ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Amnestie für die PAD?  (Gelesen 46900 mal)

Isan Yamaha

• Thailand Guru
Re: Amnestie für die PAD?
« Antwort #150 am: 31. Dezember 2008, 16:56:36 »

Hi hamburg,
mit der Brille,laufen auch sehr sehr Viele hier in Thailand durch die Gegend. :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

hamburg

• ist voll dabei
« Antwort #151 am: 31. Dezember 2008, 19:15:04 »

hi Isan Yamaha

welche Brille?? --C

Moin

vom Nordlicht Hamburg

---Guten Rutsch---

hamburg

• ist voll dabei
« Antwort #152 am: 31. Dezember 2008, 19:22:25 »

@Mai Mii

kannst du auch was Ordentliches niederschreiben oder wäre es zu viel verlangst?

Die Helligkeit eines Nordlichtes, wenn auch h.c. wirst du soooo nicht erreichen.

Dir und deinen Lieben in der Pampas wünsche ich einen guten Rutsch :)

Moin

vom Nordlicht (das Original) Hamburg

khon_jaidee

• Thailand Guru
« Antwort #153 am: 31. Dezember 2008, 19:35:48 »

hi Isan Yamaha

welche Brille??
Die Brille, die Hape in dem Video trägt, sieht man hier in der Tat recht häufig... ;)

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

hamburg

• ist voll dabei
« Antwort #154 am: 31. Dezember 2008, 19:42:33 »

@khon_jaidee

kannst mal sehen, man wird doch alt, an den Kerckeling hab ich gar nicht mehr gedacht.
Na, wie gefällt der Scatch?
Hab ihn von Spiegel-online.

---Guten Rutsch---

Moin

vom Nordlicht Hamburg

khon_jaidee

• Thailand Guru
« Antwort #155 am: 31. Dezember 2008, 19:53:03 »

Der Sketch von Hape ist ganz nett.
Ich mag den Kerkeling, da er das Talent besitzt, sich selbst auf die Schippe nehmen zu können. Geht leider vielen Menschen ab...

Tom

Mai Mii

• gehört zum Inventar
« Antwort #156 am: 02. Januar 2009, 08:24:16 »

An Hamburg das Nordlicht das im finsteren sitzt und scheint (Licht braucht man nur im Finsteren) ,
in diesem Tread geht es un die Frage. wurde nun die PAD und die Verbrechen die sie begangen haben Amnestiert oder nicht.
Die Antwort muss man bis heute leider so geben: ja, den bis heute hört man nichts davon das deine gelben Freunde auch nur im geringsten für die Straftaten belangt wurden.

Bitte komm mir jetzt nicht mit den Vergehen und Verbrechen der Roten, die sind nach meiner Meinung selbstverständlich genau so Strafbar wie die von der PAD begangenen.
Es ist aber zu sagen, das was die Roten an Straftaten begangen haben ist gegenüer dem was die PAD gemacht und an Verbrechen verübt hat minim.
Mit Minim meine ich nicht die schwere der Verbrechen sondern die Menge, den Totschlag bleibt Totschlag, Terorismus bleibt Terorismus und Besetzung und Freiheitsberaubung bleiben Verbrechen wer sie auch gemacht hat.
Leider scheint das aber nicht so in Thailand zu sein, sondern das Rechtssystem wird gebeugt was das Zeug hält, zu gunsten von gelb angezogenen Menschen, die vor dem Gesetz nicht gleich behandelt werden wie andere. 
Schlussendlich geht es um diese Ungerechtigkeit und Rechtslosigkeit gemacht von der Elite in diesem Land, welches den Ruf und das Ansehen von Thailand in den Dreck ziehen.
Gruss Mai Mii, und Danke für die Neujahrs Grüsse die ich auch Dir wünsche.

Roy †

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #157 am: 02. Januar 2009, 10:41:44 »

Hamburg steht auf der Leitung. Er sucht Engel und Märtyrer. Lass ihn suchen. Ich habe da mein Beispiel: Alle in einen Samtsack und drauf mit dem Sandelholzknüppel - man trifft immer den richtigen... Heute werden die Gelben promotet, morgen die Roten - wenn Thaksin wieder da ist mit seinen Promotors im Hintergrund. Es muß nur ein stets erwartetes natürliches Ereignis eintreten... Die Karre wird schon auf diesen Kurs ausgerichtet. So wie ich von Anfang an vermutete...

Ingo †

• gehört zum Inventar
  • Alles hat seine Zeit.
« Antwort #158 am: 02. Januar 2009, 12:34:31 »

An Hamburg das Nordlicht das im finsteren sitzt und scheint (Licht braucht man nur im Finsteren)

@Mai Mii,

Du weist es doch aus der Bibel, dass die Finsternis ueberall und am Tage die Menschen orientierungslos macht.
Wieso nun das Verleugnen?  ??? ;D ???

Ingo

hamburg

• ist voll dabei
« Antwort #159 am: 02. Januar 2009, 12:37:18 »

@Mai Mii

„Bitte komm mir jetzt nicht mit den Vergehen und Verbrechen der Roten, die sind nach meiner Meinung selbstverständlich genau so Strafbar wie die von der PAD begangenen.“

Mit diesem von dir veröffentlichen Satz gehe ich kongruent.

Leider hast du einen Satz nachgelegt:

„Es ist aber zu sagen, das was die Roten an Straftaten begangen haben ist gegenüber dem was die PAD gemacht und an Verbrechen verübt hat minimal.“

Wieso ignorierst du die Tötungen und die Verstümmelung auf Seiten der demonstrierenden Gelben? Haben nur die Roten ein Recht zu demonstrieren?
Das Töten und Verstümmeln von Menschen sind nur dann schlimm und zu verfolgen, wenn man es den Gelben anhaften kann?

Darf ich noch vermelden, dass ich mehrmals in Spanien und einmal in Tunesien nach Urlaubende fest saß, weil mal die Fluglotsen, dann die Piloten mit dem Gehalt nicht einverstanden waren.

Natürlich waren wir auch sauer, keiner kam auf die Idee diese Streikenden des Terrorismus zu benennen oder sie lebenslang wegzuschließen..

In der ARD habe ich ein Interview verfolgt, in dem einige deutsch sprechende Touristen an den leeren Countern ihrer Airline standen und die Welt nicht mehr verstanden.

Eben waren noch Bedienstete hier und plötzlich sind sie alle fortgelaufen.

Auf Veranlassung der Flughafenleitung sollten alle Bediensteten sogleich den Flughafen verlassen.

Eine Sorgepflicht den Passagieren gegenüber herrschte nicht vor.

Mit Getränken und Suppen wurden sie, so berichteten sie dem Reporter, von netten Leuten in Gelb versorgt.

Dieses hab ich nicht mit meinen eigenen Augen gesehen, nur durch Medien gehört.

Alle die hier schreiben, lassen sich ihre Meinung auch nur durch Medienberichte befruchten.

Wer von uns war am Airport und hat gesehen dass die Gelben im Airport Verwüstungen und Plünderungen angestellt sowie Bomben geschmissen und geschossen haben?

Auf allen Bildern die ich gesehen habe, fanden die Demonstrationen auf den Fahrwegen des Flughafens statt, die Demonstranten haben auch so übernachtet.

Ich meine, wenn eine politisch relevante Gruppe wie die PAD oder die UDD zur Meinung kommt, nur mit einer Demonstration auf, so ihre Meinung, Ungerechtigkeiten öffentlich aufmerksam zu machen, so haben sie wohl in diesem Land das Recht dazu.

Wenn der einen oder der anderen Gruppe oder einzelnen dieser Gruppe Straftaten nachzuweisen sind, sind sie anzuklagen.

Das, und nur das versuche ich immer wieder gebetsmühlenartig hier im Blog zu veröffentlichen.

Als Gast in diesem schönen Land hab ich weder was von der PAD oder UDD.

Mit der Meinung einiger, dass das Bobbele wieder aufs Schild muss, kann ich mich aus meiner Lebenserfahrung nicht anfreunden, so was sollten die Thais sich nicht antun.

Moin

vom Nordlicht Hamburg

Roy †

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #160 am: 02. Januar 2009, 12:58:02 »

Hamburg, wir haben jetzt alle gemerkt, bis auf den allerletzten Mann, dass Du blind auf einem Auge bist:

Natürlich waren wir auch sauer, keiner kam auf die Idee diese Streikenden des Terrorismus zu benennen oder sie lebenslang wegzuschließen..

Dieser Satz bezeichnet Dein krampfhaftes Suchen nach Argumenten, Du vergleichst Äpfel mit Kartoffeln.

Übrigens sollte man den ROTEN nicht die Untaten und Untätigkeiten der Polizei vorwerfen, denn Polizei und Militär - "Ordnungsmächte", die zum Gehorsam verpflichtet waren - sind ihren eigenen Gesetzen gefolgt, also ein klar definierter Putsch. Doch logisches Denken scheint nicht Deine Stärke zu sein. Verwechsle nicht Ursache und Wirkung. Die Duldung des Terrors durch staatliche Organe ist das, was nicht weggeleugnet werden kann und was hier zum Himmel stinkt. Ansonsten ist das demokratische Bewusstsein dieser beiden Gruppen wohl absolut gleich...

Ingo †

• gehört zum Inventar
  • Alles hat seine Zeit.
« Antwort #161 am: 02. Januar 2009, 13:13:12 »

Hallo mein @Nordlicht,
warum bezeichnest Du Thaksin als "Bobbele" ?   ???

Du solltest wissen, dass ich dieses Kosewort fuer meine herzalerliebste Tochter verwende.
"Mein Bobbele."

Also, bitte, lasse dir ein anderes Kosewort fuer Thaksin einfallen.
Sonst werde ich richtig wuetend!!!!!!!  ;D

Es gruesst dich ein anderes Nordlicht.
Ingo

babababoo

• gehört zum Inventar
« Antwort #162 am: 02. Januar 2009, 13:33:15 »

Hallo Hamburg,es soll auch Wunderkerzen geben die sich für grosse ( Nord )Lichter halten.

rh

• gehört zum Inventar
« Antwort #163 am: 02. Januar 2009, 13:37:05 »

Hallo Hamburg,es soll auch Wunderkerzen geben die sich für grosse ( Nord )Lichter halten.

Und die sind ganz schnell abgebrannt. !!!  :D :D :D
rh

hamburg

• ist voll dabei
« Antwort #164 am: 02. Januar 2009, 15:30:33 »

@Ingo

entschuldige, mit Garantie werde ich ab sogleich den Kosenamen B........... nicht mehr für den großen Zampano benutzen.

Herzliche Grüße an deine liebe Tochter vom Nordlicht Hamburg
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 18   Nach oben

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 19 Abfragen.