ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 196248 mal)

dart

• Gast
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #990 am: 31. August 2012, 20:54:42 »

Zitat
Koepfen ... ist auch im "Westen" als Abschreckung gang und gaebe.

Wow, das ist mir auch neu. :o

Die bösen, bösen Mainstream-Medien lügen sich mal wieder die Tasche voll, und berichten von Enthauptungen von 12j. bzw. 6j. Kindern.

Pfui Deibel bei so vielen Märchen der Nachrichtenmagazine. >:

Du hast den fundamental-islamistischen Knall echt nicht gehört. Rede dir selber dein schönes Weltbild weiterhin ein, um in den Spiegel schauen zu können.

Zwei Kinder in Afghanistan enthauptet

In Afghanistan hat es zwei brutale Angriffe auf Minderjährige gegeben. Hinter der Enthauptung eines Zwölfjährigen vermuten die Behörden eine Racheaktion der Taliban. Im Osten des Landes starb ein sechsjähriges Mädchen, die genauen Umstände sind noch ungeklärt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gewalt-in-afghanistan-offenbar-zwei-kinder-enthauptet-a-853245.html

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #991 am: 31. August 2012, 21:43:23 »

@Franzi,

Ich freue mich natürlich aus ganzem Herzen für den Iran ob seines Erfolges auf dieser Konferenz.

Natürlich geilt es richtig auf, wenn in der Berichterstattung Herr Netanjahu ab gewatscht wird.  Schön wäre es aber vielleicht noch, wenn man den Unwissenden erklärte, worüber und mit welchem Ergebnis dort konferiert wurde. Ging es gar um eine  Prüfung der Nuklearaktivitäten dieses Landes?

Aber der Iran hat auch ein wenig Pech,  die guten Nachrichten werden eher in Publikationen wie von Dir angeführt erscheinen, während andere nur Lügen verbreiteten, wie z.B. hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/universitaeten-im-iran-verbannen-frauen-aus-bestimmten-studiengaengen-a-851705.html

.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #992 am: 31. August 2012, 22:16:29 »

dart, viel mehr

So tief sinke ich allerdings nicht, dass ich auch die zahlreich in DACH nicht von islamistischen Moerdern begangenen Gekoepftenfaelle suche und hier einstelle.

ist dazu nicht zu sagen. Mir fehlt dazu die vielen angeborene Sensationslust, die bei dir besonders ausgepraegt zu sein scheint.

Kann mich an dein intelligenes Post

Gut zu wissen, das  es eigentlich Nichts über den "Sturm" zu berichten gibt. ;]

erinnern, das mich insofern geaergert hat, dass von

...meinst Du damit die traurige Tatsache, dass (fast) niemand an guten Nachrichten interessiert ist?

Gruss, Stefan

Moesi in Hinkunft vielleicht kuenftig keine oder weniger fuer die meisten (ausser dich und ein paar andere) Interessierte solche hochinteressante Hintergrundinformationen eintrudeln.

Was die Kommentatoren von der Springerpresse (Spiegel) halten, dazu musst du dir einfach ein paar Minuten Zeit nehmen und die Kommentare ueber Aussenpolitikthemen lesen. Allerdings muss ich dich warnen, dein Bild ueber den Spiegel koennte da eine Delle bekommen. Die meisten sind naemlich im Gegensatz zu dir nicht so naiv, dass sie alles fressen, was ihnen von diesem zionistischen Blatt vorgesetzt wird.

Das selbe gilt auch fuer dich, arthurschmidt2000.

Das mit dem aufgeilen betrifft vielleicht dich, aber keinesfalls mich. Dazu ist bei meiner Wenigkeit schon ein weibliches Wesen notwendig.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #993 am: 01. September 2012, 02:22:26 »

Wenn für franzi der Spiegel nicht gut genug ist, dann halt der Focus. Fakten, Fakten, Fakten und an die Leser denken...

Ausbau der Urananreicherung und verwischte Spuren möglicher Nuklearwaffen-Experimente: Der neue Iran-Bericht der IAEO nährt die Sorge vor einer Atommacht Iran – und einem möglichen Angriff Israels.

https://www.focus.de/politik/ausland/iran/iaea-bericht-irans-atomprogramm-ausgeweitet-neue-angst-vor-krieg-zwischen-israel-und-dem-iran_aid_810002.html

und der Spiegel, auch wenn es franzi nicht passt:  ;)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/iaea-bericht-streit-um-irans-atomprogramm-eskaliert-a-853055.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #994 am: 01. September 2012, 10:25:19 »

So richtig bewiesen ist gar nix. Das ganze erinnert an die Aktionen mit Irak, wo auch alles mögliche vermutet wurde, von Chemie bis Biologische Waffen.

Gefunden wurde nichts!

Ein guter Leserbrief in dem Focus Artikel bringt es auf den Punkt:

Iran ist nicht das Problem

von Gesinnungspreusse

Die iranische Republik ist garnicht das Problem. Selbst wenn sie Atomwaffen hätte, würden sie diese nicht zum Angriff einsetzen. Vielmehr ist es die Angst vor einem nuklearen Rüstungswettlauf im nahen Osten, weil dann die Saudis auch Atomwaffen wollen und schließlich rüstet sich die ganze Peripherie auf. Eine allgemein akzeptable Lösung wäre nur, wenn Israel sein Atomwaffenarsenal aufgibt, und die USA sich aus der Region heraushalten (kein Democracy Bombing mehr). Jetzt verlangen sie das mal im UN Sicherheitsrat von beiden Nationen und sehen Sie, ob diese Gesprächsbereiter sind als die iranische Republik
...
IAEO-Bericht: Irans Atomprogramm ausgeweitet: Neue Angst vor Krieg zwischen Israel und dem Iran - weiter lesen auf FOCUS Online: https://www.focus.de/politik/ausland/iran/iaea-bericht-irans-atomprogramm-ausgeweitet-neue-angst-vor-krieg-zwischen-israel-und-dem-iran_aid_810002.html

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #995 am: 01. September 2012, 10:33:20 »

Die allerwichtigste Voraussetzung wurde vergessen. Die Nachbarn Israels müssen dessen Existenzrecht anerkennen.

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

sansamaki

• ist voll dabei
« Antwort #996 am: 01. September 2012, 13:36:09 »

Hat Israel die Atombombe?
Israel wird nicht das erste Land sein, das Atomwaffen in den Nahen Osten einführt.

http://www.bernerzeitung.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Ist-Kritik-an-Israel-nicht-erlaubt-Herr-Botschafter/story/22072082

@ boehm, Einer von euch beiden Lügt.  :D

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #997 am: 01. September 2012, 17:34:47 »

Nun, das Israel die A-Bombe hat, wurde schon mehfach in vielen zeitungen geschrieben.

Die geben es zwar nicht zu, aber dementieren auch nicht.

Lassen wir uns mal überraschen, was bis zur Wahl des Amerikanischen Präsidenten im November noch so passiert....

Wie war das doch gleich mit dem Ende am 21.12.2012......

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #998 am: 01. September 2012, 19:00:20 »

Die "Enden" gibt es ja fast im Monats-Rhytmus >: [-]
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #999 am: 01. September 2012, 19:50:36 »

Zum 50 jährigen malaysischen Unabhängigkeitstag gab es gestern über hundert Zwischenfälle mit Separatisten in den 3 Südprovinzen. An vielen Stellen wurden malaysische Fahnen gehisst:

http://www.bangkokpost.com/news/security/310260/south-hit-by-multiple-attacks

dart

• Gast
« Antwort #1000 am: 02. September 2012, 06:28:38 »

Im größten Einkaufszentrum von Narathiwat ist eine Bombe explodiert. Fast 40 Löschfahrzeige wurden benötigt um das Feuer unter Kontrolle zu bringen.

http://www.pattayadailynews.com/en/2012/09/01/terrorists-bomb-big-narathiwat-department-store/

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1001 am: 06. September 2012, 03:50:26 »

Besuch der Regierungchefin in der Unruheprovinz Narathiwat:

Weniger nett als die Foddoserie vom Empfang:

4 Soldaten wurden kurz vor dem Besuch von einer simplen Sprengfalle verwundet.  Auf Patrouille stiessen sie auf ein Schild mit provozierender Aufschrift. Als sie es herausziehn wollten  {:} detonierte der Sprengsatz:

Four soldiers wounded in Narathiwat booby-trap bomb

www.mcot.net/cfcustom/cache_page/409286.html

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #1002 am: 06. September 2012, 03:56:23 »

In der Hauptsstadt Berlin  darf wieder "geschnibbelt " werden !

Beschneidungen in Berlin ab sofort wieder erlaubt
Land genehmigt religiöses Ritual unter Vorgaben - Jüdisches Krankenhaus dankbar für schnelle Lösung

Die religiöse Beschneidung von muslimischen und jüdischen Jungen ist in Berlin ab sofort unter strengen Voraussetzungen wieder straffrei. Ermöglicht wird das durch eine Übergangsregelung, die Justizsenator Thomas Heilmann (CDU) am Mittwoch vorstellte. Vertreter des Jüdischen Krankenhauses, an dem zahlreiche Beschneidungen für beide Glaubensgruppen vorgenommen werden, zeigten sich in einer ersten Reaktion "dankbar".

Das Kölner Landgericht hatte Ende Juni die Beschneidung von Jungen als strafbare Körperverletzung gewertet, selbst wenn die Eltern einwilligen. Der Spruch sorgte über die Grenzen Deutschlands hinaus für Aufsehen. Juden und Muslime protestierten einhellig. In Kürze will sich der Bundestag mit dem Thema befassen, um eine bundeseinheitliche Regelung zu ermöglichen.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article109030536/Beschneidungen-in-Berlin-ab-sofort-wieder-erlaubt.html

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1003 am: 08. September 2012, 06:48:57 »

Beim Schmökern gefunden: Einige ältere, aber für mich immer noch gültige Gedanken zum Thema Islam

Zitat

Archivierte Foren der TIP Zeitung / Thema Thailand / Re: Luegen und Halbwahrheiten    am: November 29, 2006, 03:13:46

Dass der "Wilde Westen" die langjährigen Konsequenzen seiner oft radikalen Aussenpolitik selten realistisch einschätzen kann, ist ja schon Tradition. Und es war keine Minderheit, die George W. Bush wiedergewählt hat. Die USA wird sich als selbsternannter "Weltpolizist" (wobei "starker, brutaler, egozentrischer und dämlicher Weltcowboy" besser passen würde) wohl noch in diesem Jahrhundert selbst ins Aus schiessen.

Viel besorgniserregender finde ich die zunehmende Radikalisierung etlicher Islamisten, die wir zum Teil auch der enorm feinfühligen und intelligenten Aussenpolitik unseres Weltcowboys zu verdanken haben. [!] Die Zahl der grausamen Islamfanatiker nimmt zu. Dabei ist zu bedenken, dass diese Menschen nicht plötzlich aus dem Nirgendwo erscheinen, sondern in einer Gemeinschaft aufwachsen, in der dieser menschenverachtende Fanatismus gedeiht.

Ich bezweifle immer mehr, dass es sinnvoll ist, religiösen Fanatikern den kleinen Finger und noch viel mehr zu geben.
Wir werden sehen, ob sich die Lage im Süden Thailands entspannt. Weltweit jedenfalls rechne ich mich einer Eskalation der moslemischen Anschläge. Unter Nichtmoslems wächst das Unbehagen gegenüber Moslems und die gegenseitige Antipathie nimmt zu.

Achim

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 23 Abfragen.