  :)

namtok

• Thailand Guru

Auf dem Weg nach New York ein Zwischenstopp beim Sultan von Brunei :

anlässlich der dortigen prunkvollen Hochzeitsfeierlichkeiten seiner Tochter:

http://www.welt.de/vermischtes/article109376335/Tagelange-Maerchenhochzeit-im-1700-Zimmer-Palast.html

Grüner

• ist TIP-süchtig

Die huebsche Seidengewandete muss aufpassen, dass sie nicht beim Sultan im Harem landet, der ist bekannt dafuer, dass er seine jeweilige Zweitfrau recht haeufig wechselt. Allerdings steht er wohl mehr auf malaysische Stewardessen, wie man hoert und liest...  :-X

vicko

• Gast

Die huebsche Seidengewandete muss aufpassen, dass sie nicht beim Sultan im Harem landet, der ist bekannt dafuer, dass er seine jeweilige Zweitfrau recht haeufig wechselt. Allerdings steht er wohl mehr auf malaysische Stewardessen, wie man hoert und liest...  :-X

@Grüner
Wollstes du, Grüner, die PM von Thailand Yingluck aufgrund ihrer Kleidung beleidigen ?   {;
Es sind Dirnen/Huren/Prostituierte (siehe Phuket/Pattaya/Bangkok) aus Brunei, aber bitte nicht mit der Ministerpräsidenten von Thailand gleichsetzen !   >:  
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 23:11:01 von vicko »

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei

Ach vicko:
Der meinte das doch nur zum Spass.
Nicht alle Wort mit Gold abwägen.
Wir sind hier in einem kleinen überschaubaren Forum.

[-] [-] [-]
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

vicko

• Gast

OK !  pattran, ich glaube dir !   :)

namtok

• Thailand Guru

Seit heute wieder bei dem Amis

mit rotem Geleitschutz vor dem Hotel in New York:

und eine gelbe Demo

namtok

• Thailand Guru

Kindergarten in Harlem. Die Welt erklärt für die Kleinen:

und der Kindergarten für die Grossen.  Vor dem Hotel:

(Falls das Bild nicht funzt:) https://twitter.com/Mbankofthailand/status/250261450302554112/photo/1

und drinnen:

Seiten: 1 ... 40 [41] 42 ... 78   Nach oben

Seite erstellt in 0.425 Sekunden mit 23 Abfragen.