ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Amnestie für die PAD?  (Gelesen 46655 mal)

Waitong

• ist TIP-süchtig
Re:
« Antwort #45 am: 10. Dezember 2008, 13:11:50 »

Amnestie für die PAD?....... ???....NEE NEE , zu einfach, zu schmutzig...da sollen und müssen die Gerichte zeigen wessen Geistes Kind sie sind.

Ich bin stink sauer, seit der Geiselnahme von Tausenden Touristen durch diesen Staat. Keine Polizei...kein Militär...kein König...kein nichts...garnichts.........so geht's nicht, hat das verhindert.

Nachher haben alle Amnesie (Gedächtnisstörung) kollektive Demenz (lat. dementia „ohne Geist“) und wir Ausländer sollen ebenfalls dümmlich grinsen...NEE NEE. Wenn ich sauer bin, bin ich sauer, jetzt mach ich was ich schon lange hätte machen sollen (PUNKT) ;D ;D ;D

General

• Gast
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #46 am: 10. Dezember 2008, 13:47:09 »

@tom_bkk

Dein Satz: Viel schlimmes ist passiert ja – auch von Seiten der Rothemden, welche Farbe ist eigentlich egal! möchte ich mit unterstreichen.

PS: Nicht Gruß nach Hamburg, Gruß an Hamburg. Ich lebe in Thailand

Moin vom Hamburg :)

genau, ich stimme dir voll und ganz zu.  sich als ausländer auf eine seite zu schlagen ist töricht, beide seiten verachten uns.

hamburg

• ist voll dabei
« Antwort #47 am: 11. Dezember 2008, 15:07:16 »

Wieviel Leichen hat die PAD im Keller?
"Die regierungstreue UDD machte ihre Ankündigung wahr und zeigte 24 PAD-Führer wegen terroristischer Straftaten an. Ferner wurde die Polizei aufgefordert, gegen den Propagandasender der PAD, ASTV, wegen Volksverhetzung zu ermitteln. bp, tn "

Hab heute gelesen (siehe oben), dass die regierungsfreundlichen und so demokratisch strukturierten Rothemden den einzigen von Khun T unabhängigen TV Sender ASTV 1 abstellen lassen wollen. Somit wird mir als unabhängiger Beobachter der thailändischen Szene das letzte nicht von den Regierenden kontrollierte Medium vom Markt genommen.

Mir ist aufgefallen, dass in den hier über Satellit und Antenne zu empfangenen TV Sendern keiner ist, der es wagt, einen oder einer Reporter/in zu einem Anführer der PAD zu senden, um ihn einmal die wichtigsten Fragen zu stellen. Zum Beispiel, warum er die Damenbinden….., warum er auf den Schreibtisch des PM geka…t hat, warum er die Bomben im Büro hat liegen gelassen, dieses sind nur drei Fragen, die Reporter könnten doch noch viele mehr stellen. Nur, und das befürchte ich, keiner will deren Antworten hören. So kann man alles war in dieser Zeit passiert ist auf die PAD schieben, ob es stimmt oder nicht. Viele Beiträge in den Foren zeigen es ja an, wie leicht es ist, Menschen auf eine Linie zu verführen. Dass uns der Schöpfer auch einen Kopf mit Gehirn zum Denken mitgegeben hat, haben viele noch nicht so richtig begriffen. Hiermit will ich nicht und kann ich nicht aussagen, ob die Untaten, die ja nun mal in der zurückliegenden Zeit passierten, der einen oder der anderen Seite zuzuschreiben sind. Man sollte doch in der Lage sein, zwischen Nachrichten und Kommentare unterscheiden zu können. „Wie viel Leichen hat die PAD im Keller?! Ist für mich keine Nachricht, es ist Meinungsmache die sich gut verkauft auch wenn das Fragezeichen da hinter steht. „Es wurde eine Leiche in einem von der PAD benutzten Keller gefunden“ wäre für mich eine saubere Nachricht. Ein anderer hätte aus der gleichen Nachricht auch folgendes machen können „Hat die Polizei vielleicht ihr Beweismittel selber mitgebracht?“ --C

Bin gespannt auf die Antworten aus dem demokratischen Isaan

Moin vom Hamburg

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #48 am: 11. Dezember 2008, 15:22:40 »

@Hamburg

>> Mir ist aufgefallen, dass in den hier über Satellit und Antenne zu empfangenen TV Sendern keiner ist, der es wagt ... So kann man alles war in dieser Zeit passiert ist auf die PAD schieben, ob es stimmt oder nicht

1. Somchais vollgek..ter Tisch war im Fernsehen zu sehen ... auch auf Antenne!

2. Sondhi hat sich auf seiner Webseite und sowohl auch auf seinem Sender bei den Damen bedankt und auch den Sinn der Aktion erwaehnt.

Es musste Thailand gerettet werden, denn die boesen Khmergeister moegen keine Slipeinlagen  --C

Dies und viele weitere Sachen kamen quer ueber alle Medien - nicht nur beim Rothemden NBT! Frag doch einfach mal ein paar PADler die dabei waren, ich kenne einige ... die werden dir noch voll Stolz von ganz anderen Glanztaten berichten was vorprotzen.

Nix fuer ungut - hier gehts wohl kaum darum "schwarze Peter" hin und herzuverschieben!

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/gestrandete-flugzeuge-duerfen-suwannaphum-verlassen//back/191/

Unteres Video ... jede Menge Benzin da fuer Molotows und bitte sag mir nicht, die haben die Bullen da abgestellt  ;D

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 15:34:24 von tom_bkk »

Louis

• ist TIP-süchtig
« Antwort #49 am: 11. Dezember 2008, 15:51:59 »

die Damenbinden…..,

Sondhis Rede.

- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

hamburg

• ist voll dabei
« Antwort #50 am: 11. Dezember 2008, 15:57:00 »

@tom_bkk

1. Somchais vollgek..ter Tisch war im Fernsehen zu sehen ... auch auf Antenne!
Antwort: Stimmt, da stand aber neben dem "Produkt" doch nicht wessen Hersteller es war oder hab ich da was übersehen?

2. Sondhi hat sich auf seiner Webseite und sowohl auch auf seinem Sender bei den Damen bedankt und auch den Sinn der Aktion erwaehnt.
Antwort: Ich hätte es gern aus seinem Munde gehört. Meine Mia sagte mir, Sondi  hätte diese Meldung als falsch bestritten.

Den schwarzen Peter will ich nicht hin oder her ziehen.

Für jemanden, der in der alten Heimat die Vielfalt der Presse und der anderen Medien kennt und schätzen gelernt hat, ist die Meinungsmacherei eurer Konkurrenz "Schönes Thailand" schon eine Zumutung, langsam sehe ich den gleichen Stil unter TIP anwachsen. Währe den Anfängen!
Hiermit will ich nicht die Meinungen der Foren beeinflussen, die Meldung von TIP am 11.12.2008 "Wieviel Leichen hat die PAD im Keller?" hatte es mir angetan.

Nach dem Bild-Stil: "Lehrer schlägt schwangere Schülerin...", Reaktion des (denkenden) Lesers "so eine Sauerei, Lebenslange Haft..." dann weiter Seite 6"..in Schachspiel". Die Meisten lesen die Seite 6 erst gar nicht,war auch so gewollt.

Im Norden sagt man: Wat mutt, dat mutt! (Übersetzt ins Deutsche: Was muss, dass muss!

Moin vom Hamburg

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #51 am: 11. Dezember 2008, 16:07:09 »

... und wennst dann wieder vom Klo zurueckbist, dann schau dir doch mal die Videos an. Welche natuerlich von boesen Maechten manipuliert wurden  --C

Und noch ein nettes Servus aus Bayern

PS: Wir sagen dazu, eine Sau die andere schmeckt  ;D

hamburg

• ist voll dabei
« Antwort #52 am: 11. Dezember 2008, 16:09:17 »

@tom_bkk

Nur ein Hinweis: Sogenanntes Flugzeugbenzin gab es mal bei den alten Propellermaschinen, die Düsenflugzeuge bevorzugen Kerosin, das dem Diesel ähnlich ist und sich nicht zur Herstellung von Molotows eignet.

Moin vom Hamburg

kaktus

• Gast
« Antwort #53 am: 11. Dezember 2008, 16:18:20 »

@tom_bkk

Nur ein Hinweis: Sogenanntes Flugzeugbenzin gab es mal bei den alten Propellermaschinen, die Düsenflugzeuge bevorzugen Kerosin, das dem Diesel ähnlich ist und sich nicht zur Herstellung von Molotows eignet.

Moin vom Hamburg

Ist Kerosin nicht das selbe wie Petroleum. Die Amis sagen zum Petroleum übrigens Kerosin.

gruffert †

• Träger des Tip Verdienstordens!
  • gehört zum Inventar
« Antwort #54 am: 11. Dezember 2008, 16:31:09 »

Hamburg,

Ich weiss nicht wer auf den Schreibrisch des M.P. gesch..... hat. Aber was ich mit Sicherheit weiss, ist dass die PAD, oder besser ihre Anfuehrer auf alles was Recht und Gesetz ist in diesem Land, auf Gerichte und Polizei, auf die Wirtschaft des Landes, auf die Interessen von ein paar hunderttausend Touristen die in gutem Glauben in dieses Land gekommen waren, und noch auf vieles andere, in summa auf die Demokratie die sie so stolz im Namen fuehren gesch..... haben.

Und was nun die Medien betrifft: Ich habe waehrend der ganzen heissen Phase des Zirkus ein paar mal den Propagandasender ASTV der PAD eingeschaltet, das war keine Berichterstattung, nicht mal vernuenftige Aufklaerung ueber ihre angeblich hohen Ziele, sondern stundenlang geifernde Hetze, wie ich sie nicht mal zu Goebbels Zeiten erlebt habe.

Wer das nicht sieht, oder gar den Leuten hier im TIP vorwirft, sie wuerden im Stil von "Schoenes Thailand" schreiben, der hat entweder ein Brett vor dem Kopf, oder will provozieren.

Guenther

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #55 am: 11. Dezember 2008, 16:38:32 »

kaktus

• Gast
« Antwort #56 am: 11. Dezember 2008, 16:42:51 »

Ich habe mir den Astv auch einigemale angeschaut.
Reine Probaganda ( Gehirnwaschung ) sonst nichts. --C --C --C --C --C --C

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #57 am: 11. Dezember 2008, 16:54:54 »

@Guenther

... danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

fred

• Thailand Guru
« Antwort #58 am: 11. Dezember 2008, 19:28:47 »

Hallo tom_bkk

Mag die PAD auch nicht aber in den Flaschen  ist nur Pisse.    :D  :D  :D 

hamburg

• ist voll dabei
« Antwort #59 am: 11. Dezember 2008, 20:39:21 »

@gruffert

Dein Zitat „Wer das nicht sieht, oder gar den Leuten hier im TIP vorwirft, sie wuerden im Stil von "Schoenes Thailand" schreiben, der hat entweder ein Brett vor dem Kopf, oder will provozieren.“

Das hatte ich geschrieben „Für jemanden, der in der alten Heimat die Vielfalt der Presse und der anderen Medien kennt und schätzen gelernt hat, ist die Meinungsmacherei eurer Konkurrenz "Schönes Thailand" schon eine Zumutung, langsam sehe ich den gleichen Stil unter TIP anwachsen.“

Cool bleiben

Moin vom Hamburg
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 18   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 23 Abfragen.