ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 130 [131] 132 ... 269   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Thailand-Berichte  (Gelesen 872961 mal)

Boy

• Thailand Guru
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1950 am: 18. September 2016, 09:52:29 »

Polizisten haben einen massiven Online-Markt in Schusswaffen einschließlich Hochleistungskriegswaffen geknackt.

http://www.bangkokpost.com/news/general/1088657/police-crack-web-weapons-trade
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1951 am: 18. September 2016, 16:06:06 »

SURAT THANI: Gouverneur Wongsiri Phromchana hat den stellvertretenden Bezirkschef von Koh Phangan auf einen sogenannten inaktiven Posten versetzt. Er soll von einem Club Geld gestohlen haben.

Dessen Besitzer, ein 50 Jahre alter Brite, hatte bei der Polizei Anzeige erstattet. Danach soll der Beamte mit vier Verteidigungshelfern am letzten Donnerstag gegen 1 Uhr den Merkaba Beach Club kontrolliert und die Kasse mit 21.900 Baht zum Verwaltungssitz mitgenommen haben. Später wurden dem Briten nur 900 Baht zurückgegeben...

Der Farang /de/pages/beamter-soll-briten-bestohlen-haben?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1952 am: 19. September 2016, 10:16:52 »

« Letzte Änderung: 19. September 2016, 10:50:13 von Boy »

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1953 am: 19. September 2016, 13:24:45 »

Das Arbeitsamt warnt Sicherheitsfirmen Farangs als Wachleute einzustellen.

Das sei illegal, diese Jobs sind ausschliesslich fuer thail. Staatsbuerger.

http://bangkok.coconuts.co/2016/09/19/no-more-hot-farang-guards-thai-officials-say-theyre-illegal

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1954 am: 19. September 2016, 13:29:47 »

Zitat
Laut Berichten von Analysten hat die thailändische Regierung versagt

http://thailandtip.info/2016/09/17/laut-berichten-von-analysten-hat-die-thailaendische-regierung-versagt/

Wie hat Volker Pispers seinerzeit die Analysten eingeschaetzt (teile seine Meinung zu 100 Prozent)?:

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1955 am: 19. September 2016, 15:19:29 »

Hackerangriffe auf PCs nehmen drastisch zu

BANGKOK: Mit den Hackerangriffen über Ransomware auf Computer und ATM-Malware liegt Thailand in der asiatisch-pazifischen Region an vorderer Stelle.

Laut dem Unternehmen Trend Micro machten die Ransomeware-Attacken im ersten Halbjahr 12 Prozent aller Angriffe in der asiatisch-pazifischen Region und 1,5 Prozent weltweit aus. Mit Ransomeware versuchen Hacker Geld von Unternehmen und Privatpersonen zu erpressen. Mit Krypto- oder Erpressungstrojaner werden persönliche Daten gestohlen oder der PC-Desktop gestoppt. Gegen ein Lösegeld wird der Trojaner wieder beseitigt...

Weiterlesen: Der Farang /de/pages/hackerangriffe-auf-pcs-nehmen-drastisch-zu?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Boy

• Thailand Guru
Farang Ehemann klaut seiner Thaifrau 100 Millionen Baht?
« Antwort #1956 am: 19. September 2016, 17:43:26 »

Eine Thai behauptet das ihr daenischer Ehemann 100 Mio Baht geklaut hat, waehrend sie zu einer Krebsbehandlung im Krankenhaus war.

Angeblich hat der Daene ihre 51% Firmenanteile in ihrer Abwesenheit verkauft, und sie nach ihrer Rueckkehr aus dem KKH aus dem gemeinsamen Haus geworfen.

http://bangkok.coconuts.co/2016/09/19/thai-wife-claims-farang-husband-stole-thb100-million-her-while-she-was-treated-cancer

[Wer weiss, evt. wollte der auch nur seine eigene Investition in Sicherheit bringen... ???]
« Letzte Änderung: 19. September 2016, 18:07:17 von Boy »

Boy

• Thailand Guru
Studenten als Hitler und Rote Garden verkleidet
« Antwort #1957 am: 19. September 2016, 19:12:03 »

Studenten als Hitler und Rote Garden verkleidet

BANGKOK: Studenten haben einmal mehr jegliches Geschichtsbewusstsein vermissen lassen und sich als Adolf Hitler und Rote Garden der Volksrepublik China verkleidet.

Im Internet veröffentliche Fotos zeigen Rote Garden mit dem Hitlergruß als Anhänger von Mao Zedong und einen als Naziführer Adolf Hitler verkleideten jungen Mann. Ältere ignorante Studenten der Dekorativen Kunst an der Universität Silpakorn hatten mit ihrer Kostümierung offenbar Studienanfänger beeindrucken wollen.

Die Zeitung Khaosod hat vergeblich versucht, von der Universität Silpakorn eine Stellungnahme zu erhalten. Niemand war zu einem Kommentar bereit. In den Jahren zuvor hatte es bereits mehrfach Skandale gegeben, weil Studenten in Chiang Mai und der Universität Chulalongkorn in Bangkok öffentlich als Nazis aufgetreten waren.

Quelle: Der Farang /de/pages/studenten-als-hitler-und-rote-garden-verkleidet?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Originalbericht der Khaosod: http://www.khaosodenglish.com/culture/net/2016/09/19/thai-university-students-cosplay-red-guards-nazis-photos/

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1958 am: 19. September 2016, 19:30:03 »

???  naja, eins haben beide gemeinsam,  viele Menschen umgebracht   ???

Fuer was auch immer,  1000 Jahre   oder die rote Revolution  {+   und die spaetere Gehirnwaesche.

Somit zeigen die Studenten  schon   ein Geschichtsbewustsein.   

Man bringt Menschen um, alles im  Namen  der Gesinnung ?
Ist ja rechtens  ?  ???
Recht hat immer derjenige , der staerker ist.  Unrecht hat  nur der, der sich in ein Mauseloch vergriecht  >:
Das Recht hat doch jeder Machthaber fuer sich gebeugt  :]
Zitat
Roland Freisler - Hitlers williger Vollstrecker   

http://www.mdr.de/zeitreise/roland-freisler-gmd100.html 

Psychopat in roter Robe  --C   Hitlers Speichellecker  :-X
« Letzte Änderung: 19. September 2016, 19:39:17 von Burianer »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1959 am: 19. September 2016, 19:37:04 »

Na DAS sehe ich ein bisschen differenzierter!

Offensichtlich ging es denen nur um reine Provokation, denn wenn man was anderes annimmt,
müsste man zu dem traurigen Schluss kommen, dass sie rein gar nichts im Unterrichtsfach "Geschichte" gelernt haben.
Die Gründe hierfür lasse ich einmal offen.. . .

Dass sie sich als "geistige Elite" ihres Landes nicht gerade mit Ruhm bekleckern dürfte ihnen wohl nicht in den Sinn gekommen sein.

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1960 am: 19. September 2016, 19:42:06 »

Somit zeigen die Studenten  schon   ein Geschichtsbewustsein.   {*

Hellmut, Guenther, leider ist die Uebersetzung des 'Farang' unvollstaendig bis mangelhaft [Pedder macht da eigentlich immer eine besseren Job, und uebersetzt alles]

Die Studenten haben sich verkleidet zu einem ihrer beruechtigten Aufnahmerituale fuer Studienanfaenger, um gleich klarzustellen das man Wert auf Gehorsam legt.

Zitat
Parit, a prominent student with a group called Education for the Liberation of Siam, said he was told the costumes were put on for seniors to issue orders to freshmen as part of university hazing rituals known as rub nong.

Humiliation and obedience are common themes to such hazing, a practice which has been criticized for the occasional injuries and deaths which result.

Parit said his the photos were from a day the uniformed seniors were supposed to apply the most pressure on the freshmen before embracing them as part of their group and school.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1961 am: 19. September 2016, 20:31:57 »

Tja, wenn das so ist...

Danke für die Aufklärung, Reiner  [-]

lg

PS: Trotzdem muss ich anmerken, dass ich meine Probleme habe mit dem Vokabel "obedience" an einer Uni  >:(
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1962 am: 19. September 2016, 21:23:28 »

Unglaublich! Unterschiedlicher kann Berichterstattung in Thai-Medien nicht sein. {:}

Waehrend Khaosod berichtet das der Lehrer wegen der 'Lapalie, einer Studentin eine einseitige Gesichtslaehmung zu verpassen' nur mit einer geringen Einbusse seines Gehalts rechnen muss...

http://www.khaosodenglish.com/news/crimecourtscalamity/2016/09/19/teacher-faces-slap-wrist-disfiguring-student/

Schreibt die Bangkok Post von einer mgl Haftstrafe von bis zu 10 Jahren...

http://www.bangkokpost.com/news/general/1089860/mug-throwing-teacher-may-face-10-year-jail-term

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1963 am: 19. September 2016, 23:05:56 »

BANGKOK: Studenten haben einmal mehr jegliches Geschichtsbewusstsein vermissen lassen und sich als Adolf Hitler und Rote Garden der Volksrepublik China verkleidet.
Was haben denn thail. Studenten mit der Geschichte von A.H. und/oder Mao zu tun? Meine Gemahlsgattin hat mit guten Zeugnissen die Highschool absolviert und wusste nicht mal, dass die Japaner im WK II Thailand besetzt oder die Amis BKK bombardiert haben (während die Thai-Navy ihr einziges Schlachtschiff selbst versenkt hat).
Ich möchte fast wetten, dass diese Studenten selbst gar nicht wissen, warum sie mit diesem Auftritt Aufmerksamkeit bekommen. Ich wusste auch nicht, dass die "Roten Garden" in China irgendwann auf den Index gesetzt worden sind. Die Standbilder von Herrn Mao sind immer noch überall präsent!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1964 am: 20. September 2016, 09:01:54 »

Zuhälterin vermittelt minderjährige Mädchen über Facebook

Am Sonntag den 18. September konnten verdeckte Ermittler eine 20-jährige thailändische Frau verhaften, die auf ihrer Facebook Seite minderjährige Mädchen für sexuelle Dienstleistungen angeboten hatte...

http://thailandtip.info/2016/09/20/zuhaelterin-vermittelt-minderjaehrige-maedchen-ueber-facebook/
Seiten: 1 ... 130 [131] 132 ... 269   Nach oben

Seite erstellt in 0.291 Sekunden mit 23 Abfragen.