Ich könnte jetzt noch schreiben,wie ich auf KohChang mit damaligen "Oberbraunen",eine schöne Bambusbong geraucht hab

Meine Bedenken bezgl. Polizei lächelte er weg&zeigte mir seinen Dienstausweis. Anschliessend,zeigte er mir stolz sein Bordell.
Shortie und andere Kiffer usw. vielleicht ausgenommen): gut so!
@Grüner
Heut mal wieder mitm falschem Fuss aufgestanden??
Ich verstehe nicht deinen komischen "Angriff"auf mich??
seit 10Jahren bin ich nicht mehr straffällig,ich arbeite,bin knapp 6J verheiratet!?
Was ist dein Problem??
Wenn Erwachsene Menschen,meinen,getrocknete Blüten rauchen zu wollen,ist das DEREN Sache..
Ob Amerika,Canada,Niederlande,Schweiz usw.usw. überall ist THC(Wirkstoff v. Gras oder Hasch) für bestimmte Patienten zugelassen!
ZB: Multiple Sklerose,Krebs,HiV usw.
Alkoholtote,gibt es täglich,überall auf der Welt! Doch kannst du mir einen "Link" geben,wo ein Grass bzw Haschischtoter,gemeldet wurde??
Totsaufen klappt,aber todkiffen??
Trotz deines (oder gerade deswegen) "reifen Alters",solltest dir mal ein wenig Toleranz angewöhnen..
Ich bin gege jede Form chem. Drogen bzw harte Drogen(Yaba,Ice,E`s,Koka,Heroin etc.)
Doch eine Nutzpflanze,wie Hanf,die schon seit Jahrtausenden,als Heilpflanze u.a. dient,zu "kriminalisieren",ist lächerlich..
man müsste auch Nikotin&Alkohol verbieten,da diese beiden "legalen" Drogen weitaus mehr volkswirtschaftlichen Schaden anrichten!!
Gerade Journalisten,speziell "Reisejournalisten",saufen bis der "Arzt kommt",das ist ja legal!!
Erinnert so an Steintischgespräche: Alle am Saufen,aber über harmlose Kiffer meckern

Ist nicht persönlich gegen dich@Grüner,hatten wir in letzter Zeit sogar schon öfter mal dieselbe Meinung(womit ich nie gerechnet hätte

)