ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 205 [206] 207 ... 504   Nach unten

Autor Thema: Der WITZE- und COMIC-Thread  (Gelesen 1532937 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Der WITZE- und COMIC-Thread
« Antwort #3075 am: 03. Mai 2017, 15:06:06 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3076 am: 03. Mai 2017, 18:24:57 »

Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2. Weltmeisterschaft im Wettbumsen. Am Start der Vertreter der USA. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft auf.

Nächster Starter ist der Franzose. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, der Franzose laeuft die obligatorische Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau und auch der Franzose gibt auf.

Und nun unsere deutsche Hoffnung: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter Reporter, Ahhh !

Drei Männer irren durch die Wüste. Kurz vor dem endgültigen Verdursten sehen sie ein Kloster. Sie klopfen an der Tür, und eine Nonne macht auf."Tja," sagt die: "reinlassen könnten wir euch schon aber dies ist ein Nonnenkloster und ihr seid Männer. Wenn ihr hier rein wollt muss vorher der Schniedelwutz ab."

Den Männern kommt das kalte Grausen aber sie sagen sich besser Schniedel ab als verdursten.

"Gut", sagt die Nonne:" solche Fälle hatten wir hier schon öfter und darauf sind wir eingestellt. Wir gehen immer nach dem Beruf des jeweiligen Mannes". Fragt sie den ersten nach dem Beruf.

"Metzger",sagt der.

Sagt sie: " Dann nehmen wir ein Fleischermesser und schneiden ihn ab ". Der wird blass, aber er macht mit.

Ritschratschritschratsch - ab...

Der zweite nach dem Beruf gefragt gibt an: Hersteller von Beilen.

Zack - ab...

Der dritte kriegt das grosse Grinsen. Völlig verständnislos sehen ihn seine Leidensgenossen an. " Sag mal spinnst du", sagen die:" gleich schneiden sie dir dein bestes Stück ab und du stehst hier und grinst?"

"Tja", sagt der: "das müsst ihr verstehen. Ich hab ne eigene Fabrik und da stellen wir Dauerlutscher her..."
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #3077 am: 03. Mai 2017, 19:44:39 »

Ehemann: „Liebling, du siehst heute aber bezaubernd anders aus. Hast du eine neue Frisur?“
Ehefrau: „Schatz, ich bin hier drüben.“

--------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Männer müssen eine sperrige und schwere Couch in den 3. Stock tragen; Oben angekommen, sagt der eine: ,,Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht"; sagt der andere: "Die Gute bitte zuerst"

,,Wir sind endlich im 3. Stock" , und die Schlechte"? "Wir sind im falschem Haus"

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #3078 am: 04. Mai 2017, 09:10:53 »

;]
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3079 am: 04. Mai 2017, 16:53:36 »

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3080 am: 04. Mai 2017, 23:04:14 »

Ein aussergewoehnliches sinnvolles Cartoon als Witz veroeffentlichte heute die eher fuer sinnlose politische Informationen bekannte Webseite von "Spiegel-Online":

Quelle

Da hinter einem Witz ja meistens auch immer tiefsinnige Gedanken stehen muss hier mal tiefer in diese Materie geschaut werden !

Im Fach "Gegenwartskunde" der ehemaligen "DDR" lernten wir Schueler bereits, dass durch die Mechanisierung der Produktion immer mehr Arbeitsplaetze wegfallen und dadurch nach Karl Marx in ferner bzw. naher Zukunft notwendigerweise eine Maschinen-Steuer erhoben werden muss.

Damit koennten die Lebensbeduerfnisse der Menschen staatlicherseits durch diese Steuer gedeckt werden, waehrend die menschliche Arbeit ob ihrem Angebot als "Mangelware" eher dem Vergnuegen des Einzelnen dient.

Als der "Spiegel" in politischen Dingen noch als serioes einzustufen war, konnte man in diesem Zusammenhange lesen:

23.06.1986 - SPIEGEL Gespräch - „Wir haben eine neue Sicht der Dinge“

Willy Brandt über den Entwurf eines Grundsatzprogramms der SPD *

...SPIEGEL: Zum erstenmal, Herr Brandt, taucht in einem SPD-Programm der Name Karl Marx auf. Muß es bürgerliche Wählerschichten nicht abschrecken, wenn es im Entwurf heißt, der demokratische Sozialismus in Europa habe seine geistigen Wurzeln nicht nur in der humanistischen Philosophie, dem Christentum und den Erfahrungen der Arbeiterbewegung, sondern auch "in Marxscher Geschichts- und Gesellschaftslehre"?

BRANDT: Ich habe vorhin gesagt, Godesberg hat die SPD damals ehrlich gemacht in bezug auf ihren reformerischen Ansatz und Auftrag. Hier haben wir nach wirklich sehr gründlicher Überlegung gefunden, es sei nicht richtig, das, was mit Marx verbunden ist, einfach nur bei der klassischen Philosophie unterzubringen. Wir sind eben ein Vierteljahrhundert weiter, und mittlerweise gehört Marxsches Geschichts- und Gesellschaftsdenken zum Bestandteil moderner Wissenschaft.

...SPIEGEL: Zum Thema soziale Sicherheit heißt es ziemlich allgemein, der Produktionsfaktor Arbeit könne künftig nicht mehr die gesamten Kosten der sozialen Sicherung tragen. Warum sagen Sie nicht klar, daß die SPD die Maschinensteuer will?

BRANDT: Weil es sich nicht um eine Maschinensteuer handelt. Nur, es kann doch auf Dauer nicht angehen, daß einige menschenarme Betriebe in keiner Weise dazu beitragen, einen hinreichend qualifizierten Nachwuchs für unsere Wirtschaft auszubilden. Wer mit wenig Menschen und viel Kapital produziert, muß ebenfalls seinen Beitrag für die Ausbildung junger Menschen leisten.
Dies gilt im Prinzip auch für die soziale Sicherung, die ja mal entwickelt worden ist in einer Zeit, in der die Relation zwischen menschlicher Arbeitskraft und Maschine ganz anders aussah.

Quelle

"Kein Kapitalist wendet eine neue Produktionsweise, sie mag noch soviel produktiver sein oder um noch soviel die Rate des Mehrwerts vermehren, freiwillig an, sobald sie die Profitrate vermindert.“
– Karl Marx: MEW 25, Kapital III, S. 275

Wer mit Karl Marx und seinem Werk "Das Kapital" Band 3 gedanklich nicht klarkommt sollte dann eben Bill Gates zuhoeren, wobei wir im Prinzip genau wieder bei dem vorgestellten Cartoon angelangt sind:

Bill Gates: „Roboter sollten Einkommensteuer zahlen" - 19. FEBRUAR 2017

In einem interessanten Interview mit der Seite „Quartz“, sagt Mitgründer und Ex-CEO von Microsoft, Bill Gates, dass Roboter ebenfalls Einkommenssteuer zahlen müssten, wenn sie die Arbeit eines Menschen übernehmen.

Der Einsatz von Robotern ist in vielen Firmen bereits Alltag. Meist übernehmen Maschinen die monotone Fließbandarbeit, die bis vor einigen Jahren noch von Menschen durchgeführt wurden. Die Gründe für den Einsatz von Robotern sind aber vielfältig und haben nicht immer etwas mit der Profitgier von Unternehmen zu tun.

Die Kehrseite der Medaille, ist die Arbeitslosigkeit, die der Einsatz von Robotern mit sich bringt. Zwar entstehen neue Jobs für Wartung und Programmierung dieser Maschinen. Der Verlust von Arbeitsplätzen mit niedrigen Qualifikationsanforderungen, ist aber sehr viel größer.

Bill Gates spricht ein weiteres Problem an: Die Einkommenssteuer. Während ein gewöhnlicher Angestellter automatisch seine Einkommenssteuer entrichtet, zahlt ein Roboter gar nichts. Damit entgehen dem Staat wichtige Einnahmen. Diese könnten beispielsweise genutzt werden, um Arbeitslose in neue Jobs zu integrieren.

Quelle
« Letzte Änderung: 04. Mai 2017, 23:38:38 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3081 am: 05. Mai 2017, 14:24:05 »

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #3082 am: 05. Mai 2017, 18:19:04 »

Bernie und Ert - Banküberfall

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #3083 am: 05. Mai 2017, 23:45:31 »

Wer ist denn die grässliche Alte, die dauernd so laut schreit?“

Fragt ein Partygast seinen Nachbarn und prostet ihm zu.

„Das ist meine Frau.“

„Oh, verzeihen Sie, das konnte ich nicht ahnen.“

„Keine Ursache, es war schliesslich mein Fehler!“
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #3084 am: 05. Mai 2017, 23:57:39 »

Für ein Manöver muss Munition auf einen LKW verladen werden. Der Material-Offizier sagt zu seinen Männern:

„Leute, seit vorsichtig, letzte Woche sind bei dieser Arbeit zwölf Mann in die Luft geflogen.“

Ein Appenzeller antwortet dem Korporal:

„Das kann uns nicht passieren, wir sind ja nur acht Mann.“

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #3085 am: 06. Mai 2017, 00:00:10 »

Ein Appenzeller und ein Zürcher gehen in die Armee. Sie kommen beide zu den Fallschirmspringer.

Als sie bei ihrem ersten Übungssprung aus dem Flugzeug springen, ruft der Zürcher:

„Ich kriege meinen Fallschirm nicht auf!“

Da ruft ihm der Appenzeller hinterher:

„Das macht doch nichts! Es ist doch nur eine Übung!“

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3086 am: 06. Mai 2017, 18:09:42 »

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #3087 am: 06. Mai 2017, 20:33:12 »

Im Feinschmeckerlokal sagt der Ober um Gast;

„Unsere Schnecken sind weltberühmt!“

„Das habe ich schon bemerkt, ich bin schon von einer bedient worden.“

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #3088 am: 06. Mai 2017, 20:35:07 »

Karl sitzt am Stammtisch und ist am Boden zerstört. Der Wirt fragt ihn:

„Du, was ist denn mit dir los?“

„Ich hatte Streit mit meiner Frau und sie hat gedroht, einen Monat kein Wort mehr mit mir zu reden!“

„Aber Karl, das sollte dich doch freuen!“

„Wie man’s nimmt Peter, morgen ist der Monat vorbei!“

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #3089 am: 06. Mai 2017, 20:39:37 »

„Herr Ober, das soll Schaumwein sein? Der schäumt ja gar nicht!“

„Na und? Haben Sie schon einmal eine Ochsenschwanzsuppe gesehen, die wedelt?“
Seiten: 1 ... 205 [206] 207 ... 504   Nach oben

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 24 Abfragen.