ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195926 mal)

HotelCalifornia

• ist voll dabei
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #180 am: 16. Februar 2012, 20:13:29 »

hier ein interessanter Vergleich, ob und wie...der Islam die Menschheit witerbringt:
http://www.freewebs.com/intellectual/

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #181 am: 16. Februar 2012, 20:17:39 »

wie...der Islam die Menschheit witerbringt:

Welcome in Bangladesh , Pakistan , Malaysia , Indonesia, Iran , Oman   {*

Das kenn ich live !
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #182 am: 16. Februar 2012, 20:21:49 »

hier noch einige Stories, was aus "interkulturellen" Partnerschaften werden kann:

http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-1/

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #183 am: 16. Februar 2012, 20:27:24 »

Wenn Sie wirklich etwas erleben möchten, bereiten Sie sich doch mal auf ein Abenteuer vor,
wie Sie es sich niemals hätten vorstellen können:

1. Gehen Sie illegal nach Pakistan, Afghanistan, Irak, Marokko oder die Türkei.

2. Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder ähnliche, lächerliche Vorschriften.

3. Wenn Sie dort angekommen sind, fordern Sie umgehend von der lokalen Behörde eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre ganze Familie.

4. Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse deutsch sprechen und dass die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es in Deutschland gewohnt sind.

5. Bestehen Sie darauf, dass alle Formulare, Anfragen, und Dokumente in Ihre Sprache übersetzt werden.

6. Weisen Sie Kritik an Ihrem Verhalten empört zurück indem Sie ausdrücklich betonen: "Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht Ihr nichts".

7. Behalten Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Identität. Hängen Sie eine Deutschlandfahne ans Fenster (am Auto geht es auch, vergessen Sie das nicht).

8. Sprechen Sie sowohl zu Hause als auch anderswo nur deutsch und sorgen Sie dafür, dass auch Ihre Kinder sich ähnlich verhalten.

9. Fordern Sie unbedingt, dass an Musikschulen deutsche Volksmusik und Fahnenschwingen unterrichtet wird.

10. Verlangen Sie sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine Aufenthaltsgenehmigung und was Ihnen sonst noch einfallen könnte.

11. Betrachten Sie den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung Ihrer illegalen Präsenz in Pakistan, Afghanistan oder Irak.

12. Lassen Sie sich nicht diskriminieren, bestehen sie auf Ihr gutes Recht, verlangen Sie Kindergeld.

13. Fahren Sie ohne Autoversicherung. Die ist nur für die Einheimischen erforderlich.

14. Bestehen Sie darauf, dass Beamte, Polizisten, Gerichte Sie höflich behandeln und respektieren, sonst organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner.
15. Unterstützen Sie ausnahmslos Gewalt gegen Nicht-Weiße, Nicht-Christen gegen eine Regierung, die Sie ins Land gelassen hat.

16. Verlangen Sie, dass Ihre Frau (auch wenn Sie sich inzwischen 4 davon angeschafft haben) sich nicht vermummen muss, keine Burka zu tragen hat.

VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR IHNEN DABEI!

IN DEUTSCHLAND IST DAS ALLES MÖGLICH!

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #184 am: 16. Februar 2012, 20:37:43 »

.. und das nicht nur in Deutschland  {--

einen wichtigen Punkt hasste da vergessen:

- beantrage soziale Unterstuetzung, denn von irgendwas musste ja leben koennen  C--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #185 am: 16. Februar 2012, 20:48:32 »

"Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran.
Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten.
Und er richtet sich vor allem gegen Frauen.
Er ist Handwerk des männerbündischen Islam, der mit aller Macht verhindern möchte, dass Frauen gleichberechtigt werden und ihre Jahrhunderte lange Unterjochung ein Ende findet."

(Der Berliner Autor Zafer Senocak, 1961 in der Türkei geboren, lebt seit 1970 in Deutschland.)

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #186 am: 16. Februar 2012, 20:53:03 »

@ HotelC

Bist du der Meinung , deine Rippe soll von dir Besitz ergreifen ?  :-X
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #187 am: 16. Februar 2012, 23:21:28 »

Wann hast Du eigentlich darüber abgestimmt, dass Millionen von muslimischen Migranten das Tor nach Europa geöffnet wurde?

Wer hat die Thais abstimmen lassen, ob die Millionen "Christen" in Thailand wollen?

Stellt Euch diese Abstimmung mal vor:
Genau wie in diesem Thread würden die Gegner nur Horrorberichte verlinken: Sextouristen, Kinderschänder, Schnapsleichen, Gauner.... (darüber gibts bekanntlich Millionen Medien-Berichte)
Und alle (Gegner) werden sagen: "Die sind alle so, diese Christlichen Migranten" .

Wie kann man eigentlich als nicht Buddistischer ausländischer Einwanderer oder Urlauber von Thailand Toleranz gegenüber Islamischen Einheimischen verweigern und gleichzeitig von Thailand trotz allem, was unsere Landsleute hier schon verbrochen haben, ausgerechnet uns gegenüber noch Toleranz erwarten?
Das ist ja nicht die erste Diskussion in der Richtung. Zum Beispiel die "Notwendigkeit einer Russen-Quote" war ja auch schon ein Thema...

Würdet Ihr Eure Meinung dazu ändern, wenn ich jetzt analog zu den Links auf den vorhergehenden Seiten ein paar unschöne BILD-Artikel zum Thema "Deutsche in Thailand... " verlinken würde?
Warum nicht?? Die sind doch so, wie wir täglich in der Presse lesen ... oder vielleicht nicht alle? ...oder vielleicht auch nur die wenigsten??

Gruss aus dem "schlimmen China"... würde man allen Berichten aus der gleichen "Ecke" glauben, dürfte es mir hier ja auch nicht gut gehen...aber das ist ein anderes Thema...
Stefan
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 23:27:05 von Moesi »
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #188 am: 16. Februar 2012, 23:51:09 »

@Moesi

Zitat
Wer hat die Thais abstimmen lassen, ob die Millionen "Christen" in Thailand wollen?

Stellt Euch diese Abstimmung mal vor:
Genau wie in diesem Thread würden die Gegner nur Horrorberichte verlinken: Sextouristen, Kinderschänder, Schnapsleichen, Gauner.... (darüber gibts bekanntlich Millionen Medien-Berichte)
Und alle (Gegner) werden sagen: "Die sind alle so, diese Christlichen Migranten" .

Wenn sich die Christen, Atheisten oder wer auch immer, selbst bekennen würden, zu einer festgeschriebenen, von Gott oder sonst wem gesandten Ideologie, die die von Dir beschriebenen Missetaten unabänderlich vorschreibt, dann wäre eine solche Sorge der Thais voll berechtigt.

Es geht um die Ideologie, nicht um irgendwelche individuellen Verfehlungen. Scientology wird doch auch nicht wegen irgendwelchen einzelnen Mitgliedern kritisiert, sondern wegen der Ideologie.  
Also zeigt Dein Vergleich, dass Du das noch immer nicht verstanden hast.

Viele Grüße
Ferdinand
« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 00:39:00 von Ferdinand »

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #189 am: 17. Februar 2012, 00:43:32 »

...

Es gibt da einen kleinen feinen Unterschied die millionen christlichen Touristen kommen ins Land und bleiben ein paar Wochen oder Monate davon profitiert ein grosser Teil der einheimischen Bevölkerung, hier in DACH passiert es anders rum

so in etwa 50J hat sich das Thema von Selbst erledigt denn dann sind die deutschen als Minderheit im eigenen Land wir sind auf dem besten Wege uns selbst abzuschaffen:) werde ich wohl nicht mehr erleben, was werden unsere Kinder nur dazu sagen über die Entwicklung der letzten 100J.

rio0815

• ist voll dabei
« Antwort #190 am: 17. Februar 2012, 10:49:58 »

Es gibt da einen kleinen feinen Unterschied die millionen christlichen Touristen kommen ins Land und bleiben ein paar Wochen oder Monate davon profitiert ein grosser Teil der einheimischen Bevölkerung, hier in DACH passiert es anders rum

so in etwa 50J hat sich das Thema von Selbst erledigt denn dann sind die deutschen als Minderheit im eigenen Land wir sind auf dem besten Wege uns selbst abzuschaffen:) werde ich wohl nicht mehr erleben, was werden unsere Kinder nur dazu sagen über die Entwicklung der letzten 100J.

Georg, ich denke Moesi weiss selber, was er da für einen hahnebüchenen Vergleich zieht  C--
Nur was soll ein Gutmensch anderes vergleichen als Äpfel mit Birnen, wenn er weiss dass er mit der Realität keinen Stich machen kann?

Einen absoluten Leckerbissen habe ich noch beizusteuern, Jean Raspail aus "Le Figaro" aus dem Jahr 2004.

Jean Raspail: Das Vaterland wird von der Republik verraten

Le Figaro, 17. 6. 2004

Ich bin um das Thema herumgeschlichen wie ein Hundeführer um eine Paketbombe. Es ist schwierig, sich ihr direkt zu nähern, ohne daß sie einem ins Gesicht explodiert. Man läuft in Gefahr, einen zivilen Tod zu sterben. Aber es handelt sich hier um eine lebenswichtige Frage. Ich zögerte. Auch deswegen, weil ich bereits 1973 beinah alles dazu gesagt habe, als ich meinen Roman „Das Heerlager der Heiligen“ veröffentlichte. Ich habe auch nur wenig hinzuzufügen, außer, daß das Ei längst in die Pfanne gehauen wurde.

Denn ich bin davon überzeugt, daß das Schicksal Frankreichs besiegelt ist, denn „mein Haus ist auch das ihrige“ (Mitterrand) in einem „Europa, dessen Wurzeln ebenso muslimisch wie christlich sind“ (Chirac), weil die Nation unaufhaltsam auf ihr endgültiges Kippen zusteuert, wenn im Jahre 2050 die „Franzosen des Stammes“ nur mehr die am meisten gealterte Häfte der Bevölkerung des Landes ausmachen werden, während der Rest aus schwarzen oder maghrebinischen Afrikanern und Asiaten aus allen unerschöpflichen Winkeln der Dritten Welt bestehen wird, unter der Vorherrschaft des Islams in seiner fundamentalistischen und dschihadistischen Ausprägung. Und dieser Tanz hat gerade erst begonnen.

Nicht allein Frankreich ist davon betroffen. Ganz Europa marschiert in seinen Tod.

Ein Text wie ein Hammer, weiterlesen hier !!!

http://www.sezession.de/16467/jean-raspail-die-republik-verraet-das-vaterland.html/2

Wer das Buch "Heerlager der Heiligen" lesen möchte, ich hab ne PDF auf deutsch  :-X

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #191 am: 17. Februar 2012, 11:59:31 »

Und sieheda, wir koennen hier wieder den Bezug zu Thailand herstellen  ;)

Dr. Peter Hamond in FrontPageMagazine. com: What Islam Isn’t

Solange die Moslembevölkerung eines Landes um die 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit betrachtet,
die keinerlei Bedrohung für irgendjemanden darstellt:
Vereinigte Staaten (USA) – Muslime 1.0%
Australien – Muslime 1.5%
Kanada – Muslime 1.9%
China – Muslime 1%-2%
Italien – Muslime 1.5%
Norwegen – Muslime 1.8%

Bei 2-3% beginnen sie, neue Anhänger aus anderen ethnischen Minderheiten
und aus Randgruppen zu missionieren mit einem großen Rekrutierungspotential
unter Gefängnisinsassen und Straßengangs:
Dänemark – Muslime 2%
Deutschland – Muslime 3.7%
Großbritannien – Muslime 2.7%
Spanien – Muslime 4%
Thailand – Muslime 4.6%

Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluss auszuüben.
Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln,
wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen
– zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):
Frankreich – Muslime 8%
Philippinen – Muslime 5%
Schweden – Muslime 5%
Schweiz – Muslime 4.3%
Niederlande – Muslime 5.5%

Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen,
ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht.
Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren,
sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.
Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen,
setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein,
um sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der “Ungläubigen” zu beschweren
(Paris – massenhaftes Anzünden von Autos).
Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt,
 hat Krawall und Drohungen zur Folge (Amsterdam; Mohammed-Karikaturen).
Guyana – Muslime 10%
Indien – Muslime 13.4%
Israel – Muslime 16%
Kenia – Muslime 10%
Rußland – Muslime 10-15%

Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben,
sind beim geringsten Anlass Unruhen zu erwarten,
Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen:
Äthiopien – Muslime 32.8%

Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker,
chronische Terrorattacken und andauernden Bürgerkrieg durch Moslemmilizen:
Bosnien – Muslime 40%
Tschad – Muslime 53.1%
Libanon – Muslime 59.7%

Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten,
sporadische ethnische Säuberungen,
Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für “Ungläubige”:
Albanien – Muslime 70%
Malaysia – Muslime 60.4%
Katar – Muslime 77.5%
Sudan – Muslime 70%

Ab 80% Moslemanteil darf man von Staatsseite ethnische Säuberungen und Völkermord zu erwarten:
Bangladesh – Muslime 83%
Ägypten – Muslime 90%
Gaza – Muslime 98.7%
Indonesien – Muslime 86.1%
Iran – Muslime 98%
Irak – Muslime 97%
Jordanien – Muslime 92%
Marokko – Muslime 98.7%
Pakistan – Muslime 97%
Palästina – Muslime 99%
Syrien – Muslime 90%
Tatjikistan – Muslime 90%
Türkei – Muslime 99.8%
Vereinigte Arabische Emirate – Muslime 96%

Bei 100% wird der Friede des ‘Dar-es-Salaam’ anheben
– des islamischen Hauses des Friedens -,
in dem angeblich Frieden herrscht, weil jeder ein Moslem ist:
Afghanistan – Muslime 100%
Saudi Arabien – Muslime 100%
Somalia – Muslime 100%
Jemen – Muslime 99.9%

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #192 am: 18. Februar 2012, 03:01:33 »

Moslembevölkerung: Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluss auszuüben.
Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen,ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht.
Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren,sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.

Wie das islamische Recht auf Grund des Koran und der Scharia ausgeuebt wird duerfte nach Ferdinands realistischer Analyse und der gefilterten Konsequenz in Prozenten  durch Theo Gromberg selbst rosabebrillten multikulturellen Gutmenschen klargeworden sein falls sie nach dem Warum fragen.
Klar ist damit auch warum Radio Iran das neu eroeffnete Halal-Hotel in Thailands Chiang Mai eine ausfuehrliche Meldung wert war, - wie im Eingangsbericht #1 dargestellt.
Diese Darstellung bekommt durch den Zwischenfall mit den iranisch-islamischen Terroristen in Bangkok eine hoechst aktuelle Qualitaet.
Moeglicherweise zum Verdruss einschlaegiger muslimischer Besucher Thailands bieten die Taxis dort noch keinen Service an wie er in der Freien und Hansestadt Hamburg  angeboten wird.

Man war so frei, - sicherlich liegt hier die Islamquote inzwischen bei ueber 5% -  eine Islamische Mitfahrzentrale einzurichten:

An diesem Zeichen sollt ihr die Taxis erkennen. -   Bild:  Screenshot muslimtaxi.de

Zitat
Ich habe verstanden, dass das Projekt den Dialog zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen fördern möchte, um für ein verständnisvolleres Zusammenleben aufeinander zuzugehen.
Ich halte mich mit Kommentaren zurück, welche den Islam angreifen, und halte mich mit diesen zurück, ehe ich nicht den » Grund « für das Muslimtaxi gelesen habe.

Warum wurde das Projekt MuslimTaxi ins Leben gerufen >

http://www.muslimtaxi.de/dialog.html

Zitat
Durch das so genannte Muslimtaxi scheint nun tatsächlich die Scharia Einzug in das Beförderungsgewerbe zu nehmen. Trotz des irreführenden Unternehmensnamens handelt es sich dabei aber nicht um ein Taxi, sondern um ein Internetportal, über das Mitfahrgelegenheiten organisiert werden.

Die Besonderheit besteht darin, dass eine strikte Geschlechtertrennung herrscht. Im Interview mit der taz begründet der Betreiber des Portals Selim Reid dieses Prinzip mit der "Tatsache, dass Muslime, männlich wie auch weiblich eine Trennung zum anderen Geschlecht anstreben sollten". Auf die Frage wie zeitgemäß eine solche Trennung in der hiesigen Gesellschaft noch ist, antwortet der Student: "Die Geschlechtertrennung ist Teil unseres Glaubens und der Islam ist ein Teil von Deutschland – diese Frage erübrigt sich also".

Weiterlesen: http://www.lto.de/de/html/nachrichten/5600/hamburger-muslimtaxi-die-geschlechtertrennung-ist-ein-teil-von-deutschland/

Zitat
"Wir schützen Ehen" - Selim Reid hat eine muslimische Mitfahrgelegenheit gegründet. Damit seine Mutter nicht mehr angepöbelt wird und es weniger Seitensprünge gibt.

taz: Herr Reid, Sie haben im Dezember die islamische Mitfahrgelegenheit gegründet. Wie ist die Idee zum "Muslim-Taxi" entstanden?

Selim Reid: Viele muslimische Schwestern wie auch Brüder haben sich beschwert, dass sie nicht alleine mit der herkömmlichen Mitfahrzentrale fahren können, weil die nach dem Islam vorgegebene Geschlechtertrennung hier nicht umgesetzt wird. Die Klagen der Geschwister häuften sich und so hatte ich den Einfall für "Muslim-Taxi".

Es ist also reine Nächstenliebe, die Sie antreibt? ------

Die Tatsache, dass Muslime, männlich wie auch weiblich eine Trennung zum anderen Geschlecht anstreben sollten, hindert uns Muslime daran, Mitfahrgelegenheiten zu nutzen, bei denen man sich den Fahrer und Mitfahrer nicht aussuchen kann. So war es vor allem für muslimische Frauen sehr schwer, ohne Begleitung gewöhnliche Mitfahrgelegenheiten zu nutzen. Mit Muslim-Taxi sind diese Probleme alhamdulillah (Gott sei Dank - Anm. d. Red.) nicht mehr gegeben,

Quelle: http://www.taz.de/Gruender-ueber-islamische-Mitfahrzentrale/!86202/

Wenn auch diese Geschaeftsidee mir im hochprozentig islamisch infizierten Indonesien und Malaysia noch nirgendwo begegnet ist waere trotzdem so ein Muslim-Taxi oder eine Islamische Mitfahrzentrale auch in Thailand in Anbetracht der stetig zunehmenden Anzahl von Qualitaetstouristen aus dem arabischen Raum, insbesonders dem Iran und Saudi-Arabien, sicher angebracht.

OB
« Letzte Änderung: 18. Februar 2012, 03:29:41 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #193 am: 18. Februar 2012, 13:46:56 »

Nicht allein Frankreich ist davon betroffen. Ganz Europa marschiert in seinen Tod
----- gut beobachtet ----    

Ein Text wie ein Hammer, weiterlesen hier !!!

http://www.sezession.de/16467/jean-raspail-die-republik-verraet-das-vaterland.html/2    ----ist das keine Verschwörungstheorie?-----

Wer das Buch "Heerlager der Heiligen" lesen möchte, ich hab ne PDF auf deutsch  :-X

aus dem Link entnommem ...
 ..
Und dieses, aus der Offenbarung Johannis, 20, 7-9: „Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan los werden aus seinem Gefängnis und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer. Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie.“
 ..

es geht in Wirklichkeit nicht explizit um den  I s l a m  aber das will  h i e r  gar niemand wissen, das offensichtliche Feindbild genügt den Durchblickern. In der Zwischenzeit wird das Schlachtfest vorbereitet die Ablenkung funktioniert - die Helden bekämpfen die Mullahs - der Rest knechtet für die Rente. Andere sorgen dafür, dass sich die Dinge auch so entwickeln wie es geschrieben steht.  }{

Ihr seid schon gut drauf  {* Hut ab   . und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt wir steigern das BSP  :}
Gruss
« Letzte Änderung: 18. Februar 2012, 13:55:43 von illuminati »
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #194 am: 18. Februar 2012, 16:54:22 »

Ein milder Vorwurf an die Moderatoren:

Dieses Thema hat inzwischen knapp 200 Antworten.
Maximal 10 Prozent betreffen das Thema! Kann mich aber leicht irren, lese mir diese braune Soße nicht nochmals durch.

Sonst seit Ihr ja auch nicht zimperlich mit der Verschieberei, wogegen ja nix einzuwenden ist, wenns gerechtfertigt ist.

Hier wird aber nicht verschoben, oder ein neues Thema gestartet. Der angemessene Titel dieses Threads wäre wohl "Islamisten bedrohen die Welt"

Im übrigen tun mir die Angsthasen, die sich von denen bedroht fühlen, wirklich leid, das Leben muss für euch ja eine Hölle sein. Ähnlich wie für die arme Maus im Haus meines Bruders, die, um von dessen Katzen nicht gefressen zu werden, der gefressen zu werden Gefahr zu entgehen am Terassentürvorhang bis fast auf die Decke kletterte.

Im Unterschied zu der Islamgefahr war die Gefahr für die Maus aber real.

Der gute alte @Sam hat ein nettes Sprüchl getätigt:

Nur ein toter  ....ist ein guter ...

Wenn man da franzi einsetzt, passts, Sam? Muss ich mich fürchten, wenn ich in deine Nähe komme?

Die Zitate @ferdinand waren dem bekannt liberalem St ein Kopieren und Einfügen wert. Für meinen Freund WR natürlich ein gefundenes Fressen ;]

fr
« Letzte Änderung: 18. Februar 2012, 17:24:52 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.167 Sekunden mit 18 Abfragen.