Dany warum nicht.
Das ist ja nun schon der dritte Putsch, den ich miterlebe, seit ich hier wohne.Die Historie zeigt aber,dass der Baht,und die Boersen immer gelassen auf die Unruhen reagiert haben.So schlimm die Ereignisse,und deren derzeitige Folgen, fuer die Anhaenger der Demokratie auch sind,die Finanzwelt interessiert das (leider nicht nur in TH) wenig.
Ich selber bleibe also nach wie vor ruhig,und werde meine Geldanlagen in TH, weiterhin so belassen,habe sogar am Freitag noch eine Anlage bei der GHB verlaengert.Ich gehe allderings davon aus,dass sich das Wirtschaftswachstum noch mehr abschwaecht,und die Nationalbank wird die Zinsen nochmal etwas senken muessen.Damit wird evtl.der Baht etwas schwaecher,was dadurch den Tourismus wieder etwas ankurbeln koennte.Eine kleine Wirtschaftskrise hat sich ja schon vor dem Putsch bemerkbar gemacht.Kann mir nicht vorstellen.dass die Generaele sich ihr eigenes Grab schaufeln.indem sie auch noch den Tourismus einschraenken.Im Gegenteil,in kuerzester Zeit werden sie den Touristen mitteilen,dass TH sicher fuer sie ist,und sie herzlichst einladen ,wieder zu kommen.Die Geschichte wird uns auch diesmal lehren,dass die Touris wieder kommen,meisten noch in groesserer Zahl, als vor den Politischen Unruhen.