Das Brautpaar schreitet zum Altar. Weil der Bräutigam über s ganze Gesicht grinst, flüstert ihm der Trauzeuge ins Ohr "ich weiss ja dass Du Dich freust, aber warum grinst Du denn so ?"
"Ich habe gerade den besten blow job meines Lebens bekommen, und zwar von der wunderbaren Frau, die ich in wenigen Minuten heiraten werde !"
Auch die Braut hat ein breites Lächeln im Gesicht, deshalb flüstert ihr die Trauzeugin ins Ohr "Du freust Dich ja schon lange auf die Hochzeit, aber was bringt Dich denn jetzt in so eine Hochstimmung ?"
"Ich habe gerade den letzten blow job meines Lebens gemacht !"
Nach einem Schiffsuntergang erreichen 6 Frauen und ein Mann mit letzter Kraft eine einsame Insel. Um Gerechtigkeit walten zu lassen, widmet sich der Mann fortan jeden Tag einer anderen Frau und legt am Sonntag einen Ruhetag ein. Nach etlichen Wochen taucht am Horizont ein Floß auf, auf dem ein Fremder sitzt. Begeistert winkt er dem Floß zu und freut sich über die zukünftige Entlastung. Als der Neuankömmling gelandet ist umarmt er den Inselbewohner herzlich und küsst ihn. "Hallo, ich bin Detlef !"
"Ach du Sch..." denkt der Mann, "jetzt ist mein freier Sonntag auch noch im Ar...!"