dart, viel mehr
So tief sinke ich allerdings nicht, dass ich auch die zahlreich in DACH nicht von islamistischen Moerdern begangenen Gekoepftenfaelle suche und hier einstelle.
ist dazu nicht zu sagen. Mir fehlt dazu die vielen angeborene Sensationslust, die bei dir besonders ausgepraegt zu sein scheint.
Kann mich an dein intelligenes Post
Gut zu wissen, das es eigentlich Nichts über den "Sturm" zu berichten gibt. ![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)
erinnern, das mich insofern geaergert hat, dass von
...meinst Du damit die traurige Tatsache, dass (fast) niemand an guten Nachrichten interessiert ist?
Gruss, Stefan
Moesi in Hinkunft vielleicht kuenftig keine oder weniger fuer die meisten (ausser dich und ein paar andere) Interessierte solche hochinteressante Hintergrundinformationen eintrudeln.
Was die Kommentatoren von der Springerpresse (Spiegel) halten, dazu musst du dir einfach ein paar Minuten Zeit nehmen und die Kommentare ueber Aussenpolitikthemen lesen. Allerdings muss ich dich warnen, dein Bild ueber den Spiegel koennte da eine Delle bekommen. Die meisten sind naemlich im Gegensatz zu dir nicht so naiv, dass sie alles fressen, was ihnen von diesem zionistischen Blatt vorgesetzt wird.
Das selbe gilt auch fuer dich, arthurschmidt2000.
Das mit dem aufgeilen betrifft vielleicht dich, aber keinesfalls mich. Dazu ist bei meiner Wenigkeit schon ein weibliches Wesen notwendig.
fr