Weder diese Regierung noch eine Neue kann und wird jemals diese Hochwassergeschichte in den Griff bekommen!!! Kanäle und Umbauten sind unbezahlbar wahrscheinlich, und die Korruption " is a Hund"!!

Bin Ende Oktober zurück nach Europa und im Januar wieder gekommen, obwohl ich die Flut kommen sah, sämtliche Berichte kannte, Fotos von meinen Freunden sah.................aber die Wirklichkeit war/ist schlimmer !! Noch immer wird mit einfachen Mitteln der Schlamm und Dreck, zB, aus dem Spital und dem Unigelände in Rangsit gewaschen! Das Spital sieht schlimm aus, konnte alles dort sehen, da meine Freundin dort in der Verwaltung arbeitet............. Auch in unserem Haus, welches eigentlich weit weg vom Kanal steht, war mehr als 1m unter Wasser und wir hatten jetzt neu renoviert, aber war das jetzt zum letzten male oder wann kommt das neue Wasser?

? Mir tun die armen Menschen leid die in Holzhäusern leben müssen etc................ Es gibt keine Ratschläge dazu, wir als "Zuwanderer" haben eine Alternative ja, ich zB. denke sowieso über Phuket nach, oder Hua Hin, in Phuket habe ich Freunde, in Hua hin leider keine............

Ich kenne auch Thais, die aus GB hierher zurückgewandert waren, jetzt alles hier verkauft hatten und nach GB zurückgehen

, viele haben, wenn sie sich das Leisten können, die Schnautze voll von hier

, Thais und nicht Europäer............seltsam was?

?