Am nächsten Tag sprachen wir nochmals unter 6 Augen mit dem Sohn meiner Frau.
Unser Angebot:
1.Wohne im Bungalow mietfrei nur den Strom zahlst du,gehe ab sofort arbeiten und
kümmre dich ein wenig um den Garten.
2.Wir mieten dir eine kleine Wohnung an und zahlen 5 Monate die Miete wenn du regel. arbeiten gehst(nur für dich)
3.Wir zahlen nichts für deine "faule Sau" oder eine andere.
3.Die Familie im Dorf und Stadt hat viel Connections und kann und wird helfen.
4.tu was du willst aber beschwere dich später nicht das dir keine Hilfe angeboten hätte
Sage uns heute noch für was du dich entscheidest,Familie oder falsche Freunde und Freundin.
Nach kurzer Überlegung sagte er das er mit seiner Freundin wieder nach Bangkok geht

Ok,wir fahren euch zurück was er aber ablehnte und meinte sie fahren mit dem Bus.
Sie packten ihre Sachen und verabschiedete sich.
Wir gaben ihm noch 6000 Bath mit und dann fuhren sie mit dem Moped zum Busbahnhof.
Wie sie das mit dem Bus und dem Moped geregelt haben wissen wir nicht.
Am nächsten Tag rief eine Tante aus Bangkok an das Beng im Krankenhaus liege.Er ist abends mit seinen
"Kumpels" in eine Disco und hat dort von angeblich Unbekannten paar auf die Fresse bekommen und musste
ins Krankenhaus gebracht werden.
Schlimm kann es nicht gewesen sein den es wurde auf Faceb.schon wieder gepostet

Nach zwei Tagen war er wieder entlassen und alles ok.

Ich weiß nicht ob alles richtig war/ist wie wir versucht haben es zu regeln aber man kann nicht immer alles richtig machen.
Im Extremfall sind wir weiter für ihn da und wenn er zu uns nach Prakhon Chai kommen will kann er dies jederzeit unter
der Bedingung das er arbeiten geht.
Damit ist zumindest vorerst diese "Kapitel" abgeschlossen.