ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Die Regierung Yinglak Chinnawat ยิ่งลักษณ์ ชินวัตร (1. Teil)  (Gelesen 295918 mal)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

Da haben wir den Salat: http://www.nationmultimedia.com/national/First-car-policy-putting-peoples-health-at-risk-30196155.html

Die von der Regierung eingefuehrte Subvention eines Erstwagens gefaehrdet die Gesundheit des Volkes  ???  --C

Mehr als 381,184 Bangkoker leiden an Atembeschwerden, verursacht durch den Verkehr bzw. Verkehrsstaus. Durch die Erstwagensubvention hat sich die Anzahl der Neuzulassungen stark erhoeht, darum werden laut dem Stuermer mehr Menschen krank!

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Dessen Anhänger hingegen, welche den Löwenanteil der jetzigen Regierung stellen, betrachten Thaksin als einen zu Unrecht Verurteilten.

Ach ja ? Zufaelle gibts  --C
und da du dich ebenfalls zu diesen Anhaengern zaehlst, siehst auch du ihn als zu Unrecht verurteilt.
Es darf einfach nicht wahr sein was dir nicht in den Kram passt  :-X

Solange die Justiz in dieser tendenziösen Art das Gesetz auslegt, wird Thailand ein geteiltes Land bleiben.

Es ist nicht die Justiz die Thailand in 2 Laeger spaltet, sondern der Hitzkopf der immer noch nicht begreift, dass er sich nun endlich mal aus der Politik raushalten sollte, so wie er es hunderte male in Interviews gesagt hatte. Solange er sich immer wieder einmischt wird nie Ruhe einkehren  {;
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

vicko

• Gast

Es darf einfach nicht wahr sein was dir nicht in den Kram passt  :-X

Ich habe einen Standpunkt/Meinung und eine einseitige Verteuflung speziell gegenüber nur einer Person/Familie kann ich nicht nachvollziehen.   ???

PS: Im übrigen habe ich aus dem oberen Artikel der Zeitung zitiert.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 23:53:15 von vicko »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

eine einseitige Verteuflung speziell gegenüber nur einer Person/Familie kann ich nicht nachvollziehen.   ???

bei Abhisit machst du aber schon eine Ausnahme, oder  {--
Jean-Jacques Rousseau

vicko

• Gast

bei Abhisit machst du aber schon eine Ausnahme, oder  {--

Als "Globaler Moderator" solltest  du aber wenigsten den Anschein von politischer Neutralität waren.  {--

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Als "Globaler Moderator" solltest  du aber wenigsten den Anschein von politischer Neutralität waren.  {--

warum ?  darf ich keine eigene Meinung oder Standpunkt vertreten   {+
Jean-Jacques Rousseau

vicko

• Gast

warum ?  darf ich keine eigene Meinung oder Standpunkt vertreten   {+

Dann weiß ich aber nicht, was du dann bei zwei politisch gespaltenen Lagern (Mehrheit ist lt. letzter Wahl "Rot"/PT") in Thailand, hier noch "moderieren" möchtest ?

PS: Selbstverständlich darfst du deine Meinung/Standpunkt vertreten und auch behalten, mich überzeugt deine Argumente nicht.   ;D

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Da haben wir den Salat: http://www.nationmultimedia.com/national/First-car-policy-putting-peoples-health-at-risk-30196155.html

Die von der Regierung eingefuehrte Subvention eines Erstwagens gefaehrdet die Gesundheit des Volkes  ???  --C

Mehr als 381,184 Bangkoker leiden an Atembeschwerden, verursacht durch den Verkehr bzw. Verkehrsstaus. Durch die Erstwagensubvention hat sich die Anzahl der Neuzulassungen stark erhoeht, darum werden laut dem Stuermer mehr Menschen krank!

Bangkoker sind eben an viele Schadstoffe gewöhnt, und Neuwagen produzieren weniger Feinstaub, Kohlenmonoxid usw.
Wahrscheinlich leiden etliche Bangkoker nun unter Entzugserscheinungen.  :-)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

Zitat
Wahrscheinlich leiden etliche Bangkoker nun unter Entzugserscheinungen

Das stimmt - wenn ich etwa vermisse, dann die Momente wo ich mit der Chopper hinter einen "Gruenen-Stinker-Bus" fuhr und dieser dann aufs Gas stieg, das hat mir dann immer gleich ein paar Kippen gespart.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

Als "Globaler Moderator" solltest  du aber wenigsten den Anschein von politischer Neutralität waren.  {--

Offensichtlich ist dir unbekannt, welche Aufgaben Moderatoren haben!
Eine Aufgabe, die sie nicht haben, ist die, Member zu belehren, wie sie politisch zu denken haben.
Daran halten sie sich, haben selbst aber natuerlich auch ihre politische Meinung.

Du behauptest und beschwerst dich darueber, dass Bruno99 gelb angehaucht ist und es sogar wagt, das auch noch zu Papier zu bringen. Ueber den, meiner Meinung nach, leicht rot angehauchten namtok, der das auch nicht verbirgt,  habe ich aber von dir aber noch nie eine Reklamation gesehen ;D

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

TiT

• Thailand Guru

@vicko

Einem Moderator quasi vorzuwerfen, daß er aufgrund der Tatsache, eine andere politische Meinung zu vertreten wie Du selbst, hier als Moderator in Deinen Augen eigentlich nicht länger tragbar ist, ist schon recht keck - um's mal milde auszudrücken.  {; Wäre er "rot", wäre das für Dich bestimmt ganz in Ordnung...  {-- Aber so läuft es hier nicht. Wir lassen Dich hier ja auch Deinen Klassenk(r)ampf verkünden, genau das gleiche Recht haben aber auch die anderen, einschließlich Moderatoren, solange die allgemeinen Forenregeln eingehalten werden.

Ich hoffe, wir haben uns verstanden.

"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

vicko

• Gast

@TIT

Habe ein sehr lesenswerten Artikel über "Moderieren - aber wie ?" gefunden.

http://www.rhetorik.ch/Moderieren/Moderieren.html

nompang

• Thailand Guru

Ich glaube, du verwechselst hier etwas, es geht nicht um Gesprächsführung, sondern die Moderatoren haben die Aufgabe, das Forum von heiklen Beiträgen frei zu halten, oder zu schauen, dass wenn einer am ausflippen ist, diesen darauf hinzuweisen oder zeitweise Stillzulegen.

Der von dir eingestellte Link geht weit an dieser Tätigkeit vorbei.
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

dart

• Gast

Die Arbeit der Moderatoren ist sicherlich ein interessantes Thema, aber doch bitte in einem eigenen Thread. Das Forum Zeitgeschehen und Nachrichten sollte doch besser frei von allzuviel Offtopic bleiben ;)
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, 19:46:41 von dart »

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.

@ franzi

ich weiß überhaupt nicht was man sagen darf oder muß,  um Rot angehaucht oder bereits voll Rot daherzukommen.

Weiß  (weiß ist die Farbe der Unschuld )  auch nicht was man von sich geben muß um ein Gelber zu sein.

Den Bruno möchte ich nun wegen offensichtlicher  Befangenheit selbst nicht fragen, den Namtok erst recht nicht denn rot hört sich sehr gefährlich an.....

Jetzt zu dir Franzi,  du scheinst mir diesbezüglich farblos zu sein :  darf ich  dich bitten mir und anderen die wenig Ahnung vom Thailändischen Farbenspiel haben,

mal den dortigen Regenbogen verständlich zu erklären.

Sage jetzt schon mal   Dankääääääääääää!

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 78   Nach oben

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.