ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 124 [125] 126 ... 269   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Thailand-Berichte  (Gelesen 872137 mal)

Boy

• Thailand Guru
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1860 am: 03. September 2016, 18:51:31 »

Amerikanische Touristin verletzt sich auf der Flucht vor ihrem aufdringlichen Reiseleiter

http://thailandtip.info/2016/09/03/amerikanische-touristin-verletzt-sich-auf-der-flucht-vor-ihrem-aufdringlichen-reiseleiter/
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1861 am: 05. September 2016, 13:38:06 »

Laut einer umfassenden Umfrage des Google Consumer Barometer (Google Verbraucher Barometer) wie, wann und wo Thais das Internet benutzen, stellte sich heraus, dass der digitale Konsum in Thailand wesentlich schneller als erwartet wächst. Mehr als 85 Prozent der Thais nutzen täglich das Internet...

http://thailandtip.info/2016/09/05/mehr-als-85-prozent-der-thais-nutzen-taeglich-das-internet/

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1862 am: 05. September 2016, 13:44:43 »

Mehr als 85 Prozent der Thais nutzen täglich das Internet...

Was mir in der Analyse abgeht ist der wahrscheinlich nicht unerhebliche Anteil der Online-Gamer..  .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #1863 am: 05. September 2016, 14:01:20 »

Mehr als 85 Prozent der Thais nutzen täglich das Internet...

..  .

lg

85% !

Ist etwas hoch !      ???

Wie hoch ist der Anteil der ALTEN im Vergleich der
Gesammt-Bevoelkerung ?

Habe doch gelesen :  Thailand "ueberaltert" auch !

Und der Kleinkinder, unter 5 ?

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1864 am: 05. September 2016, 14:10:32 »

???  Hier in Buriram, egal wohin ich gehe, sehe ich nur  die Thais am Handy.
Gehe ich ins Restaurant, wird gleich nach dem Wifi  gefragt  und  schon gehts los.
Da gehen die Thais essen, und was ist ?  da sitzt fast jeder   vor dem Handy und  surft irgendetwas  {+  was meist sehr unbelaenglich ist, aber es scheint , Intelligent zu sein  :]
Unterhaltung  :-) fehl am Platze.
Das stoert mich auch bei einigen jungen in  der Familie.
Gehen wir mal Essen  und ich wuerde mich freuen, Unterhaltung zu haben, was machen die ?   {[  Links mit den Hand essen, rechts  am Mobile.
Gehe ich morgens ins Schwimmbad,  was sehe ich, die hocken vor  dem  Mobile  und haben kaum Zeit, , den Eintritt zu verlangen .
Ich frage mich wirklich, was man so alles ueber den ganzen Tag im Internet macht ?
Wuerden die   sich weiterbilden,  muesste das die Elite Thailands sein    :]
Fuer mich ist das eine Seuche.
Aehnlich wie bei Pokemon  oder diesem Bloedsinn.
Einer reisst was auf  und alle rennen hinterher.
Lemminge  {+  moderne Welt ?

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1865 am: 05. September 2016, 14:59:35 »

Burianer, die gleiche Beobachtung mache ich seit Jahren hier im Norden. Sitzen 8 Thai zusammen in einem Resturant, spielen mind 6 mit ihrem Handy rum. Die Facebook-Sucht. :}

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #1866 am: 05. September 2016, 16:02:37 »

Na ja.

Es wird ihnen ja angeboten.

MOBIL.

INTERNET.

FB und Co.

GAMES.

"Wer hat's erfunden ?"

Die THAI's ?

Eher nicht, oder ?     ;]

[-]

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1867 am: 05. September 2016, 17:07:40 »

Hi #1866 ff....

dazu aktuell:

https://de.nachrichten.yahoo.com/handy-statt-tabak-mehr-jugendlichen-droht-internetsucht-052102588.html

genauso und nicht anders spielt es sich ab!

So habe ich keine Lust mehr mit denen ueberhaupt irgendwo hinzufahren.....erstens weil sich es genauso abspielt, denn jeder hat ja sein Smart auch mit (Buri: "Was machen die den ganzen Tag damit?" Die posten z.B. Essensgerichte on Masss, auch FB ist voll damit)
Und einen Sinn fuer was anderes z.B. Fahrt ans Meer haben die ja auch nicht, denn dort spielt sich das gleiche ab.

Nochmal diese Seuche breitet sich weltweit aus, aber mir kommt es vor als wenn hier die "Zentrale" ist.  so habe ich von den 14 - 25 jaehrigen und aelteren hier einige, obwohl keine 30 Schritte wegwohnen, schon fast 1 Jahr nicht gesehen, weil wenn die im Hause sind (morgends, Abends, Ferien, Wochenende) sind die im haus (!!!) nur abwechselnd damit beschaeftigt zu chatten, FB, Pokemon, Games etc....keiner nutzt das Internet fuer z.B. irgendein Forum, irgenteine Recherche, Blicke in die Welt, News etc Nichts zwischenmenschliches, keine Aktivitaeten wie Sport, ausserhalb etc. ... Zwischendurch wird sich auch der PC noch geteilt mit 3 Jugendl., wo der 20 jaehrige ansonsten von morgends bis abends seine zwar etwas eingeschraenkte Anspruchsberechtigung durchsetzt. .. Der Arme koennt ja krank werden, wenn er den Comp nicht haette. .Und was macht er Tag taeglich "World of Warcraft"

Genau jetzt sind wir beim Thema: fragt doch mal wer bereit ist mal ein Tag auf sein Smart zu verzichten, zugunsten von evtl. :zu kurzgekommenen Gespraechen" "zwischenmenschliches" oder nur fuer den Gang ins Restaurant, Fahrt ans Meer etc.   "Die schauen dich mit grossen Kulleraugen an, als waerst du der Weihnachtsmann, und ab da bist du "Nur noch Luft fuer die"

Buri diese Elite.  soll z.b. mich operieren, mir eine elektr. Leitung legen, mein Auto warten etc.

ich glaube diese "Schuster sollten lieber bei ihren Leisten bleiben"

Wenn sie gewaehrleisten das sie auf Pokemonjagd, ausschliesslich sich mit dem Kopf am Laternenpfahl wiedertreffen.....traurig aber wenn wie im Strassenverkehr schon beschrieben auch andere noch darunterleiden muessen, unter deren Verantwortungslosigkeit!!!

Die Strafen sind dafuer einfach zu lasch hier! Das ist meine Meinung dazu.

Sind zwar alle lieb und nett hier, aber genauso viel, sehr, sehr oberflaechlich, unselbstaendig, naiv gestrickt.... wenige Ausnahmen bestaetigen diese Regel. .

Aber genauso lassen sich diese Auswirkungen auch so belegen....aktuell

http://www.bangkokpost.com/news/special-reports/1077952/how-to-smarten-up

Zitat
Gilt aber auch fuer   Falangs , die Stundenlang  am Pc sitzenen  und sich  in Formen  ausweinen , ok  Buddha  sei dank man sieht sie

nicht .

Als wie das Handy nur in Thailand  eine  Rolle spielt .

Rampo #1870 forwegnehmend:

Mich stoert das nicht  , solang sie  mit dem Haendy  beschaeftigt sind stellen sie  sonst  nichts an .
    Na dann gebt ihnen doch einfach noch sowas sinnloses in die Hand, und sie sind ruhiggestellt. .so kann man seine Kleinkinder auch vom Fernseher erziehen lassen.

Ausserdem bestehen schon Unterschiede ob man ein Leben fast hintersich hat, oder noch vorsich. .

l G H.
« Letzte Änderung: 05. September 2016, 18:03:15 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #1868 am: 05. September 2016, 17:56:00 »

Hi #1866 ff....

Sind zwar alle lieb und nett hier, aber genauso viel sehr, sehr oberflaechlich gestrickt.... wenige Ausnahmen bestaetigen diese Regel. .

l G H.

Gilt aber auch fuer   Falangs , die Stundenlang  am Pc sitzenen  und sich  in Formen  ausweinen , ok  Buddha  sei dank man sieht sie

nicht .

Als wie das Handy nur in Thailand  eine  Rolle spielt .

Mich stoert das nicht  , solang sie  mit dem Haendy  beschaeftigt sind stellen sie  sonst  nichts an .

Fg.  13 Jahre  in Los ohne Haendy  .
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1869 am: 06. September 2016, 15:13:41 »

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1870 am: 06. September 2016, 19:41:02 »

Amerikanische Touristin verletzt sich auf der Flucht vor ihrem aufdringlichen Reiseleiter

http://thailandtip.info/2016/09/03/amerikanische-touristin-verletzt-sich-auf-der-flucht-vor-ihrem-aufdringlichen-reiseleiter/

Via Twitter: Die Krankenhauskosten sind angeblich bei fast 20.000 Euro angekommen. :(

Zitat
Richard Barrow ‏@RichardBarrow 3 Min.Vor 3 Minuten
Hospital bill for the American tourist who fell off a cliff in Krabi has already reached 745,443 Baht #Thailand

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1871 am: 07. September 2016, 14:21:14 »

Die Selbstmordrate durch Depressionen ubersteigt die Zahl der Morde in Thailand.

http://www.bangkokpost.com/news/general/1080329/suicide-bigger-killer-than-murder-in-thailand

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1872 am: 07. September 2016, 14:39:53 »

Hi zu #1871  Wundert mich doch garnicht, wenn ich sehe wie die meist "ausflippen", als wenn sie Das Geh..... :-X auschalten dabei,schon bei ihren banalen Auseinandersetzungen untersich, sowie auch mit "Farangs".....

So erschuettert mich dies viel mehr aus Fred
Zitat
Die Selbstmordrate durch Depressionen ubersteigt die Zahl der Morde in Thailand.

Und das will was heissen....

lg H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1873 am: 08. September 2016, 12:11:06 »

Amerikanische Touristin wurde auch nach dem Sturz von einer Klippe weiter sexuell belästigt

http://thailandtip.info/2016/09/08/amerikanische-touristin-wurde-auch-nach-dem-sturz-von-einer-klippe-weiter-sexuell-belaestigt/

Was fuer ein Albtraum fuer eine schwerverletzte Frau. >:

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1874 am: 08. September 2016, 12:28:41 »

Hi ..."ganz ehrlich, wie krank muss man eigentlich in der Birne sein, um das "auszuleben"....
Erst nach Stunden wiederzukommen, wohl in der Hoffnung "zwischenzeitlich haette sich sein Problem von selbst erledigt..... Was soll man sonst denken??

lg H.
Seiten: 1 ... 124 [125] 126 ... 269   Nach oben

Seite erstellt in 0.378 Sekunden mit 24 Abfragen.