ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 166 [167] 168 ... 498   Nach unten

Autor Thema: Der WITZE- und COMIC-Thread  (Gelesen 1489537 mal)

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Der WITZE- und COMIC-Thread
« Antwort #2490 am: 13. August 2016, 21:15:15 »

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter
treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe.
Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch,
der Altbiermensch irgendein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt)
und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden
warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser:

"Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2491 am: 13. August 2016, 21:20:03 »

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück:

"Natürlich beide, du Idiot!"

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #2492 am: 13. August 2016, 21:34:12 »

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit.

Der ist gut, aber auch schon ein paar Jahre alt. ;) ;]

Der kommt im Video noch besser  :D: http://lustich.de/videos/andere/schlauer-bauer/
« Letzte Änderung: 13. August 2016, 21:47:29 von Boy »
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2493 am: 13. August 2016, 21:43:05 »

..ich hoffe, der ist Neuer:

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.

Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!", sagt der eine Polizist zur ihr.
Die Frau erschrickt:
"Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.
"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: 'Entweder zwei Euro, oder ab ist er'."
Die Polizisten lachen:
"Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau.

"Es bezahlen nicht alle..

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2494 am: 13. August 2016, 21:46:01 »

"Herr Wachtmeister, man hat mir
mein Fahrrad gestohlen!" - "War es
noch in Ordnung?" - "Na ja, es tat
seine Dienste." - "War eine Klingel
dran?" - "Nein." - "Handbremse und
Licht?" - "Auch nicht." - "Dann
macht das 30 EUR Strafe."

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2495 am: 14. August 2016, 19:17:21 »

Ein reicher Mann liegt auf dem Sterbebett. Er möchte sein Vermögen mit ins Grab nehmen. In seiner letzten Stunde lässt er seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich rufen. Jedem übergibt er 50.000 Euro und lässt sich versprechen, dass bei der Beerdigung alle drei das Geld in sein Grab legen. Bei der Beerdigung treten nacheinander der Pfarrer, der Arzt und der Anwalt an das Grab und werfen einen Briefumschlag hinein. Auf dem Nachhauseweg bricht der Pfarrer in Tränen aus: "Ich habe gesündigt. Ich muss gestehen, dass ich nur 40.000 Euro in den Umschlag gesteckt habe. 10.000, - habe ich für einen neuen Altar in unserer alten Kirche genommen. Darauf sagt der Arzt: Ich muss zugeben, dass ich sogar nur 30.000, - ins Grab geworfen habe. Unsere Klinik braucht dringend neue Geräte, dafür habe ich 20.000, - abgezweigt. Der Anwalt erwidert: Meine Herren, ich bin erschüttert!

Selbstverständlich habe ich dem Verstorbenen über die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2496 am: 14. August 2016, 19:21:31 »

Die Kundin:
"Ich brauche Äpfel für meinen Mann, sind diese hier mit einem Gift bespritzt?"
"Nein, das müssen Sie schon selber machen!"

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #2497 am: 15. August 2016, 12:44:13 »

Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus dem Rhein, der einen Knebel

im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und

die Füsse in einem Zementblock eingeschlossen.

„Typisch,“ sagt der eine zu seinem Kollegen,

„sie klauen immer mehr, als sie tragen können…..“
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2498 am: 15. August 2016, 17:48:34 »

Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10000 Dollar von mir."
Nach dem Prozeß meint der Anwalt:

"Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten sie doch glatt freisprechen."

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2499 am: 15. August 2016, 18:10:24 »

Hillary Clinton geht zur Wahrsagerin. Die schaut in die Glaskugel, schluckt und sagt: "Ich sehe, dass Ihr Mann noch in diesem Jahr einen grausamen Tod erleiden wird." Darauf meint Hillary: "Sehen Sie auch, ob man mich überführen wird?"

Das Flugzeug des amerikanischen Präsidenten stürzt ab und Präsident Clinton, Vize-Präsident Gore und deren Frauen sind auf der Stelle tot. An der Himmelspforte erkennt Petrus sofort, um welche wichtigen Personen es sich da handelt, und er führt die Gruppe sofort zu einer Audienz bei Gott. Gott sitzt in einem riesigen Saal auf seinem Thron.
"Wer bist du denn?" fragt Gott den Vize-Präsidenten. "Ich bin Albert Gore, Vize-Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika." - "Ach ja, ich erinnere mich an dich. Du hast viel für die Umwelt getan. Komm, setz dich zu meiner Linken. - Und wer bist du?" - "Ich bin William Jefferson Clinton, Präsident der Vereinigten Staaten." - "Natürlich! Du hattest eine schwere Zeit als Präsident. Komm, setz dich zu meiner Rechten. - Und wer bist du?" - "Mein Name ist Hillary Rodham Clinton und du sitzt auf meinem Stuhl."

Ein Mann sitzt in einer Bar in Montana. Über der Bar läuft ein Fernseher. Dann kommt Bill Clinton ins Bild. Der Mann sagt laut: "Dieser Kerl sieht wie ein Pferdehintern aus!" Ein Cowboy neben ihm steht auf und schlägt den Mann mit einem gezielten Faustschlag vom Stuhl.
Nun kommt Hillary ins Bild. "Also, die sieht nun wirklich wie ein Pferdehintern aus!" ruft der Mann. Ein zweiter Cowboy steht auf und schlägt den Mann vom Stuhl. Der Mann setzt sich zurück auf seinen Stuhl und fragt den Barkeeper: "Entschuldige, ich dachte ich sei hier in einem konservativen Staat. Wo bin ich hier eigentlich? In Clinton-Land?" - "Nein", antwortet der Barkeeper, "du bist in Pferdeland."
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2500 am: 16. August 2016, 09:44:38 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2501 am: 17. August 2016, 19:22:20 »

Ein Spekulant sitzt vor seinem Computer und studiert gerade die neuesten Charts und Börsenkurse, als sich der Boden öffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel begrüßt ihn und spricht wie folgt: "Ab sofort weißt Du immer schon am Vorabend, welche Aktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegen Dir alle Schönheiten zu Füßen und Du bist der tollste Hecht in der Umgebung. Einzige Bedingung: Deine Frau und Deine Schwiegermutter werden ewig in der Hölle braten." Spekulant:

"Und wo ist der Haken?

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #2503 am: 18. August 2016, 13:18:11 »

„Ich gestern neue Schuhe kaufen – und heute Blasen."

Darauf die zweite:

„Ich heute blasen – und morgen neue Schuhe kaufen!"
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #2504 am: 18. August 2016, 13:26:22 »

.

.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!
Seiten: 1 ... 166 [167] 168 ... 498   Nach oben

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 24 Abfragen.