Halli,hallo an ALLE oder an die MEISTEN hier im Forum !!!!!!

ich bin zwar erst neu hier, aber bitte denkt doch mal daran, warum ständig hier "ausfällig" werden

Ok, ich mag sie auch nicht, diese Idioten von sogg. "Freiheitskämpfern aus dem islam.Raum", bezw. auch aus D+Ö................, aber warum "MUß" man dann ständig sogar hier in Beiträgen schimpfen und hetzen?

? Kann man nicht auch SACHLICH, dh, ohne böse Worte diskutieren?

??

Ich benutze den arabischen Flieger von Emirates oder Qatar sowieso NUR zum herkommen und Doha od. Dubai NUR zum Zwischenstop, aber ich habe einmal versucht den koran auf deutsch zu lesen, sowieso nur bis Seite 15.............., aber ich achte jede Religion, bezw. versuche es zu tun !!
Diese Trottel aus der Sukhumvit vorgestern sind mir auch zuwieder, aber ich kann dies nicht ändern, und ich hoffe nicht, das es noch schlimmer kommt, wenn die ( entschuldigung!!) Kriegstreiber von israelis nicht doch noch den Iran angreifen, denn dann brauchen wir keinen Flieger nach Europa mehr !!?? Man kann nur hoffen es bleibt friedlich..................................

Also, meine Bitte, bin KEIN Moralapostel, sicher nicht, ich kann auch "Ars....ch" sagen wenns drauf ankommt, aber wenns geht mehr SACHLICH Danke !!