ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Meine Mia bringt mich um  (Gelesen 51963 mal)

Morrison

• gehört zum Inventar
Re: Meine Mia bringt mich um
« Antwort #90 am: 15. November 2008, 21:08:10 »

Zitat
und Du hast Interesse des "ruhighaltens"
Diese infame Unterstellung findest aber soweit o.k., oder?!

Gerro

• Gast
« Antwort #91 am: 15. November 2008, 21:19:23 »

Zitat
Dein Gesamtwissen ist in Fakten entweder groesser als hier darstelltest, und Du hast Interesse des "ruhighaltens", oder Du schlaegst nur Schaum.

Aus dem was Somprit vorher geschrieben hat, muss man genau diese 3 Alternativen in Erwaegung ziehen. Das ist meiner Meinung nach genau richtig. Moeglicherweise gibt es ja auch eine 4.Moeglichkeit oder noch mehr. Schade, dass Somprit selber jetzt nicht online ist. Er koennte es ja vielleicht aufklaeren.
Das ist keine Unterstellung, sondern lediglich eine Aufzaehlung von Erklaerungsmoeglichkeiten dafuer, wie Somprit sich hier geaeussert hat. Ich schrieb ihm ja schon, er mache eine etwas unglueckliche Figur. Diese 3 von Ingo genannten Alternativen sind genau der Grund dafuer. Man sollte sich vielleicht hueten Dinge anzudeuten, als wenn man mehr wuesste, als man sagen will. Natuerlich fragt sich dann jeder, warum er denn dann nicht gleich sagt, was Sache ist.
Ich bin dafuer, wir warten mal, was er selber dazu sagt.

Horst

• ist voll dabei
« Antwort #92 am: 15. November 2008, 21:25:05 »

@ Gerro, statt hier auf ein Mitglied einzuprügeln, warum gibst du nicht ein paar Rechtschreibtips, oder machst Verbesserungsvorschläge bezüglich der Forenstrukturierung?

@ Morrison
Ich kann's auch nicht fassen! ...
.... Da brauche ich mir Deine sonstigen "geistigen Leistungen" garnicht mehr reinzuziehen. ...

Doch, das es ist hier Vorschrift sämtliche Beiträge von jedem einzelnen Schreiber zu lesen, eh man selbst etwas schreiben darf.

???

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #93 am: 15. November 2008, 21:38:40 »

Zitat
Moeglicherweise gibt es ja auch eine 4.Moeglichkeit oder noch mehr.
Möglicherweise, möglicherweise....

Zitat
Das ist keine Unterstellung, sondern lediglich eine Aufzaehlung von Erklaerungsmoeglichkeiten dafuer, wie Somprit sich hier geaeussert hat.
Aso....

P.S. So long. Meld mich mal vorübergehend selbst ab, bevor es andere tun. Macht enfach kein Spass hier zur Zeit. Vorallem mit einem Roy in Höchstform. Alles mit der Vorsilbe Thai ist per se schuldig, wird niedergemacht, Verschwörungs-Idioten mit stürmeresken Stil wird der Rücken freigehalten, Ackermann gehört an die Wand gestellt, gegen angeblich nur auf eigene Vorteile bedachte "Gutmenschen", die Kinder-Prostitution anprangern, aber eigentlich dagegen eh nix wirklich unternehmen wollen, wird angeschrieben, selbst hofiert man einen Schreiberling der Kinder mit Nummern wie Tiere am Handgelenk und Zahnspange im Mund ablichtet, zum allgemeinen "heiss machen", und der neue Botschafter ist sowieso eine feige Sau.

Ingo †

• gehört zum Inventar
  • Alles hat seine Zeit.
« Antwort #94 am: 15. November 2008, 21:51:48 »

Morrison,

warum vertraegs Du selber nicht, was Du an andere austeilst?

Ich persoenlich sehe deinen Lichtblick in Bezug auf mich nicht so ernst.
Also bleib uns erhalten. Ohne selbst auferlegter Zwangspause.

Gruesse von Ingo

Ingo †

• gehört zum Inventar
  • Alles hat seine Zeit.
« Antwort #95 am: 15. November 2008, 21:55:44 »

Morrison,

bitte nicht aus den Zusammenhang reissen!

Der Satz von mir lautete so:

Dein Gesamtwissen ist in Fakten entweder groesser als hier darstelltest, und Du hast Interesse des "ruhighaltens", ...

Ingo

somprit

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #96 am: 15. November 2008, 22:05:59 »

@Somprit:
Also da Du diese Fragen nicht beantwortest, gehe ich davon aus, dass Du das alles nicht weisst. Du weisst, dass er ermittelt hat, wie Du schreibst, aber nicht was im einzelnen untersucht wurde, oder was dabei rumgekommen ist. Obwohl das mit dem Ausrufezeichen hinter dem „er hat ermittelt!“ eigentlich so aussah, als wenn Du mehr ueber diese Ermittlungen wuesstest.
Hm. Du machst im Moment eine etwas unglueckliche Figur. Passiert mir selber auch gerne,
... na ja, da bin ich ja ganz besonders froh, dass Du "deine unglückliche Figur" zumindest einschließt... denn diese machst Du mir hier gerade überdeutlich.....

Hallo Somprit,
ich habe mir mal die Muehe gemacht, deine Auskuenfte und deine Bemerkungen zu einer energischen Aufklaerung des recht seltsamen Todes von wiplala, in der Abfolge zusammen zu stellen.
Daraus ergeben sich die Fragen, die ich in Fettdruck unterfuegte.
Dies, nachdem mich dein Winden darin, und die Widersprueche zu dem was Neele aeusserte, zumindest seltsam beruehrte.
Wir alle haben Beduerfnis einer Aufklaerung, und nicht die an der Verneblung.

Ingo, würde ich aufgrund meines Lesens hier im Forum gerade auf Dich gezielt zu sprechen kommen, würde ich mal überheblich wie ich bin, unterstellen, dass dir mit Sicherheit noch Überraschungen bei deiner beabsichtigten Rückkehr bevorstehen werden… denn zumindest ich habe das Bedürfnis mehr zum gesamten Spektrum deiner Rückkehrpläne zu wissen… ich bin sehr gespannt… werde aber sicher die erwarteten Antworten ebenfalls nicht bekommen….
Gerade aus Deiner „Schreibe“ leuchtet das ICH, ICH sehr stark hervor…  mehr erspare ich mir, denn es würde zu nichts führen.

Zu Euch beiden, @Gerro, Ingo, ich will euch bestimmt nicht auf die Hühneraugen treten aber IHR könnte mir glauben, ich war einst in einem anderen Leben mit mehr Todesermittlungen beschäftigt, als ihr je an Toten mit eigenen Augen gesehen habt…
Ob und welche „Verbindungen“ ich hier zu den Reihen der braunen Gilde habe, worauf ich ja vielleicht zugreifen kann/könnte dürfte Euch wenig interessieren, denn es geht Euch absolut nichts an!

…@Morrison, wir beide sind bestimmt kein Foren-Schreiber, keine Engel welche mit Wattebällchen um sich werfen, ganz im Gegenteil…, deswegen Dir mein  Danke…
Dies waren jedenfalls hier meine letzten Wort… zum „Fall @wiplala“!

Ingo †

• gehört zum Inventar
  • Alles hat seine Zeit.
« Antwort #97 am: 15. November 2008, 22:30:21 »

Hallo Somprit,

so aehnlich hatte ich mir deine Antwort erwartet.
Ausweichend, ablenkend, daneben greifend.
Dein Stil eben.

Wenn Du meine Forenfestigkeit testen willst, statt Antworten auf Fragen zu geben, dann lass dir's nicht nehmen, dies im Muelleimer mit mir zu tun.
Hier hat dies nichts mit dem Thema zu tun.

Du!!! hast hier zu den Internas freiwillig gepostet.
Und was Du brachtest, war immer vage oder in Andeutungen.
Somit ergeben sich Fragen, die Du wieder mit weiteren, dunklen Andeutungen abhanden kommen lassen willst.

Ich habe die Fragen an dich aufgezeigt.
Du willst diese nicht beantworten.
Die Sache ist damit klar.

Ingo

Profuuu

• Thailand Guru
« Antwort #98 am: 15. November 2008, 22:44:19 »

@Jungens,

Ihr tappt vermutlich in die allseits bekannte Forenfalle.

Da werden einzelne Formulierungen an einem aktuellen Beispiel dazu benutzt, sowieso schon existierende Animositäten untereinander auszutragen. Das erkennt ein "Aussenstehender" leicht an dem Grad des Persönlichwerdens in den Postings, anstatt bei der Sache zu bleiben.

Ich möchte euch bitten, dies ein wenig zurückzustellen, wenn´s geht. Und dies nämlich aus einem einfachen Grund:

Es bringt nix.

mfG
Professor Triple U

Roy †

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #99 am: 15. November 2008, 23:00:58 »

Morrison, persönlich bin ich immun gegen solche perfiden Sätze. Aber Deinen Entschluss, Dich hier zu entfernen, kann ich nur unterstützen. Es gibt Dinge, die man nicht mit professionellem Sarkasmus abhandelt, darum bist Du bei diesem Thema fehl am Platz. Du kannst Deine Meinung darüber haben, doch Du hast den Knackpunkt erreicht.

Ansonsten vertritt hier Gerro meine Meinung - sicher NICHT abgesprochen.

Gerro

• Gast
« Antwort #100 am: 15. November 2008, 23:08:49 »

@ Profuuu. Ich tappe –glaube ich jedenfalls- in keine Falle. Es ist inzwischen klar: jemand, der die  „Ex-lebensgefaehrtin“ gut kennt, ( Zitat von Somprit aus dem View Talay thread
Zitat
Hallo Paule.... was machen die Pferde in Namibia   schön, dass es dich noch gibt   .. Suwanna wird sicher den Betrieb weiterführen... gehe mal davon aus!)
den Thread eroeffnet hat und den Link zum Hilferuf des
Zitat
in sich selbst völlig zerrissener Mensch!
en gepostet hat kuemmert sich schonmal ums Geschaeft, damit die Kunden nicht etwa wegbleiben, vernebelt systematisch, lenkt in Richtung persoenliche „Wort-Schlaegereien“ ab und kann garnicht oft genug wiederholen, dass das Thema fuer ihn damit gegessen ist. Bischen Drohung mit persoenlichen Beziehungen zu den Braunen und dass er jede Menge Erfahrungen mit Toten hat. (? Whatever) Wenn jemand sich mit aller Macht so darstellen will, dann bitte. Kann er halt froh sein, dass die deutsche Kripo hier vermutlich nicht mitliest.
Es sollen ja auch schon Leute prominente Morde gestanden haben, obwohl sie es garnicht waren, nur um in der Oeffentlichkeit bekannt zu werden.
Ansonsten brauche ich da nicht viel drauf zu antworten. Wie er wissen will, wieviel Tote ich schon gesehen habe oder Ingo, weiss ich nicht. Vermutlich Hellseher oder Schwafler.
Jedenfalls Zitat von Roy auch aus dem View Talay thread:
Zitat
Hier stinkt was,
Kann meine Nase ebenfalls nicht davor verschliessen.
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:12:39 von Gerro »

Profuuu

• Thailand Guru
« Antwort #101 am: 15. November 2008, 23:50:40 »

@Gerro,

du warst auch nicht gemeint, sondern Somprit, Ingo und Morrison.

In der Reihenfolge steckt keine Wertung und in Bezug auf diese Forenkollegen auch nicht.
mfG
Professor Triple U

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #102 am: 16. November 2008, 00:07:52 »

Ingo, den Fragenkatalog halte ich für  überzogen, und warum müsste der denn sofort beantwortet werden.

Auch Du hattest oft (z.B. aber nicht nur im Fall Kansinee) durchaus berechtigte Fragen und Zweifel der anderen Forenteilnehmer erst mal lieber im Raum stehen lassen...

Ein bisschen schlauer fühlt man sich als Aussenstehender, wenn man Wiplalas gesammelte Postings nochmal an sich vorüberziehen lässt (z.B im Threadstarterbeitrag von ihm auf sein Profil klicken, und dann letzte Beiträge wählen),  die hat er klar ohne irgendwelche Auffälligkeiten bei vollem Verstand formuliert, gesammelte Werke von Personen mit schweren psychischen Problemen sehen anders aus...
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 00:12:37 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Gerro

• Gast
« Antwort #103 am: 16. November 2008, 07:17:54 »

Mir faellt noch etwas auf: Wenn ich mir ein neues technisches Spielzeug, wie etwa eine Kamera zugelegt habe, dann ist dieser Abend garantiert NICHT der Abend an dem ich mich umbringe. Viel zu gross der Spieltrieb, das neue Geraet erstmal ausgiebig auszuprobieren. Wenn aber das erste Foto geschossen ist und jemand fummelt danach auf dem Balkon an der Kamera rum und ‚verschlimmbessert’ das, dann waere ich garantiert sehr schnell auf dem Balkon und wuerde selber mal gucken.

Dazu eine weitere Frage: Wo wurde die Kamera denn angebracht? War das ‚zufaellig’ so, das man sich bei der Bedienung ueber die Bruestung lehnen musste? Dann haette man ihm ja sitzend, von der Bruestung vor Blicken geschuetzt nur noch die Beine wegziehen muessen. Oder war sie so weit oben angebracht, dass man sich auf die Bruestung stellen musste, um daran zu kommen?
Beides aeusserst praktisch, wenn man lange Kaempfe und das Schleppen eines widerstrebenden Opfers zum Balkon vermeiden will.

Leider ist von dem Forenmitglied vor Ort ja keinerlei Hilfe bzgl. Fragen zur Sache zu erwarten. Warum ist nach wie vor unbekannt.

Roy fragte bereits gestern mittag:
Zitat
Was kann eine intensive Diskussion und eine Sammlung und Auswertung der dabei erscheinenden Fakten SCHADEN? Wem kann sie schaden?
Diese Frage wurde bisher von keinem, der sich gegen eine Aufklaerung stellte  beantwortet.
Also, Roy, ich habe eine Antwort: Die Aufklaerung wuerde den Taetern schaden.

Bevor jetzt Leute von „Beschuldigungen“ reden: Ich habe keine Beschuldigungen, Im Gegenteil ich stellte und stelle nochmal ausdruecklich fest, dass wir nichts wissen. Ich kenne bislang 2 Tatsachen:

1.   Somprit stemmt sich mit aller Macht gegen eine Aufklaerung hier im Forum und weigert sich auch konsequent dabei mitzuhelfen.
2.   eine Aufklaerung wuerde den Taetern schaden.

Die Verbindung beider Tatsachen finde ich genauso schockierend wie Ihr.
Ich kann aber nichts dran aendern. Und: ich werde aber auch weiterhin Tatsachen ins Auge sehen. Also bitte verwechselt das nicht.

Dass der Tsunami anrollte war ebenfalls eine sehr schlechte Nachricht. Schockierend, wenn man wusste, was alles damit zusammenhaengen wuerde. Haettet Ihr mit zu denen gehoert, die denjenigen, der diese Tatsache veroeffentlichen wollte verurteilen?
Wir wissen doch heute, dass das viel Schaden angerichtet hat, bzw. den sowieso schon vorprogrammierten Schaden noch extrem verschlimmert hat. Hier wie da geht es um menschliche Opfer. Wie kann Aufklaerung schlecht sein?
Tatsachen sind niemals schlecht. Die Welt ist wie sie ist. Ich nenne das Bodenkontakt.

Ingo †

• gehört zum Inventar
  • Alles hat seine Zeit.
« Antwort #104 am: 16. November 2008, 09:00:55 »

Hallo Namtok,
ich akzeptiere deinen Hinweis auf "Kansinee".

Doch hier geht es um einen gewaltsamen Tod eines Menschen.

Gruesse von Ingo
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 10   Nach oben

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 23 Abfragen.