In Hamburg hats mal wieder Nebel

Sag mal, was phantasierst du dir eigentlich so den ganzen Tag zusammen

>> Bei den Veranstaltungen der PAD tat die Polizei was, es wurden 9 Menschen von PAD-Gegnern und der Polizei ermordet und viele Hunderte schwerst verletzt, Gliedmassen abgerissen, erblindet u.a.
Entschuldige mal bitte, wenn die mit einer bewaffneten Meute ins Polizeihauptquartier maschieren, was glaubst du machen die dann

?
>> Zu den Anfängen der PAD-Demonstrationen wurden durch die Polizei die Autobahnen nach Bangkok mit Nagelbrettern gesperrt, damit die anreisenden PAD-Demonstranten nicht zu ihrer Demo kommen konnten.
Wo soll den das gewesen sein, die konnten ueberall hin und jeder konnte dahin - ich war ja auch ein paarmal bei denen! Nenn mal ein paar Quellen, interessiert mich ...
>> Selbst bei ihren Übernachtungen wurden sie nicht von durchgeknallten Gegnern schlafend mit Handgranaten angegriffen.
1. Sie blieben nirgends uebernacht, hatten nichts besetzt und konnten auch nicht angegriffen werden
2. Es gab mehrere Faelle, wo Passanten von PAD Wachmaennern beschossen und angegriffen wurden
3. Klar wurden PADler auch angegriffen (ich sage jetzt mal zur Sicherheit, dass das nicht gut ist) aber das ist Mob gegen Mob ... und meine Meinung ueber beide kennste jetzt auch denke ich
>> Dieser neue
demokratisch gewählte PM hat der Polizei untersagt, mit den billigen in China gekauften Nebelgranaten auf friedliche UDD-Demonstranten zu schießen.
Wann war die Wahl, oder hab ich da was verpasst ...? Wenn das diese Kabinettsabstimmung demokratisch gewesen sein soll ... dann sollte der Begriff Demokratie neu definiert werden

>> Das ist ein neuer Regierungsstil, der hoffen lässt.
Auf was soll man da hoffen

Anmerkung: Der hat zwar eine rote Nase, ist aber kein roter