Hallo,
meine thai Freundin (lebt in Udon Thani) und ich (lebe in Deutschland) sind im Moment dabei (nachdem die Botschaft in Bangkok ein Besuchsvisa meiner Freundin abgelehnt hat

) eine sehr gute Sprachschule möglichst im Isaan zu finden

. Da wir beide bald heiraten möchten benötigt sie um ein Familienzusammenführungsvisa zu bekommen ja dieses Deutsch Zertifikat A1 die sie ja letztentlich in Bangkok beim Goethe Institut machen muss machen.
Zum Thema Deutsch lernen, Sprachschulen,sowie das A1 Zertifikat habe ich natürlich im internet einen Haufen Informationen gefunden, nur bin ich mir nicht immer sicher das diese Informtionen auch in der Tat von Leuten kommen die Erfahrungen gesammelt haben. Man hört auch immer wieder das dubiose sowie unseriöse Sprachschulen aus dem Boden schiessen wie Pilze...daher bin ich da sehr vorsichtig und tu mir da schwer .

Immerhin möchten wir das meine Freundin auch möglichst schnell und qualitativ etwas lernt.
Meine Fragen sind:
Kennt jemand in Udon Thani eine gute Sprachschule die man wirklich empfehlen kann? Wenn ja....wäre ich für Kontaktaddresse,Telefon und eventuell eine Homepage dankbar.
Hat jemand mit der Sprachschule in Buriram
www.deutschlernen.coolix.com Erfahrungen gesammelt? Hier habe ich gutes gelesen bin mir aber nicht sicher ob es stimmt.
Ist es vieleicht doch sinnvoll zum Goethe Institut in Bangkok zu gehen und dort die Sprachschule zu machen?
Gruß Wolfgang