AS2000, wird der Dollar in Thailand hoeher bewertet, dann ist das auch gut fuer den Euro, bzw fuer unseren Tauschkurs.
Leider ist nicht nur der Euro gegenueber dem Dollar am Hintern, nein , am abrutschen, leider auch der Dollar gegenueber dem Thaibaht.
Somit haben wir es mit zwei Fronten zu tun.

dat aergert mich.
Aber dafuer haben wir unseren Mafiosi, Draghi , der Oberboss, der den Euro am Liebsten ins Bodenlose fallen lassen wuerde.
Wir muessen zahlen fuer die schoenen Italiener, Griechen, Spanier und Portugiesen. Schoenes Europa, die Nordstaaten, die die Suedstaaten permanent unterstuetzen muessen.
Es ist eben einfacher Siesta zu machen als zu arbeiten, es ist eben einfacher, Schulden zu machen und diese nichtmehr zurueck zu bezahlen.
Die reichen Staaten , sollen fuer die Misswirtschaft dort aufkommen. Du leihst mit deine Kohle, ich werde die in hundert Jahren nicht zurueckbezahlen.
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
Schuldenschnitt, Schuldenshit

Umverteilung
Suedeuropa waelzt sich in der Sonne und der Rest sollte gefaelligst arbeiten.

Jetzt bin ich aber weit weg gekommen vom Baht. Sorry.
Aber der schwache Eurokurs haengt damit zusammen.
Draghi

ich wuerde Dir gerne einen Job im Steinbruch vermitteln. Dort kannst auch Du, deine Staerken zeigen

Aber nicht als oberster Hueter des Euros. Mafiaboss ohne gleichen. Italiener lieben nun mehr das Amore Mio als sich um die Wirtschaft zu kuemmern.
War da nicht mal Bunga Bunga