ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 104 [105] 106 ... 269   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Thailand-Berichte  (Gelesen 859399 mal)

Khun Tan

• Gast
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1560 am: 31. August 2015, 15:20:02 »

Ministerpräsident Prayut Chan-o-cha hat das Ministerium für soziale Entwicklung menschlicher Sicherheit angewiesen, Wohnraum für vier Millionen Obdachlose landesweit zu schaffen.

Der Plan steht mit der politischen Zielsetzung des Ministerpräsidenten im Einklang, die wirtschaftliche Ungleichheit und soziale Konflikte zu verringern. In Bangkok sollen innerhalb von fünf bis zehn Jahren über 13.000 Wohneinheiten für Obdachlose errichtet werden, die entlang der Khlongs leben.

Der Farang /de/pages/wohnungen-fuer-obdachlose?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1561 am: 02. September 2015, 18:59:02 »

Die bekannt gute  thailändische Kanalinfrastuktur  :-)

Ein Brite stürzte in Bangkok in einen ungesicherte Spalt zwischen den Rohren eines Abwasserkanals, blieb dort stecken und musste befreit werden.

British Man Rescued from Manhole

http://www.khaosodenglish.com/detail.php?newsid=1441187725
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1562 am: 11. September 2015, 10:06:40 »

Pudel führen in Thailand ein besseres Leben als Arme

Freitag Abend um zehn. Ich entschied mich Bus statt Skytrain für meinen Nachhauseweg vom National Stadium nach Phra Khanong nehmen. Aber das war keine gute Idee. Es dauerte schon mehr als eine Stunde für nur zwei Häuserblocks vorbei an Siam Paragon und Central World.

Die Strasse war rappelvoll, auch die Spur für Busse. Ich gab auf, stieg aus dem Bus und ging hoch zur nächsten Skytrain Station. Aber jene, die sich den teuren Schienenverkehr nicht leisten können, blieben hoffnungslos im Nirgendwo stecken...

Weiterlesen: http://www.taeglicher-wahnsinn-thailand.de/2015/09/pudel-fuhren-in-thailand-ein-besseres.html

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1563 am: 11. September 2015, 10:50:59 »

Die Einwanderungsbehörde ausmisten

Der nationale Polizeichef bittet Prayut um Hilfe um endlich die Immigration zu reinigen.

http://www.bangkokpost.com/news/crime/688364/somyot-asks-prayut-to-help-clean-up-immigration
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1564 am: 17. September 2015, 12:23:39 »

Nach einer Vereinbarung zwischen der Regierung und dem Einzelhandel werden am 15. jeden Monats keine Plastiktueten mehr in Supermaerkten ausgegeben.

http://www.chiangraitimes.com/thailand-is-bidding-to-become-a-plastic-bag-free-nation.html

Na toll, der eine Tag ohne Plastiktueten wird wohl kaum einen Unterschied in der Umweltbelastung machen. :-)
Warum macht man die Tueten nicht einfach kostenpflichtig? Pro Tuete 5 Baht, dann reduziert sich der Gebrauch von ganz allein. Was aktuell in den meisten Supermaerkten an Plastikmuell kostenfrei ausgegeben wird ist schon unglaublich.

Fuer 10 verkaufte Waren werden mind. 4-5 Tueten vergeben.

Gute Massnahme! ;}

Käufer sollen künftig für jeden Plastikbeutel bezahlen. Das Department of Environmental Quality Promotion bereitet ein entsprechendes Gesetz vor...

Der Farang /de/pages/kunden-sollen-fuer-plastikbeutel-bezahlen

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1565 am: 17. September 2015, 16:12:52 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1566 am: 19. September 2015, 07:28:24 »

Ein 33-jähriger Deutscher ist auf der thailändischen Insel Phuket wegen des Verdachts auf Onlinebetrug mit Bahntickets festgenommen worden. Er soll über etwa zwei Jahre hinweg Tausende Zugtickets mit den Kreditkartendaten ahnungsloser Menschen auf der Website der Deutschen Bahn gekauft und sie anschließend weiterverkauft haben, wie die Bundespolizei und die Berliner Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten. Dabei sei der Deutschen Bahn ein Schaden von mehr als 735.000 Euro entstanden...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/thailand-deutscher-ticketbetrueger-festgenommen-a-1053717.html#ref=rss

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #1567 am: 19. September 2015, 07:30:08 »

Ein 33-jähriger Deutscher ist auf der thailändischen Insel Phuket wegen des Verdachts auf Onlinebetrug mit Bahntickets festgenommen worden. Er soll über etwa zwei Jahre hinweg Tausende Zugtickets mit den Kreditkartendaten ahnungsloser Menschen auf der Website der Deutschen Bahn gekauft und sie anschließend weiterverkauft haben, wie die Bundespolizei und die Berliner Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten. Dabei sei der Deutschen Bahn ein Schaden von mehr als 735.000 Euro entstanden...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/thailand-deutscher-ticketbetrueger-festgenommen-a-1053717.html#ref=rss

Das habe ich gerade eben gepostet in Kurzmeldungen Phuket.

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1568 am: 19. September 2015, 07:35:21 »

Du warst um 6 Sekunden zu langsam. ;] [-]

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1569 am: 19. September 2015, 08:58:35 »

Khao Kho - die Berge rufen

Sanfte Hügel wölben sich am Horizont, die Fahrt entlang Highway 12 ist voller atemberaubender Aussichten. Endlose Gemüseplantagen tapezieren die Landschaft, punktiert von Häusern und bunten Resorts. Eine Strecke wie aus dem Bilderbuch, die das Gefühl gibt durch eine Postkarte zu fahren. Die Nachmittagssonne scheint bevor sie sich in weissen Nebel verhüllt. Höhenlage und Feuchtigkeit der üppigen Nationalparks lassen, besonders nach Regengüssen, alles verträumt schwebend aussehen...

Weiterlesen: http://www.taeglicher-wahnsinn-thailand.de/2015/09/khao-kho-die-berge-rufen.html

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #1570 am: 19. September 2015, 09:41:12 »

Du warst um 6 Sekunden zu langsam. ;] [-]

:'(

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1571 am: 23. September 2015, 05:46:22 »

Khun Tan

• Gast
Prostitution - Thailand's schlecht gehütetes Geheimnis...
« Antwort #1572 am: 03. Oktober 2015, 18:29:33 »

http://www.taeglicher-wahnsinn-thailand.de/2015/10/prostitution-thailands-schlecht.html
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2015, 18:36:42 von Khun Tan »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Prostitution - Thailand's schlecht gehütetes Geheimnis...
« Antwort #1573 am: 04. Oktober 2015, 12:26:40 »

Ich kann nur noch einmal betonen:

Egal wo in Thailand ich mit meiner Frau in ein (preiswertes) Hotel oder Ressort einchecken will,
überall wird mir der Preis per Stunde und der für die Nacht genannt.

Jeder denke sich seinen Teil.. .. . .. .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1574 am: 04. Oktober 2015, 13:08:26 »

Suksabai,bedenke bitte auch,dass sehr viele Thaimaenner sich eine MiaNoi halten.Wenn zu hause Frau,und Kinder warten,muss sich  diese Dame,mit ein zwei Stunden im Hotel zufrieden geben.
Nicht zu vernachlaessigen ist auch das Thema Junge Leute.Diese koennen  nicht so einfach, wie in D.A.CH. ihre neue Freundin/Freund, mit nach Hause bringen.Da muss halt so ein Resort,bzw. Hotel, fuer ein naeheres Kennenlernen herhalten.
Uebrigens diese Einrichtungen, schiessen in meiner Gegend, wie Pilze aus dem Boden.Sie liegen oft etwas ausserhalb,bieten aber 24 Stunden-Sevice an.

Ja das waren halt noch Zeiten,als vor ueber 40 Jahren,bei mir ein Opel Kadett, fuer diese Dienstleistung genuegte.Da sind die heutigen Ansprueche der Thai-Damen doch deutlich gestiegen. :D(Spasstaste aus)
Seiten: 1 ... 104 [105] 106 ... 269   Nach oben

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 18 Abfragen.