ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Typisch deutsch  (Gelesen 36406 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Typisch deutsch
« Antwort #45 am: 09. November 2013, 20:26:17 »

illuminati, ich kann nicht glauben, dass in Deutschland eine muslimische Ehe, in einer Moschee geschlossen, anerkannt wird. Weiters wird wohl Vielweiberei (Bigamie) in Deutschland, so wie in Oesterreich, verboten sein.

fr
« Letzte Änderung: 09. November 2013, 20:35:10 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #46 am: 09. November 2013, 20:38:12 »

illuminati, ich kann nicht glauben, dass in Deutschland eine muslimische Ehe, in einer Moschee geschlossen, anerkannt wird. Weiters wird wohl Vielweiberei in Deutschland, so wie in Oesterreich, verboten sein. fr

die Ehe wird vor dem Iman geschlossen - was interessiert ein Moslem Gesetze der Ungläubigen  :] zuständig für ihn ist die Scharia.

Ihr wollt einfach die Realität nicht wahrhaben - nur der Realität sind Befindlichkeiten von z. B Demokraten egal, sie existiert einfach nur  ;}

immer noch ungläubig  ;] ;] ;]

>: :o
« Letzte Änderung: 09. November 2013, 20:43:50 von illuminati »
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #47 am: 09. November 2013, 20:56:54 »

Ihr wollt einfach die Realität nicht wahrhaben
Schön das du weisst was ich wahrneheme/wahrhabe.Ich finde deine Pauschalisierung schon ziemlich anmassend und überheblich.
Manchmal habe ich bei dir das Gefühl das du meinst der Aufklärer "Dr.Sommer" der Politik zu sein und versuchst mit aller Macht deine nicht immer nachvollziehbare
Meinung unter das Volk zu bringen.Aber schön das es"Aufklärer"wie dich gibt.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

vicko

• Gast
« Antwort #48 am: 09. November 2013, 21:35:57 »

Der deutsche Poebel hat so gewaehlt,

Ist ja nun wirklich unterste Schublade   --C: Mit dem Wort „Pöbel“ wurde gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Kultiviertheit, Stil, Feingefühl oder „Sinn für Höheres“ unterstellt (Auszug aus Wikipedia)

http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%B6bel

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #49 am: 09. November 2013, 23:07:50 »

Der deutsche Poebel hat so gewaehlt

Hallo Connoi

So eine dämlich verallgemeinernde Pöbelei kannst Du Dir sparen.  >:

vicko

• Gast
« Antwort #50 am: 10. November 2013, 00:30:01 »

die Ehe wird vor dem Iman geschlossen - was interessiert ein Moslem Gesetze der Ungläubigen  :] zuständig für ihn ist die Scharia.

Du gönnst den armen Moslem-Mann nicht mal sein vergnügen, hat doch nur 2-3 Frauen.  ;)   Was wurde im Video gesagt: "Deutschland ist ein tolerantes Land."   C--
Nein wirklich, dies ist ein Skandal erster Güte   >:, hier muss dringend etwas geändert werden.    

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #51 am: 10. November 2013, 03:53:51 »

@illuminati
Zitat
Nur ein Bsp. unter vielen: der Sozialstaat ermöglicht Muslimen eine 2 oder 3 Frau zu haben -- Hääää  Crazy2  In ihren Ursprungsländern ist einem Muslimen erlaubt eine 2 oder 3 Frau zu heiraten, allerdings muss er in der Lage sein diese Frauen auf gleichem Level zu finanzieren und deren Kinder. In D übernimmt das der Sozialstaat, die Mehrfachheirat wird ja nicht auf dem Standesamt vollzogen sondern in der Mosche und vom Iman vollzoge

Anscheinend habe ich mich zu wenig klar ausgedrueckt.

Wenn eine nach muslimischen Regeln geschlossene Ehe mit bis zu 4 Frauen in Deutschland nicht anerkannt wird, kann es dafuer auch keine Sozialleistungen  geben.

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #52 am: 10. November 2013, 04:10:05 »

Polygamie in Deutschland

Grundsätzlich ist die Bigamie, also das Eingehen mehrerer Ehen, in Deutschland gemäß § 1306 BGB (vgl. Doppelehe) verboten und wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft (siehe § 172 StGB). Jedoch ist es nicht strafbar, dass eine Person mit mehreren Frauen oder Männern in einer Geschlechtsgemeinschaft zusammenlebt; man kann aber lediglich eine einzige staatlich anerkannte Ehe zur selben Zeit eingehen.

Allerdings sind die Folgen ehelicher Polygamie unter Umständen schützenswert, wenn sie im Ausland rechtmäßig zustande kam. So entschied das Oberverwaltungsgericht von Rheinland-Pfalz am 12. März 2004 unter dem Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG, dass die Ausländerbehörde der Stadt Ludwigshafen der Zweitfrau eines Irakers, der seit 1996 in der Bundesrepublik lebte, eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen hatte, auch wenn sie sich nicht auf das sog. Ehegattenprivileg berufen kann. Es ist ihr unzumutbar, dass nur sie aus dieser Lebensgemeinschaft herausgelöst würde, während die anderen beiden bleiben dürfen (Revision läuft). Derartige Urteile wurden von Politikern und einigen Medien jedoch heftig kritisiert.

Am 1. Januar 2009 trat das neue Personenstandsgesetz in Kraft. Es fielen die Paragrafen weg, die eine kirchliche Eheschließung ohne vorausgehende standesamtliche Trauung verbieten. Diese Begünstigung zur Vielehe kritisiert Terre des Femmes und fordert eine Rückkehr zur vorherigen Gesetzgebung. „Mehrfach-Ehen werden durch das Gesetz quasi ‚legalisiert‘, eine rein religiöse Zwangsverheiratung lässt sich strafrechtlich nicht verfolgen.“Durch die Nichtregistrierung auf den Standesämtern ist es möglich, staatliche Sozialleistungen wie Kindergeld und Arbeitslosenhilfe als angeblich Alleinstehende gesetzeswidrig zu erhalten.

Zitat
    "Die SPD Neukölln wirbelt mal wieder Staub auf: Sie hat Hinweise, dass (nach islamischem Recht verheiratete) Zweit- und Drittfrauen gegenüber dem Sozialamt so tun, als seien sie alleinerziehende Mütter. Und obwohl sie in häuslicher Gemeinschaft mit dem Vater leben, kassieren sie dann als „eigenständige Bedarfsgemeinschaft“ Hartz IV.

Der Sozialstaat dürfe nicht zur wirtschaftlichen Grundlage der Polygamie werden. Neuköllns SPD-Chef Fritz Felgentreu zum KURIER: „Wir haben dazu nur Hinweise von Behördenmitarbeitern, und ich habe keine Patentlösung. Aber wir haben das Gefühl, dass sich hier eine besondere Spielart des Islam auf Kosten des Sozialstaats durchsetzen will.“ Der Bund müsse prüfen, ob und in welchem Umfang das Sozialsystem durch Polygamie missbraucht werde."

Quelle: Berliner Kurier

EX Bundespräsident Wulff, (kath.!), macht es trickreich vor, indem er seine Kebse standesamtlich und evang. kirchlich heiratete, ist er gesetzlich kein BIGAMIST, für die Kath. Kirche sehr wohl, weil er nach ihr immernoch mit der ersten Frau verheiratet ist, sofern jene Ehe auch(!) vorm kath. oder evang. Kirchenaltar, also vor Gott, stattfand.

Eine andere polyamante Form guckte sich listig der evang. BP Gauck aus:

Mit der ersten Frau verheiratet, mit der Konkubine offiziell auftreten, ohne staatl. oder kirchlichen Segen. So ist er überhaupt kein Bigamist, weder für Staat, noch in den Augen der Kath. Kirche, sondern für letztere nur ein SÜNDER. Der Ev. Prädikanten-Kirche ist eh alles egal.

Moslems dürfen zwar in der BRD keine weiteren Frauen standesamtlich heiraten, aber islamisch schon: IMAM-EHE. Wenn sie mehrere Frauen schon bevor ihrer Ankunft in Deutschland hatten, dürfen sie alle "Ehe"-Frauen offiziell anerkannt behalten und auf deutsche Staatsknete durchfüttern lassen; bei Familien-Mitversicherung in der Krankenkasse...

Aus islamischer Sicht sieht das so aus wie hier beschrieben: http://islam.de/1641.php#deutsch/vielehe_d.html - es ist nicht gestattet.

Das staatliche Ordnungen durch Religionen aufgeweicht werden sollte jedem klar sein , die Juden schächten in Deutschland was das Zeug hält .

Mich hat mal mein russischer Freund gefragt , wie ich mir Deutschland bei den Geburtenziffern in muslemischen Kreisen in 50 Jahren vorstelle .

Wie sind eine aussterbende Spezies , kommende Generationen werden damit leben müssen .

schönen Sonntag und was den Connoi anbelangt , der etwas daneben die Wähler als Pöbel bezeichnet hat ::: Fakt ist der Wähler hat bekommen
was er gewählt und verdient hat . Opposition mit demokratischen Rechten ausgestattet ::::: derzeit Fehlanzeige ::: also eine Demokratur  ,
der TÜR & TOR offen steht 4 Jahre zu tun und lassen was sie möchte .

In einem liegt er aber kräftig daneben , die Sozial Demokraten haben schon nach Brandt aufgehört eine Arbeiter Partei zu sein . Ihr letztes Hemd
das noch so aus sah wurde schon zu Schröders Zeiten verramscht . Da lsssen sie sich von einem Ideen und Alternativlosen Hosenanzug erst die
Sozi Linien klauen , um dann in den Verhandlungen mit der schwarzen Mehrheit ohne SOS ganz unter zu gehen .

Den Mindeslohn , den 75 % der Bevölkerung wollen , können sie jetzt sofort viel billiger haben , sie müssen es nur wollen !

Persönlich hoffe ich , das in der " alten SPD " noch der Mumm steckt , dem ges. Gedöns mit der schwarzen Sippschaft eine Absage zu erteilen ,
klar Farbe zu bekennen und ihre Verhandlungsführer allesamt in die Politische Wüste verfrachtet !

« Letzte Änderung: 10. November 2013, 04:50:32 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #53 am: 10. November 2013, 06:09:35 »

Zitat
Wenn eine nach muslimischen Regeln geschlossene Ehe mit bis zu 4 Frauen in Deutschland nicht anerkannt wird,
 kann es dafuer auch keine Sozialleistungen  geben.

Nun eine islamisch geschloßene Vielehe wird ja anerkannt , wenn sie schon Bestand hatte .

Der Muslem kann in Deutschland nur nicht Standesamtlich mehr als eine ehelichen !

Ach ja "Polygamie " ist nicht Typisch Deutsch ... somit voll OT ;] ;] ;]
« Letzte Änderung: 10. November 2013, 06:34:32 von Alex »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #54 am: 10. November 2013, 06:58:08 »

Alex, dass man in Deutschland und auch anderswo zur Gattin eine oder auch mehrere Nebenfrauen, wir sagen halt Freundinnen dazu, haben kann ist mir schon klar.  Aber Pension und in A (meist) kostenlose Krankenversicherung bekommt nur die standesamtlich verheiratete Gattin (Witwe).

Zitat
Wenn sie mehrere Frauen schon bevor ihrer Ankunft in Deutschland hatten, dürfen sie alle "Ehe"-Frauen offiziell anerkannt behalten und auf deutsche Staatsknete durchfüttern lassen; bei Familien-Mitversicherung in der Krankenkasse.

Das ist mir neu und eigentlich unvorstellbar. Ein starkes Stueck!
Dann gehoert der Islam also wirklich zu Deutschland ;D und dieses Land ist dann anscheinend dabei, sich als solches abzuschaffen.

In A gibts das nicht (meines Wissens nach, hab diesbezueglich jedenfalls noch nie eine Diskussion oder Beschwerde von Tuerken etc. mitbekommen)

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #55 am: 10. November 2013, 07:04:21 »

@ Franzi ; Schlauberger wie der EX Bundes Präsident haben das klar erkannt :

Der Islam gehört zu Deutschland :::: und wie mein russischer Freund meint

gehört in 50 Jahren Deutschland zum Islam ::: wohl dem der die feinen Unterschiede

rechtzeitig zur Kenntnis nimmt !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #56 am: 10. November 2013, 08:18:36 »

Zitat
Ein starkes Stueck!

Das wird in Österreich nicht anders sein.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #57 am: 10. November 2013, 09:29:39 »

Es ist ein Brauch von altersher,
wer Sozialkassen hat,
der raeumt,wenn er kann, sie leer !

Das Schlimme daran ist,wenn es der islamische,auslaendische Zuge-
wanderte ist,der pluendert.

Der rechte Deutsche(m/w) denkt nicht einmal im Traum daran,sich einen
Vorteil zu verschaffen,wenn er eine Luecke im Gesetzeswirrwar findet.

So auch dann nicht,wenn ein Paar feststellt,dass sich Nachwuchs ankuendigt
und kurz ueberschlaegt ,ob eine sofortige Heirat vielleicht finanzielle Nach-
teile mit sich bringt.

Auch der reifere Herr,der ein liebliches mandelaeugiges Wesen heiratete,verab-
schiedet sich leichten Herzens zu seinen Ahnen,wenn er gewiss ist,dass fortan
seine Pensionskasse fuer den Unterhalt der noch immer jugendlichen Witwe
sorgen wird.

Nennen wir es beim Namen- Es geht ums Geld !

Die Problematik,die in einer polygamen Ehe steckt,ist uns egal. Zwangsverehelichung
von jungen minderjaehrigen Maedchen,die Nichtbeachtung der Wuerde einer islamischen
Frau,das Verunmoeglichen der Selbstbestimmung dieser,das alles stinkt uns nur ein
bisschen.

Weit mehr stinkt uns der Hammel,der sich im Hinterhof am Spiess dreht.

Ich kann nicht feststellen,dass die rechtlich anerkannte Polygamie in DACH ein
massenhaft auftretendes Phaenomen ist.Die paar Faelle,wo dies der Fall ist,
bringen den Sozialstaat auch nicht um.

Jock

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #58 am: 10. November 2013, 10:08:46 »

<Satire> Und ich dachte immer, reist dann Mustafa mit seinen 4 ihm rechtmäßig in seinem Heimatland angetrauten Ehefrauen nach D ein, ist er verpflichtet, sich von 3 seiner Ehefrauen scheiden zu lassen. </Satire>
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #59 am: 10. November 2013, 10:45:40 »

Das wird in Österreich nicht anders sein.

Ist anders. Denn zum Unterschied zu  Deutschland hat A eine starke rechtslastige Oppositionspartei.

Wenn solche Tappen in A einreissen wuerden, waere die Hoelle los und die FPOE koennte bei den naechsten Wahlen mit einer relativen Mehrheit rechnen.

Internet gibt nix her.

Auch scheint das auch in Deutschland noch nicht gegessen sein.
Zitat
So entschied das Oberverwaltungsgericht von Rheinland-Pfalz am 12. März 2004 unter dem Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG, dass die Ausländerbehörde der Stadt Ludwigshafen der Zweitfrau eines Irakers, der seit 1996 in der Bundesrepublik lebte, eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen hatte, auch wenn sie sich nicht auf das sog. Ehegattenprivileg berufen kann. Es ist ihr unzumutbar, dass nur sie aus dieser Lebensgemeinschaft herausgelöst würde, während die anderen beiden bleiben dürfen (Revision läuft)

fr

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 12   Nach oben

Seite erstellt in 0.481 Sekunden mit 22 Abfragen.