ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 207 [208] 209 ... 504   Nach unten

Autor Thema: Der WITZE- und COMIC-Thread  (Gelesen 1532940 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Der WITZE- und COMIC-Thread
« Antwort #3105 am: 12. Mai 2017, 18:24:32 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #3106 am: 14. Mai 2017, 08:25:34 »

Wir waren fertig angezogen, um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.

Dann haben wir das Taxi angerufen. Das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen.

Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.

Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unterm Bett verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Hinter zu pieksen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!"

Im Taxi herrschte Totenstille!
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

kulowanz

• gehört zum Inventar
  • Stille Menschen sind ruhig
« Antwort #3107 am: 14. Mai 2017, 10:39:50 »

« Letzte Änderung: 14. Mai 2017, 10:55:01 von kulowanz »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3108 am: 14. Mai 2017, 17:00:41 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3109 am: 14. Mai 2017, 17:01:02 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3110 am: 14. Mai 2017, 18:10:14 »

Visite im Altersheim Chefarzt: "Sagen Sie mal ganz im Vertrauen, wann haben Sie denn das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt?" Opa: (stotternd) "1945" Chefarzt: "Das ist aber schon `ne lange Zeit her!" Opa: "Wieso? Gerade mal `ne halbe Stunde - jetzt ist 20:15!!!"

Empört hält die weltfremde, ältliche Leiterin des Mädchenpensionats eine leere Schachtel hoch und fragt: "Wer raucht denn hier BLAUSIEGEL ?"

Mitten in der Nacht klingelt der alte Lord Featherston-Smythe nach seinem Butler. Der kommt auch, nach einer Weile, etwas schlaftrunken in das Schlafgemach seines Herrn: "Mylord haben geläutet?" - "Ja, Archibald. Bin soeben mit einem prächtigen Ständer aufgewacht." - "Sehr wohl, Mylord. Mylord wollen dann sicher, dass ich Mylady wecke?" - "Good heavens, no! Helfen Sie mir beim Anziehen. Ich will versuchen ihn in die Stadt zu schmuggeln."

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3111 am: 15. Mai 2017, 15:23:41 »

Im Kinosaal ist alles dunkel, der Film laeuft. Auf einmal mitten in der Stille: Ein greller Frauenschrei: "Iiiihhh!"

Alles schaut sich um, aber nichts zu sehen. Der Film laeuft weiter, auf einmal wieder ein Schrei "Iiiihhh!"

Da kommt die Platzanweiserin und schaut mit der Taschenlampe nach, aber wieder nichts zu sehen. Der Film laeuft weiter, ploetzlich wieder ein Schrei: "Iiihhh!"

Da sagt die Platzanweiserin: "Egal jetzt, Film aus, Licht an, wollen doch mal sehen, was hier los ist!"

Nach einigem Suchen sieht sie in der vordersten Stuhlreihe ein nackter Mann auf allen Vieren durch die Reihen kriechen.

Meint sie: "Was machen Sie denn da?"

Antwortet der Mann: "Jaaa, oeoeoehhh, ich suche mein Toupet und meine Brille - die Brille habe ich noch nicht gefunden, aber das Toupet hab ich schon dreimal in der Hand gehabt..."

Ein Flugzeug ist kurz vor dem Absturz. Eine junge Frau springt auf, zieht sich aus und ruft durch die Kabine: "Ich habe noch so wenig Erfahrung ich möchte nicht so sterben. Welcher Mann möchte mir zeigen wie man von einem Mann behandelt werden kann?" Da steht ein Mann entschlossen auf, zieht sein Hemd aus, wirft es der nackten Frau hin und sagt:"Hier das kannst du bügeln, und wenn du fertig bist holst du mir ein Bier."

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #3112 am: 15. Mai 2017, 18:13:57 »

Monty Python Duden verarscht Ungar

...und weils so lustig war:

Löwenbändiger Monty Python

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #3113 am: 16. Mai 2017, 19:36:04 »

Badesalz - Massenmörder beim Zigarettenholen

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #3114 am: 17. Mai 2017, 13:08:17 »

Welche Zeitung schreibt: Mann wirft Frau aus dem Fenster?
Richtig, Bild!
Und welche Zeitung schreibt: Frau wirft Mann aus dem Haus?
Schöner wohnen

-------------------------------------------------------------

Ich feiere meine Geißenhochzeit nächstes Jahr alleine, sagt der Mann zu seinem Kollegen.
Geißenhochzeit, was ist das denn ? fragt sein Kollege.
20 Jahre verheiratet, und meine Frau meckert seit 20 Jahren nur herum.

-------------------------------------------------------------

„Günther, unser Kindermädchen sagt, daß es schwanger ist!“.
„Blödsinn, selbst der beste Frauenarzt kann das nicht schon nach zwei Tagen feststellen!“

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3115 am: 17. Mai 2017, 18:16:48 »

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #3116 am: 18. Mai 2017, 12:14:16 »

"Du kannst mir nicht in einem Satz etwas sagen, was mich gleichzeitig stolz und wütend macht " sagt der Mann zu seiner Frau.

"Das ist doch ganz einfach" meint seine Frau: " du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft".

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fünf Lebensweisheiten:

1) Geld macht nicht glücklich,
aber es ist besser, heulend in einem Sportwagen zu sitzen, als auf dem Fahrrad.

2) Vergib deinen Feinden,
aber vergiss niemals ihren Namen.

3) Hilf anderen in der Not,
und sie werden sich daran erinnern, wenn du in Schwierigkeiten steckst.

4) Viele Menschen sind nur am Leben,
weil es illegal wäre, sie einfach zu erschießen.

5) Alkohol löst keine Probleme,
Milch tut das aber auch nicht.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3117 am: 18. Mai 2017, 16:03:14 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3118 am: 18. Mai 2017, 16:04:09 »

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3119 am: 18. Mai 2017, 21:04:39 »

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.

Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen.

Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart.
Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?"

"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter, die in die Wolke führt.

Der Mann beginnt, die Leiter hochzuklettern.

Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart.

"Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.

"Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben:"

Der Mann klettert und klettert.

Wieder ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" stöhnt er.

"Nein ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben!"

Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart.

"Mohammed?" keucht der Mann.

"Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?"

"Ja, gerne!"

Gott dreht sich um, klatscht in die Hände:"Mohammed..... Zwei Kaffee!"

Seiten: 1 ... 207 [208] 209 ... 504   Nach oben

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 25 Abfragen.