Diese Regierung hat sich bis jetzt, meiner Meinung nach, nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Allerdings, wenn ich im "Autoteil" lesen muss (kein reiner Benzin mehr ab naechstem Jahr), dass das, was meine Gattin vor ueber einem halben Jahr lt. "ihrer" Company schon gesagt und von mir immer als typischer Amicompanybloedsinn abgetan wurde, doch irgendwie den Tatsachen entsprechen kann, dann muss ich mich schon fragen, sind die noch normal. Es werden doch gerade viele Waehler dieser Regierung, die angeblich Armen, noch massenhaft aeltere Fahrzeuge besitzen.
Es sollte doch fuer eine Volksregierung vollkommen unerheblich sein, ob es sich fuer hiesige Benzinfirmen rechnet, Benzin ohne Zusatz zu produzieren, entscheidend muesste wohl sein, dass in Thailand noch Millionen aeltere Fahrzeuge fahren und diese durch den Mischbenzin hoechstwahrscheinlich Schaden erleiden.
Es waere wohl nix dabei, so wie in Deutschland, ein Gesetz zu erlassen, das die Weiterabgabe von unvermischtem Benzin an jeder Tankstelle zwingend vorschreibt.
Ohne jetzt irgend jemanden konkret zu beschuldigen werden sich aber ein paar Profiteure die Haende reiben, sollte ab naechstem Jahr kein Normalbenzin mehr zu bekommen sein.
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass das alles nur Geruechte sind.
fr