@Mai Mii
„Bitte komm mir jetzt nicht mit den Vergehen und Verbrechen der Roten, die sind nach meiner Meinung selbstverständlich genau so Strafbar wie die von der PAD begangenen.“
Mit diesem von dir veröffentlichen Satz gehe ich kongruent.
Leider hast du einen Satz nachgelegt:
„Es ist aber zu sagen, das was die Roten an Straftaten begangen haben ist gegenüber dem was die PAD gemacht und an Verbrechen verübt hat minimal.“
Wieso ignorierst du die Tötungen und die Verstümmelung auf Seiten der demonstrierenden Gelben? Haben nur die Roten ein Recht zu demonstrieren?
Das Töten und Verstümmeln von Menschen sind nur dann schlimm und zu verfolgen, wenn man es den Gelben anhaften kann?
Darf ich noch vermelden, dass ich mehrmals in Spanien und einmal in Tunesien nach Urlaubende fest saß, weil mal die Fluglotsen, dann die Piloten mit dem Gehalt nicht einverstanden waren.
Natürlich waren wir auch sauer, keiner kam auf die Idee diese Streikenden des Terrorismus zu benennen oder sie lebenslang wegzuschließen..
In der ARD habe ich ein Interview verfolgt, in dem einige deutsch sprechende Touristen an den leeren Countern ihrer Airline standen und die Welt nicht mehr verstanden.
Eben waren noch Bedienstete hier und plötzlich sind sie alle fortgelaufen.
Auf Veranlassung der Flughafenleitung sollten alle Bediensteten sogleich den Flughafen verlassen.
Eine Sorgepflicht den Passagieren gegenüber herrschte nicht vor.
Mit Getränken und Suppen wurden sie, so berichteten sie dem Reporter, von netten Leuten in Gelb versorgt.
Dieses hab ich nicht mit meinen eigenen Augen gesehen, nur durch Medien gehört.
Alle die hier schreiben, lassen sich ihre Meinung auch nur durch Medienberichte befruchten.
Wer von uns war am Airport und hat gesehen dass die Gelben im Airport Verwüstungen und Plünderungen angestellt sowie Bomben geschmissen und geschossen haben?
Auf allen Bildern die ich gesehen habe, fanden die Demonstrationen auf den Fahrwegen des Flughafens statt, die Demonstranten haben auch so übernachtet.
Ich meine, wenn eine politisch relevante Gruppe wie die PAD oder die UDD zur Meinung kommt, nur mit einer Demonstration auf, so ihre Meinung, Ungerechtigkeiten öffentlich aufmerksam zu machen, so haben sie wohl in diesem Land das Recht dazu.
Wenn der einen oder der anderen Gruppe oder einzelnen dieser Gruppe Straftaten nachzuweisen sind, sind sie anzuklagen.
Das, und nur das versuche ich immer wieder gebetsmühlenartig hier im Blog zu veröffentlichen.
Als Gast in diesem schönen Land hab ich weder was von der PAD oder UDD.
Mit der Meinung einiger, dass das Bobbele wieder aufs Schild muss, kann ich mich aus meiner Lebenserfahrung nicht anfreunden, so was sollten die Thais sich nicht antun.
Moin
vom Nordlicht Hamburg