Jede Menge positive Ereignisse aus Hinterindien
Hallo Crazyandy,
Liebe Leser(innen),
Positive Ereignisse, Neudeutsch: Happy End, finden sich in den Geschichten versteckt haufenweise, fast wie Sand
am Meer an einer felsigen Steilküste, beispielsweise in Erbsen und den folgende Geschichten:
http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=1225.msg1007799#msg10077991. Den Technikern der PEA gelang es innerhalb kurzer Zeit, einen Stromunterbruch zu beheben.
2. Dick kaufte günstig einen guten Wachholderextrakt. Kann zum Einreiben bei Verspannungen und Muskelschmerz
benutzt werden. Innerliche Anwendungen möglich. Fragen sie ihren Apotheker.
3. Eine junge Frau befriedigte ihre Triebe mit der Reibungswärme der Liebe.
4. Ein junger Mann besitzt nun einen Laptop. Vor dem Tausch, Sperma gegen Bytes und HIV, hatte er keinen.
5. Sein Vater erfreut sich an einer Wasserpumpe, für die er zuvor Miete bezahlte.
Beispiele Schulmädchenreport 1
6. Ich versiffte nicht in den Niederungen der Sois von Klein-Pattaya.
7. Dagegen lernte ich eingehend LanNa Kultur, Land und Leute, kennen.
8. Ein Schulmädchen schaffte sich selbständig Luxusgüter an, ohne Mutters knappe Haushaltskasse zu belasten.
9. Wir zahlten Genesungskosten und halfen einem kranken Familienoberhaupt.
Schulmädchenreport 3
10. Eine Alte ist nicht lebensmüde. Sie entpuppt sich als Wesen mit heilenden, im Extremfall Blutergüsse
erzeugenden, Händen.
11. Sie behob sogar senile Bettflucht.
12. Eine Eingeborene lernte zeitgemäße Sanitäreinrichtungen zu benutzen.
Sie weiß jetzt, daß eine Badewanne nur in Ausnahmefällen ein Pißtrog ist.
13. Besorgte Gutmenschen bewahrten mich vor riskanter, unkeuscher sexueller Belästigung.
Schulmädchenreport 4
14. Für einen lieben Verstorbenen verbrannte ich Weihrauch.
15. Dorfklatsch entlarvte sich als reine Verleumdungskampagne
Schulmädchenreport 5
16. Ein tugendhafter Einsiedler ließ sich nicht verführen.
17. Ein kühner, eher kühler Däne verliebte sich und will endlich seine Traumfrau heiraten.
18. Neue Devisen fließen regelmäßig ins Land.
Weitere positive Nachrichten:
19. Dank einem Zitat von P. Panter, lernten wir Sprengstoffe als Medizin gegen Angina Klitoris pennen.
20. Nach sechs Jahren begegnete ich endlich wieder einer
hart arbeitenden Masseuse.
Wer hätte es gedacht? Ganz schnell fand ich mindestens 20 positive Ereignisse.
Es gibt 200 mehr. Aus Diskretionsgründen berichtete ich nicht darüber.
Wenn einer eine Geschichte schreibt, gibt es bei hundert Lesern fast hundert Interpretationen und damit an
die hundert verschiedene Geschehnisse.
Um die Geheimnisse dieser Auslegungen näher zu ergründen, müßte ich eine Umfrage starten:
Ist Low ein pessimistischer Zyniker?
Ist Low ein zynischer Pessimist?
Ist Low ein pessimistischer Optimist?
Ist Low gar ein zynischer Optimist?
Ist Low ein hinterhältiger Real-Illusionist?
Ist Low ein verkappter Schreibtisch-Attentäter mit unheilbarem Dachschaden?
Warum schreibt eigentlich Low seine Lügengeschichten?
Hier mußte ich lange überlegen. Wir leben in einem reich mit Geistern, Gespenstern und Dämonen bevölkerten Land.
Sie lauern im Boden, in Gewässern, in Blumen, Bäumen und Sträuchern, in Bauwerken, in allen Winkeln und Ecken.
Fast neben jedem Gebäude steht ein gepflegtes, selten ein malerisch - mit Rissen und allerlei Exkrementen
angereichertes, heruntergekommenes - Geisterhäuschen.
Bei Großmärkten, Hotels, Krankenhäusern, Universitäten und Verwaltungsgebäuden haben diese paranormalen
Heimstätten teilweise Ausmaße eines kleinen Hauses. Sie werden täglich mit frischen Blumen, Speisen und
Getränken dekoriert. Kein Wunder, wenn es in den Örtlichkeiten von Planungsstellen und Ämtern an Intuition
mangelt, weil sich der Geist anscheinend ausnahmslos bei bunten Blüten und delikaten Düften sammelt.
Bei uns stehen keine Geisterhäuser. Aber zwischen Bambus und Mangobaum sitzt als Vermittler ein großer
Sukothai-Buddha, der Gelassenheit, Würde und Ruhe ausstrahlt. Geist lagern wir in Flaschen in verschieden
Formen und Farben. In mittleren Mengen verinnerlicht, verriet mir der Geist des Wachholders eine unfreundlich-
bösartige Erwiderung:
„Low schreibt, weil er wegen entzündlicher Handgelenke nicht den lieben Tag lang masturbieren kann.“
Sollte ihnen diese Antwort mißfallen, frage ich sie:
„Warum bläst Candy Dulfer Saxophon?“
Die passende Musik:
Candy Dulfer:
Happy End:
Candy Dulfer bläst das Saxophon, weil sie damit nicht stricken kann.