@sansamaki
sag Bescheid ob es was gebracht hat,
was ich noch erwähnen sollte habe die lauwarme Salzsole etwa 2 Minuten im Mund gehalten und gespühlt, je länger desto besser anscheinend habe das ganze dann wiederholt die nächsten Tage wenn ich ein schlechtes Gefühl bekommen habe das die Schmerzen vielleicht wieder los gehen können, doch die Schmerzen kamen nie wieder. Die nächsten Tage mit der Spühlung waren dann nicht mehr schlimm weil der Mund gewöhnt sich drann.
Es hat noch ein paar Tage gedauert bis meine geschwollene Backe ihren naturzustand eingenommen hat.
Die Salzsole wirkt auf jeden wenn das Loch bzw. der Zugang zu der Entzündung offen ist, bei verschlossenem Zugang geht es nur über die Haut darum hatte ich auch beim probieren meine Zweifel und drum die lange Spühlung von paar Minuten.
denke das es ein altes Naturheilmittel ist das in vergessenheit geraten ist, wenn es möglich ist sollte man auf Meersalz zugreifen das andere tuts aber auch.
andere Möglichkeit wäre hochprozentiger Schnaps zum Beispiel, solchen doppeltgebrannten hatten wir in der Kindheit als ich zuschaute wie mein Vater ihn veredelte. Auch als Jugendlicher wenn ich etwas davon in den Mund nahm war es nicht mein Ding zur bakteriellen Reinigung vollkommen gesund anscheinend.
Wir hatten einen Nachbarn der ist etwa 90J alt geworden in den letzten mindestens 10J hat er mehr getrunken als gegessen aber nur selbstgebrannten Pflaumenschnaps er war mein Lieblingsnachbar da er uns oft besuchte und einen mit meinem Vater becherte.

hier noch ein link mit Vorsicht geniessen
http://www.healingteethnaturally.com/heilungsbericht-karies-reversibel-dank-salzwasser.htmlgruss georg