ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 194972 mal)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1125 am: 10. Dezember 2012, 07:53:55 »

Allein schuld sind immer die anderen!

Thaksin war von 2001 bis 2006 Premierminister in Thailand. Terroristische Unruhen gibt es im Süden des Landes seit 1976.

Dass es dort zu einer Einigung kommt, halte ich auch für unwahrscheinlich. Oder hat jemand schon mal erlebt, dass angeblich religiös motivierte Freiheitskämpfer je den Hals voll bekommen haben?  Steht ja auch in deren schlauen Buch, Friede herrscht nur dort, wo der Islam herrscht.

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #1126 am: 10. Dezember 2012, 08:59:45 »

angeblich religiös motivierte Freiheitskämpfer...

Wieso "angeblich" religioes?
Die sind alle religioes und als "Soldaten Allahs"  morden sie sogar die eigenen Frauen und Kinder
wenn es ihr wirres Buch so will. (www.ehrenmord.de)
Islam ist nunmal Gesellschaftskrebs und solange das nicht in den Koepfen der politisch korrekten
Gutmenschen ankommt, solange wird man diesen Krebs auch bei uns weiter hofieren
und fleissig an dem Ast saegen, auf dem wir alle sitzen.

Gruss
Theo

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1127 am: 10. Dezember 2012, 09:58:16 »

Der Iran hat eine eigene Videoplattform im Internet als Alternative zu YouTube gegründet. Die Seite solle iranische und islamische Kultur und Künstler fördern.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Die-iranische-Antwort-auf-YouTube-24337491

Zitat
«Ab sofort kann man seine Videos auf die Webseite laden und Zugang zu von uns produziertem Material erhalten», sagte IRIB-Chef Lotfollah Siahkal, nachdem das Portal online gestellt wurde.

Ich kann die Seite www.mehr.ir jedenfalls nicht aufrufen, eventuell brauchts dazu eine Iranische IP  ???
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

dart

• Gast
« Antwort #1128 am: 10. Dezember 2012, 10:03:50 »

Die Seite öffnet sich bei mir ganz normal. ;)

anan47

• Globetrotter
  • ist voll dabei
  • Über 13 Jahre in Südostasien.
    • Auswandern und Aussteigen nach Süd Ost ASIEN - Thailand - Mein Fotoalbum - 2007 - Bangkok, Pattaya, KohSamui, KohLarn, Laos, Cambodia, Vietnam!
« Antwort #1129 am: 10. Dezember 2012, 10:11:56 »

Bei mir geht sie auch normal auf.
Ko Samui mit 3BB

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1130 am: 10. Dezember 2012, 10:13:24 »

OK @Dart, hatte einfach keine Geduld 2 Minuten zu warten, jetzt hab ichs im Hintergrund mal rennen lassen, und siehe da sie ist offen.

Hab dann den Clip  "When he speaks funny Englisch" angeklickt, ist jetzt noch nicht abspielbereit   {+

Ich glaube die Zensur legt den Rechner lahm  C--
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1131 am: 10. Dezember 2012, 11:00:32 »

Die sind alle religioes... morden sie sogar die eigenen Frauen und Kinder
wenn es ihr wirres Buch so will.

sieht auch genauso in diesem Fall aus. Artikel ist kann nur mit Anmeldung gelesen werden, darum stelle ich ihn ganz rein (Quelle: nzz.ch)

Zitat
(sda) Bei einer Schiesserei im Basler Kannenfeld-Quartier ist am frühen Sonntagnachmittag ein Mann getötet worden. Zwei Frauen mussten mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht wurden. Der mutmassliche Täter, ein 25-jähriger Türke, konnte festgenommen werden.

Wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt mitteilte, ereignete sich das Drama um 13 Uhr an der Felsplattenstrasse. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass sich der mutmassliche Täter in die Wohnung zu seiner Frau und deren Familie begeben hatte.

In der Folge kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf der Mann eine Faustfeuerwaffe zog und mehrere Schüsse abgab. Der mutmassliche Täter begab sich danach vor die Liegenschaft und gab nochmals Schüsse in die Luft ab. Kurze Zeit später konnte ihn die Polizei überwältigen und festnehmen. Die Kriminalpolizei hat für zur Klärung des Deliktes eine Sonderkommission eingesetzt.
Jean-Jacques Rousseau

Tobi CR

• gehört zum Inventar
« Antwort #1132 am: 10. Dezember 2012, 12:48:42 »

Zitat
Der Iran hat eine eigene Videoplattform im Internet als Alternative zu YouTube gegründet. Die Seite solle iranische und islamische Kultur und Künstler fördern.

... da klicke ich besser nicht hin,
es handelt sich sicherlich um ein unabhängiges, unzensiertes Projekt freier Künstler und sonstiger Freigeister im Iran,
die der Weltoffenheit und Toleranz eine Stimme geben wollen.
 {/

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1133 am: 10. Dezember 2012, 13:07:17 »

Finde ich nicht! Also, eine gut gemachte Steinigung, das  hat schon was.

Und wenn dann noch genau erklärt wird, in welcher Reihenfolge da wer werfen darf und wie die zu verwendenden Steine beschaffen sein müssen, das ist ja in der Scharia bestimmt alles genau geregelt, wird das bestimmt hervorragend dazu beitragen, die iranische Kultur außerhalb des Landes verständlich zu machen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #1134 am: 11. Dezember 2012, 06:21:32 »

Finde ich nicht! Also, eine gut gemachte Steinigung, das  hat schon was.

Und auch von mir mal wieder ein kleines Schmankerl aus dem Kapitel: Der gelebte Islam

Hier wird gezeigt, wie der friedliebende Islam mit seinen Feinden umgeht.
In diesem Fall sind die Feinde, gefangengenommene Offiziere der regulaeren syrischen Armee.
<Zynismus AN>
Die Haager Landkriegsordnung scheint hier vollkommen unbekannt zu sein.
Ich persoenlich meine, dass die Integrationsbeauftragte, Frau Boehmer, und der Berliner BM Pobereit vielleicht mal mit den Moslems reden sollten.
<Zynismus AUS>

Und hier das kleine Schmankerl:
(im Moment nur noch auf PI zu sehen aber immerhin duerfen dazu auf SPON noch Kommentare abgegeben werden)
http://www.pi-news.net/2012/12/video-allahu-akbar-und-kopf-ab-in-syrien/#more-295080

Gruesse
Theo
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, 06:49:45 von Theo Gromberg »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1135 am: 11. Dezember 2012, 08:05:30 »

(im Moment nur noch auf PI zu sehen aber immerhin duerfen dazu auf SPON noch Kommentare abgegeben werden)
http://www.pi-news.net/2012/12/video-allahu-akbar-und-kopf-ab-in-syrien/#more-295080

auf nuechternen Magen nicht empfehlenswert anzusehen, Artikel finde ich aber gut.
Jean-Jacques Rousseau

Tobi CR

• gehört zum Inventar
« Antwort #1136 am: 11. Dezember 2012, 08:22:44 »

"Der Islam gehört zu Deutschland"
                      {/

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1137 am: 11. Dezember 2012, 08:29:29 »

Weshalb meinst du, dass dieser bezahlte Abschaum an islamitischen Moederbanden mit dem Islam zu tun hat? Ausser dass diese Figuren allahuakbar bruellen. Mi Lai wird meines Wissen ja auch nicht mit dem Christentum assoziiert.

Und diese "Freiheitskaempfer" :] unterstuetzt Deutschland.
Freiwillig?

Ich behaupte mal, Deutschland schafft sich nicht ab, sondern hat sich bereits abgeschafft.

Dieser Brut mit dem Gehirn eines Affen (Entschuldigung an die Affen) ist es ja nicht einmal zu bloed, haufenweise Videos, teilweise mit widerlegbaren Falschinfos versehen, ins Netz zu stellen. Und die freien Medien uebernehmen grossteils diese Luegen genauso wie die der Syrischen Beobachtungsstelle fuer Menschenrechte http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-beobachtungsstelle-fuer-menschenrechte-ominoese-protokollanten-des-todes-1.1522443
daraus:
Zitat
Und Houry sagt: "Die Beobachtungsstelle hat auf jeden Fall ein gutes Netzwerk am Boden in Syrien". Man könne natürlich nicht alles nachrecherchieren, doch im Allgemeinen seien die Informationen der Beobachtungsstelle verlässlich gewesen. Ähnliches erzählt ein Sprecher von Amnesty International auf Anfrage.
und zu AI
Zitat
Nossel war auch keine Schreibkraft oder Putzfrau im US-Regime, nein, sie war in verantwortlicher Position als Deputy Assistant Secretary für Internationale Organisationen beschäftigt. Zu ihrem weiteren Hintergrund heißt es in einer offiziellen Darstellung: "At the State Department, Nossel played a leading role in US engagement at the UN Human Rights Council, including the initiation of groundbreaking human rights resolutions on Iran, Syria, Libya, Cote d'Ivoire ... she has served as vice-president of US Business Development at Bertelsmann Media Worldwide, vice-president of strategy and operations for the Wall Street Journal ..." Sie hat also an führender Stelle an der subversiven Außenpolitik der USA bezüglich Libyen, Iran, Syrien und der Elfenbeinküste mit gebastelt.

... und "plötzlich" ist sie Chefin einer Menschenrechtsorganisation !
http://haraldpflueger.com/de/blog/deutschland/109889-amnesty-international-ai-kommt-immer-mehr-ins-gerede-maulwurf-in-der-zentrale-.html

fr

edit: Link zu den den dutzenden Videos mit Enthauptungen geloescht, wer so was sucht kann es sich selber googeln
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, 09:01:34 von Bruno99 »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1138 am: 11. Dezember 2012, 09:09:07 »

ein Interview ueber Zwangsheirat und Ehrenmord mit Serap Çileli.

Sie kam 1974 aus der Türkei nach Deutschland. Ihre Eltern wollten sie im Alter von 12 Jahren zwangsverheiraten.
Mit einem Suizidversuch verhinderte sie dies. Mit 15 musste sie einen 10 Jahre älteren Mann ehelichen und zu ihm in die Türkei ziehen.

Interview

Ihre Aussagen sollten sich nicht nur gewisse Politiker anhoeren, auch ewig "blauaeugige Rosabrillentraeger" aus der Multikultiecke sollten sich mal darueber informieren.
Jean-Jacques Rousseau

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1139 am: 11. Dezember 2012, 09:52:37 »

Franzi hat schon ein wenig recht. Im Koran heißt es, ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten.

Ausnahmen, wie z.B. Abfall vom Glauben, Unzucht usw. sind streng geregelt. Insofern sind Bürgerkriege in islamischen Ländern und auch Kriege zwischen islamischen Ländern ganz schön haram!

Ich wünschte mir allerdings, dass Muslime auch andere Vorschriften ihrer Religion ähnlich locker sehen.

Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 18 Abfragen.