ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Brief einer Thai (Bar) Frau an ihre Schwester...  (Gelesen 37165 mal)

Monta

• ist voll dabei
  • z.Zt. gesperrt
Re: Brief einer Thai (Bar) Frau an ihre Schwester...
« Antwort #105 am: 05. September 2008, 23:12:24 »

Monta hat keine Ahnung. Die restlichen 90% findet man(n) im Ausland.

Ich gestehe, voll erwischt.
Und dabei wollte ich doch nur dass Thailand nicht noch mehr 'sia naa' erleidet,
wegen den ganzen Nois, Malees und Puckies, die auf Auslandsmontage sind.
Also dann, kothod na krap.  :D
Gruß Monta

juerken

• gehört zum Inventar
  • vor langer-langer Zeit
« Antwort #106 am: 05. September 2008, 23:19:21 »

@ Pierre - cibee

Bin noch mal zurück - hab meine Brille vergessen kann mir jemand sagen wo die rumliegt?

Ihr habt doch in meiner Abwesenheit kein Witzchen über mich gemacht - ha?

wenn ja dann seit`s ja wieder locker drauf also weiter im Ernst des Lebens über...........

Hick`s - Luußß Jochen - äh Hick`s - Jüljen  

PS Ist gefunden was ich fallen lassen habe?

Oh Thailand oh Wunder

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #107 am: 05. September 2008, 23:22:38 »

nein, hier liegt keine leere Schnapps-Flasche rum.

Monta

• ist voll dabei
  • z.Zt. gesperrt
« Antwort #108 am: 05. September 2008, 23:26:36 »

nein, hier liegt keine leere Schnapps-Flasche rum.

Awa, steht deshalb unter dem Nick von @Khun juerken:
"Ist voll dabei" ?
@Morrison, das finde ich nicht nett von Dir.   :-)
Gruß Monta

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #109 am: 05. September 2008, 23:31:30 »

@mr. juerkhen
das was de da fallen gelassen hast, will keiner finden. ..aber es mueffelt.
erinnert mich an das revierverhalten meiner rottis. kurz vor dem schlafengehen noch ein rundgang uebers revier, und ueberall noch schnell ne duftmarke gesetzt.

@monta
sia naa hoert sich gut an, heisst aber nah daek.

Monta

• ist voll dabei
  • z.Zt. gesperrt
« Antwort #110 am: 05. September 2008, 23:35:25 »

...sia naa hoert sich gut an, heisst aber nah daek.
Gruß Monta

juerken

• gehört zum Inventar
  • vor langer-langer Zeit
« Antwort #111 am: 06. September 2008, 00:17:53 »

erinnert mich an das revierverhalten meiner rottis. kurz vor dem schlafengehen noch ein rundgang uebers revier, und ueberall noch schnell ne duftmarke gesetzt.

Haben meine 4 Strolchis schon hinter sich  und hatten festgestellt, keine Rottis im Revier! Nur bei mir setzen sie keine Duftmarken
bei mir bauen sie Fallen auf naja sind ja nur 2 Pudeln und 2 Itzus aber sind auch gaaaanz lieb.

Muss jetzt Jojo nochmal wecken der schnarcht wieder wie ein Oarchelbär und weckt die Nachbarn auf.

Also piss bis dahin und in diesem Sinne hinein in die Rinne.

Gruß von Missis Juerken

Oh Thailand oh Wunder

Buci

• Gast
« Antwort #112 am: 06. September 2008, 02:42:52 »

Laut deinem Profil lebst Du auf Phuket.
Wo bist Du sonst noch in Thailand rumgekommen?

3 Nächte in Pattaya. Man(n) beachte: 3 Nächte! Hat er selbst geschrieben. NaJa wenn bei mir mal 3 Nächte ohne Tage verstreichen, will ich auch nix mehr davon wissen. Is der eigentlich Pfaffe??   :D  :D  :D  So geläutert wie sich der gibt.   --C

Bagsida

• Gast
« Antwort #113 am: 06. September 2008, 07:40:37 »

3 Nächte in Pattaya. Man(n) beachte: 3 Nächte! Hat er selbst geschrieben. NaJa wenn bei mir mal 3 Nächte ohne Tage verstreichen, will ich auch nix mehr davon wissen. Is der eigentlich Pfaffe??   :D  :D  :D  So geläutert wie sich der gibt.   --C

Buci willst halt keine Ruhe geben mit dem provokativen Geschwätz - Aufenthalte zählt man nun mal in Nächten, d.h. Übernachtungen und nicht in Tagen - allerdings sind die Nächte in Pattaya besser als die Tage zu ertragen, wo man den ganzen Schrott voll ausgeleuchtet im Tageslicht sehen muss.

Geläutert ist der richtige Ausdruck - seit dem Tsunami sind ja such schon ein Paar Jährchen her und das an der Bar herum hängen war anfangs auch für mich ganz nett, bringt mir nun seit langem aber gar nichts mehr - geh Du nur weiter mit Deiner Schweizer Ehefrau nach Thailand in "F.....-Urlaub", hänge an der Bar rum (mit oder ohne Frau), fliege dann wieder ins betreute Wohnen in die Schweiz und stelle Dich überall, vor allem aber denen gegenüber die tatsächlich in Thailand leben als toller Held dar, der alles weis, kann und darf, aber eben nur temporär in Thailand weilt um danach wieder in die heile Welt zurückzukehren.

Bagsida

P.S.:

Leute die an allem und jedem was zu nörgeln haben und dazu noch unverschämt sind, nennt man bei uns zuhause in DE "Kotzbrocken".
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 08:25:06 von Bagsida »

Bagsida

• Gast
« Antwort #114 am: 06. September 2008, 08:09:16 »

...10% sind verdammt wenig !

Warum?
Wo bist Du sonst noch in Thailand rumgekommen?

Ja 10% in Bezug auf alle Farang-Männer in "zeugungsfähigem Alter" die in Thailand weilen und nicht zumindest ab und zu die "käufliche Liebe" in Anspruch nehmen halte ich für verdammt wenig, d.h. für zu wenig, dass ich es ohne Nachweis glaube.
Dazu ist es völlig unerheblich wo ich lebe, schon herum gekommen bin oder sonst was - diese 10% sind bislang nicht belegte Annahmen, die auch dadurch nicht glaubhafter werden, wenn mehrere dieser Ansicht sind, die freilich von DE aus und im Alter von um die 60 den absoluten Durchblick haben - wo gibt es darüber was halbwegs verlässliches zu lesen ?

Richtig - wo sind bei angenommenen 10% die restlichen 90% ? Sind das alles "Qualitäts-Touris" + "Qualitäts-Expats" + "Qualitäts-Geschäftleute" die sich in Thailand aufhalten ?

Es kommt mir so vor als wäre mein Ansatzpunkt in % nicht verstanden worden :

Wie viele der zeugungsfähigen Thai-Männer gehen für Geld poppen (in % zur Gesamtanzahl in Thailand)

gegenüber

wie viele der sich in Thailand aufhaltenden Farang-Männer in zeugungsfähigem Alter gehen für Geld poppen (in % zur Gesamtanzahl in Thailand)

Ich weis freilich auch, dass das für die Thais eine Art Sport ist und das was in den Farang-Bars rum hängt praktisch die zweite Garnitur ist, welche die Thais nicht mehr mögen, aber für die "Nicht-Qualitäts-Farangs" eben auch, denn viele kommen ja nur deshalb nach Thainald, weshalb ich 10% für viel zu gering ansehe.

Aber egal, irgendwo hat "Khun-Juerken" schon recht mit seinem Text :

Zitat
@ Alle!

Jetzt muß ich aber auch was dazu sagen, b.z.w  schreiben.
Moment mit wem fang ich an?  Also der Dingens - na wie heißt der noch der mit der Nase mitten im Gesicht der überall rumkutscht oder der, der immer nur eine Birne am Baum hat oder der mit der Feder am Kopp - sorry der ist ja heute unpässlich, oder der ........... ja kruzi fix, also der -halt - jetzta woaß iss
Der Mann von der Frau wo der Hund von war also der Dingens der elendige

Ist letztendlich sch.... egal - derjenige, welcher diesen Thread ins Leben gerufen hat, dürfte schon früh erkannt haben, wohin das alles wieder abdriftet und hat deshalb nicht mehr dazu geschrieben.

Bagsida

« Letzte Änderung: 06. September 2008, 08:22:29 von Bagsida »

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #115 am: 06. September 2008, 08:39:21 »

Habe mir die Besagte Brille aufgesezt zum Lesen,ist alles wie ein Buch mit 7 Siegeln. :'(
Weiter Schreiben wegen der Belustigung.  ???
Hier Schreiben nur Experten. --C

juerken

• gehört zum Inventar
  • vor langer-langer Zeit
« Antwort #116 am: 06. September 2008, 08:40:43 »

Hallo guten Morgen Bagsida - gut geschlafen?

War ja gestern ne tolle Nacht! Wieder alles OK? Wieder alles beruhigt?

Tja - wenn man mal eine Nacht drüber geschlafen hat sieht man alles ganz anders da sieht man sogar das der Buci auch ein humorvoller Mann sein kann es sei denn du kommst ins Fadenkreuz seiner Revolverschnauze sprich seiner spitzen Zunge.

Hab ich doch schonmal geschrieben - ist egal - stimmt ja.

Also in diesem Sinne vergessen - Schwamm drüber und auf ein Neues mit anderen Threads.

Gruß von Jürgen

PS. Markusz meldet sich leu% noch, der ist nur etwas zurückhaltend kann ja auch nix dafür, wenn das ne heiße Nacht war.
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 08:51:37 von Khun-juerken »
Oh Thailand oh Wunder

Bagsida

• Gast
« Antwort #117 am: 06. September 2008, 08:55:24 »

Hallo guten Morgen Bagsida - gut geschlafen?

War ja gestern ne tolle Nacht! Wieder alles OK? Wieder alles beruhigt?
.......

Moin Jürgen,

von der tollen Nacht hab ich nicht mehr soviel mitbekommen, denn um 02:42 Uhr (Thai-Zeit) bin ich für gewöhnlich im Tiefschlaf um dann ausgeschlafen früh aufzuwachen und was vom Tag zu haben - ja, danke, habe prima geschlafen - hoffe Du auch, Kaffee getrunken, meine Freundin die gerade ins Büro gegangen ist verabschiedet und werde mich dann so langsam aufrappeln wie (fast) jeden Tag ins Fitness-Studio zu gehen.

Verstehe nicht wie man sich an einem konstruierten Brief einer Bar-Lady und dem Erfahrungsbericht von mir bzw. meiner Freundin zu einem Europabesuch dazu so hochziehen kann  --C

In diesem Sinne einen schönen Tag noch,

Bagsida

Roy †

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #118 am: 06. September 2008, 09:02:20 »

Leute, eigentlich habe ich keine Zeit mehr, mich mit diesem abgedroschenen Thema zu befassen... Aber ich muss ja wissen, was abgeht, immerhin ist der Thread schon im profitversprechenden Klickbereich. Sex verkauft IMMER und verkauft sich IMMER. Wenn nichts geht, geht ein *Bordell*, sagt der Hausvermieter. Ich muss mir überlegen, ob ich das Forum nicht Susilein-Forum nenne - die machen bestimmt mehr Kohle als ich.

Ja, wir haben hier schon einige Experten, die Meinungen ziehen sich wie immer quer durch den Garten. Aber um das zu erkennen, braucht Ihr mein Statement nicht...

Man kann die Damenwelt hier aus verschiedenen Perspektiven heraus betrachten. Am besten fährt nach meiner Erfahrung immer der auch in Deutschland erfahrene Puffgänger. Der hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedenfalls gilt das für meine Generation. Heutzutage soll es preiswerteren Full Service in östlichen Regionen geben. Schade, dass ich das nicht mehr ausprobieren kann.

Da ich ja in meinem Leben in Deutschland nur dreimal im P-U-F-F war, mich die Materie ankotzte, bin ich also dem Suzi-Wong-Typen zuzuordnen, die die frustanfälligsten sind laut meiner Erfahrung. Da kenne ich mich aus... Sie transferieren ihre Moralvorstellungen und fallen mit tödlicher Sicherheit auf die Schnauze. Meistens jedenfalls. Diese Idioten glauben, sie retten einen gefallenen Engel und kaufen sich mit ein paar Baht eine Sklavin bzw. ein dekoratives, pflegeleichtes Haustier. Was dabei rauskommt, wird in der Wa(h)ren Liebe beschrieben, das ist der Stoff, aus dem die Liebeskasper gemacht sind. Leider tun sie mir immer wieder leid, obwohl sie genau das bekommen, was sie brauchen.

Generell gilt: Gesucht wird der Farang Dschai Dii. Dschai Dii ist jeder, der kein Kiniau ist. Und alle Nicht-Kiniaus sind adäquate Lebensabschnitts-Finanziers. Das ist meine theoretische Erkenntnis, ich selbst habe in meiner Sextouristenzeit die Tests hinter mich gebracht, was aber auch nach zehn Jahren immer noch kein wirklichkeitsgetreues Bild erbrachte. Das habe ich erst jetzt. Und das nur, weil durch dummen Zufall und die Macht der Gewohnheit der Mensch bei mir hängen geblieben ist, den ich brauchte, um hier nicht jämmerlich zu verrecken. Man nennt das in Thailand die Hinterbeine des Elefanten. Eine, die eben NICHT auf das bessere Angebot schielt und neidisch ist auf die Nachbarin, sondern voll durch dick und dünn mitzieht. Und sowas habe ich wirklich selten, ganz selten gesehen in den langen Jahren als Eheberater in Thailand... Na ja, Eheberater ist wohl nicht ganz richtig, Betriebsberater und Abbruchsanierer ist präziser ausgedrückt.

Was die meisten nicht kapieren, ist die landesweite Einstellung: Bumsen ohne Spass, nur zum Anschaffen für die Familie, ist moralisch akzeptabel. Bumsen nur zum Spass ist bäh... Das ist der wahre Kulturschock. Diese Einstellung ist wohl klassenübergreifend, wenn ich das richtig beurteile. Mit High-So habe ich keine persönliche Erfahrung, mich widert diese Klasse an - je länger ich hier bin, desto mehr. Zwangsläufig kam ich mit einigen Leuten zusammen und ins Gespräch. Alle bestätigten meine gewachsenen Vorurteile. Und nichts ist mir mehr zuwider als Farangs, die mit ihren High-So-Beziehungen prahlen. Möglichst noch Uniformierte...

Darum beschränkte ich mich mit den Analysen der Typen, die sich per Nachrichten in den englischsprachigen Thai-Zeitungen entblössen. Hier findet man High-So zum Abgewöhnen. Bigotte Arroganz zum Kotzen. Das ist die Regel, so wie ich sie erkenne. Ich bestreite nicht, dass es Ausnahmen geben kann und wohl auch wird. Aber zum hormonellen Ausgleich braucht man diese Klasse nicht, allerhöchstens zum Prahlen vor Kollegen... und für mich besteht nicht der geringste Anreiz, um das auch nur noch versuchen zu wollen.

Für mich prostituiert sich eine Fabrikarbeiterin, die Sklavendienst leistet mit ehrlicher Arbeit, mehr als eine freie Barlady in Pattaya. Was mich z. B. als Anfänger hier wahnsinnig beeindruckte, war die Reinigungsarbeit unter der Dusche bei denjenigen, die gerade frisch reingekommen sind. In unseren Breitengraden wird dieser Dienst als intim und unkäuflich angesehen. Das Mädchen beweist damit, dass es den Kunden wirklich BEFRIEDIGEN will, sie gibt ihr Bestes. Und diese Einstellung findet man immer noch ziemlich verbreitet in Thailand. Meine Meinung kann aber aufgrund der enorm geschrumpften Anzahl von Tests in den letzten Jahren nicht mehr repräsentativ sein. Ich akzeptiere die Persönlichkeit jedes Menschen, der ehrliche Leistung für angemessene Bezahlung liefern will. Noch besser wäre es natürlich, wenn der Wille auch mit dem Können verbunden ist. Und genau diese Kombination habe ich sehr oft im Bereich Prostitution in Thailand gefunden. Hier sind sie wirklich konkurrenzfähig. Die Beliebtheit und die ständig steigende Zahl der Liebeskasper beweist es.
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 09:09:17 von Roy »

Bagsida

• Gast
« Antwort #119 am: 06. September 2008, 09:14:25 »

........
dann hast Du Dich jetzt gerade aus dem Fred verabschiedet.

Welcher "Fred" - hat der auch schon hier gepostet ?  :D

....
....

Laut Deinem Profil lebst Du in Köln.  ;)

Schöne Gruß von Koh Phuket,

Bagsida

@ Roy

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - es gibt nichts, was es nicht gibt - man soll nie nie sagen, vor allem aber fair und sachlich bleiben, sowie nicht alles verallgemeinern - das mit der Arroganz der Thai-High-So kann ich bestätigen - die lassen sich nur so lange herab, solange die etwas von einem brauchen, also reine Berechnung - ansonsten sehen die "uns" als Lo/Mi-So an, mit denen man nicht wirklich was zu tun haben will.

Bagsida

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 23 Abfragen.