@tom_bkk
Mit dem
nicht Vorverurteilen hat es wohl nicht ganz geklappt, oder?
-
mehrere Materialen zum Bombenbasteln hat man gefunden – also, wer länger in Thailand lebt, weiß, dass die betreffenden Stellen oft Beweismaterial selber mitbringen. Ob es so war, weiß ich auch nicht, aber für Bild-Leser ist es ja klar,
hat doch in der Zeitung gestanden.-
Wer benutzte Damenbinden um Koenigsstatuen legt …– Hat es jemand gesehen oder besser per Bild festgehalten? Die PAD bestreitet es jedenfalls, was nützt es, es hat ja in der Zeitung gestanden.
-
mehrfach wurden Leute von PAD Wachmaennern verpruegelt – Hab ich auch gelesen, hat schon einmal einer hinterfragt, warum? Es klingt so, als ob die PAD-Wachmänner nichts anderes zutun haben, als irgendeinen, der gerade vorbei kommt, zu verprügeln.
-
mindestens einen PAD Schuetzen auf Video festgehalten. – Hab ich auch gesehen. Der LKW mit der Bühne kam vom Airport Don Muang und war auf dem Rückweg. Er wurde von radikalen Rothemden angegriffen, konnte man auch auf dem Video sehen, da die Polizei ja nicht hilft, haben die PAD-Wachmänner zur Selbstjustitz gegriffen. Auch nicht richtig, aber sollen sie sich bei dem Angriff ermorden lassen. Neun Tote auf Seiten der PAD sind doch wohl, so meine ich jedenfalls, genug.
- Seit Beginn der Unruhen sind viel schlimme Dinge passiert. Khun T. Experten waren daran führend beteiligt.
Nichts für ungut, dass ich alles etwas überlegter sehe, wir werden doch von allen Seiten nur benutzt.
Also, cool bleiben

Moin vom Hamburg