ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195890 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #195 am: 18. Februar 2012, 18:27:02 »

franzi, es steht Dir frei, das Thema "Islamisten bedrohen die Welt" oder aus deiner Sichtweise dann halt "bedrohen nicht" zu eröffnen.

Wenn du Typen wie Gadaffi und Assad vehement verteidigt hast (auch wenn da mangels Argumenten schon lange nix mehr nachkam, übrigens haben viele Libyer gestern den ersten Jahrestag des Aufstandes überschwenglich gefeiert...), möchtest du es der grossen Mehrheit bitte nachsehen, dass sie mit dir nicht konform gehen.  

Vielleicht kannst du ja mal ein bisserl genauer darauf eingehen, warum du zum Islam konvertiert bis. Jedenfalls scheinst du weitaus tiefer in dessen "Ideologie" verwurzelt als etwa unser samurai von der Pirateninsel...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #196 am: 18. Februar 2012, 19:29:46 »

Typisch: Wenn du nicht verstehen willst, dann verstehsts du auch nicht. Offiziell, weil es ist ja nicht sehr schwierig, es zu verstehen.

Maximal 10 Prozent betreffen das Thema! Kann mich aber leicht irren, lese mir diese braune Soße nicht nochmals durch.

Wenn du Typen wie Gadaffi und Assad vehement verteidigt hast (auch wenn da mangels Argumenten schon lange nix mehr nachkam, übrigens haben viele Libyer gestern den ersten Jahrestag des Aufstandes überschwenglich gefeiert...), möchtest du es der grossen Mehrheit bitte nachsehen, dass sie mit dir nicht konform gehen.

Ich bin bestürzt: Viele!

10 oder 100?

Die zumindestens 30 000 Toten werden der Befreiung kaum zujubeln können?

Sei mir nit bös, namtok, wessen Geistes Kind du bist zeigt dein Kommentar

Verschwörungstheorie auf iranisch. Interview mit dem iranischen Botschafter in Thailand (warum wurde der eigentlich nicht ausgewiesen).   

Eine zionistische Verschwörung steckt hinter den Explosionen in Bangkok...   

Da kann sich jeder denken was er mag.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #197 am: 18. Februar 2012, 19:38:30 »

Dieses Thema hat inzwischen knapp 200 Antworten.
Maximal 10 Prozent betreffen das Thema! Kann mich aber leicht irren, lese mir diese braune Soße nicht nochmals durch.
Sonst seit Ihr ja auch nicht zimperlich mit der Verschieberei, wogegen ja nix einzuwenden ist, wenns gerechtfertigt ist.
Hier wird aber nicht verschoben, oder ein neues Thema gestartet. Der angemessene Titel dieses Threads wäre wohl "Islamisten bedrohen die Welt"

Ja es stimmt,- der Islam bedroht die Welt und zur Welt gehoert nun einmal auch Thailand.
Es waere also ungerechtfertigt hier eine Verschieberei zu starten.

Das Thema Islam existiert inzwischen seit 1433 Jahren.
Im WWW sind dazu laut Google bis jetzt "Ungefähr 600.000.000 Ergebnisse" als Antwort auf diesen Begriff zu lesen.
Die Begriffe Islam+Thailand kommen gemeinsam in "Ungefähr 200.000.000 Ergebnisse(n)" vor.

Falls der Begriff "braune Sosse" schamhaft auf den nicht gerade zimperlichen Islamfaschismus hinweisen sollte sind im WWW damit "Ungefähr 393.000 Ergebnisse" verbunden.

Dem @franzi sollte ausdruecklich dafuer gedankt werden auf diese im Koran,Sunna und der Scharia nachverfolgbare Urform des Faschismuses hingewiesen zu haben.
Die "Welt-Online" stellt dazu fest:

„Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus"

Zitat
Mina Ahadi (50) floh vor 30 Jahren aus dem Iran nach Deutschland. Heute ist die Menschenrechtsaktivistin Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime. Im Interview mit WELT ONLINE attackiert sie die machtpolitischen Interessen der Islam-Verbände.
Ahadi: Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus. Wenn im 21. Jahrhundert noch Frauen gesteinigt werden, kann es keine andere Bezeichnung geben. Dieser politische Islam, der im Nahen Osten operiert, versucht immer stärker, sich hier im Westen durchzusetzen.

Quelle: http://www.welt.de/politik/article1093836/Der_Islam_ist_vergleichbar_mit_dem_Faschismus.html

Eine wissenschaftliche Begruendung liefert Professor Egon Flaig vom Insititut für Altertumswissenschaften (Greifswald) in einem Artikel der  vom 15.09.2006 in dem der denkende Leser zum Schluss kommen muss der Islam ist die Urform des Faschismuses:

Zitat
Der Islam will die Welteroberung
Die Kriegsregeln sind flexibel, das Kriegsziel bleibt: Mohammeds kämpferische Religion / Von Egon Flaig

“Dann wollen wir, daß die Fahne des Islam wieder über diesen Landschaften weht, die das Glück hatten, eine Zeitlang unter der Herrschaft des Islam zu sein und den Ruf des Muezzins Gott preisen zu hören. Dann starb das Licht des Islam aus und sie kehrten zum Unglauben zurück. Andalusien, Sizilien, der Balkan, Süditalien und die griechischen Inseln sind alle islamische Kolonien, die in den Schoß des Islam zurückkehren müssen. Das Mittelmeer und das Rote Meer müssen wieder islamische Binnenmeere wie früher werden.” Diese Sätze stammen nicht von Al Qaida; sie finden sich im Programm, das der Gründer der Muslim-Brüderschaft Hassan Al Banna in einer Rede formulierte. Die Bruderschaft zählt heute Millionen und hat sich weit über Ägypten hinaus verbreitet. Ihre Intellektuellen agieren in Europa und in den Vereinigten Staaten; sie gelten als ,moderat” und werden von den Medien entsprechend bedient. Planmäßige Rückgewinnung “verlorener” Gebiete gehört in die Programme von Staaten, welche um territoriale Machtausübung kämpfen, also von politischen Gemeinschaften. Wie kann sie ins Programm einer Religion gehören? Ist der Islam eine Religion wie andere?

Weiterlesen: http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/essay-der-islam-will-die-welteroberung-1354009.html

Auch deutsche Nazigroessen wie Heinrich Himmler schwaermten für die weltanschauliche Verbundenheit zwischen Nationalsozialismus und dem Islam. Die Ideologie der Muslimbruderschaft, die aus dem Koran abgeleitet wurde, schien sich in einigen Punkten mit der der Nationalsozialisten zu decken (siehe Wikipedia).

Zitat: „Der Islam ist unserer Weltanschauung sehr ähnlich.“ - Heinrich Himmler

Muslimische bosnische Freiwillige in der Waffen-SS beim Gebet.

Im Videostream:

Auf die Kontinuitaet in der  gemeinsamem Sache von Islam und Faschismus machte auch die ARD in "Report" schon einmal darauf aufmerksam:

Um noch einmal die Konsequenzen aufzuzeigen wenn der Islam Thailand bzw. Deutschland erobern sollte lohnt es sich in der alternativen Enzyclopaedie METAPEDIA ueber den Mohammedanismus zu lesen und vor allen Dingen das integrierte YouTube Video anzuschauen:

http://de.metapedia.org/wiki/Mohammedanismus

OB
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #198 am: 18. Februar 2012, 19:41:13 »

auch ich werde nicht nochmals alles durchlesen, um zu sehen wann du dich zum ersten Mal in diesem Thread gemeldet und einen unvergesslichen Kommentar hinterlassen hast.

... möchtest du es der grossen Mehrheit bitte nachsehen, dass sie mit dir nicht konform gehen.  
..
Vielleicht kannst du ja mal ein bisserl genauer darauf eingehen, warum du zum Islam konvertiert bis. Jedenfalls scheinst du weitaus tiefer in dessen "Ideologie" verwurzelt als etwa unser samurai von der Pirateninsel...

auch ich gehoere zu der Mehrheit die mit dem Islam nichts zu tun haben will.

und zum zweiten Statement von namtok... lass doch mal hoeren, vielleicht kann ich ja dann vorgaengigen Satz revidieren
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #199 am: 18. Februar 2012, 19:52:47 »

Da habe ich in der Eile ja ganz übersehen!
Das zweite mal, dass du diese unbewiesene Behauptung aufstellst.

Hast du von mir jemals das gelesen:

Allah Akbar
dermitdenmullahstanzt

Da wurde mir ganz warm ums Herz, aber selbst dieses wunderbare Wort zu schreiben, das würd ich nie wagen.

Wurde übrigens von samurai geschrieben ;D

fr

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #200 am: 18. Februar 2012, 20:01:41 »

@franzi

also warm ums Herz wurde dir ja bei diesem Spruch   >:

Das zweite mal, dass du diese unbewiesene Behauptung aufstellst.

... dann stell sie richtig  {+
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #202 am: 18. Februar 2012, 20:24:32 »

Bruno99, bei dir habe ich bis dato eigentlich selten eine Fehlleistung bei der Interpretation der Kommentare der Member gesehen, aber wenns um die Muslim geht, dann meinen diese also deiner Meinung alles ernst, was sie schreiben :)

Dieser von samurai natürlich vollkommen ehrlich gemeinter

Allah Akbar
dermitdenmullahstanzt

ist also auch ernst zu nehmen, genauso wie mein warm ums Herz Satz ;D

fr

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #203 am: 18. Februar 2012, 20:32:49 »

Ich bin bestürzt: Viele!

10 oder 100?

Die zumindestens 30 000 Toten werden der Befreiung kaum zujubeln können?

Naja, unsereins ist dazu auf die  "pösen westlichen" Medien angewesen und gezählt hab ich die auch nicht.

Es sah jedenfalls so aus, als wären sie gerade Fussballweltmeister geworden, und eine kilometerlange Fahne der Revolution wurde tanzend durch die Strasse getragen (ZDF-"heute" von gestern...  :-) ).

Und was sind die "abtrünnigen" Libyer und Syrer von heute nach deiner Meinung  ???  

Auch Angehörige des gemeinsamen Glaubens oder gar Ketzer  :}

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #204 am: 18. Februar 2012, 20:44:06 »

... aber wenns um die Muslim geht, dann meinen diese also deiner Meinung alles ernst, was sie schreiben :)

gilt dann das auch fuer mich wenn es nicht so waere   ???

Jean-Jacques Rousseau

hmh.

• Thailand Guru
    • This England is So Different
« Antwort #205 am: 18. Februar 2012, 20:50:56 »

Hast du von mir jemals das gelesen:

Allah Akbar dermitdenmullahstanzt

Da wurde mir ganz warm ums Herz, aber selbst dieses wunderbare Wort zu schreiben, das würd ich nie wagen. Wurde übrigens von samurai geschrieben

Die Sache ist ganz einfach:

Häuptling Samurai, ist ein Mensch wie Du und ich und hat vor allem Humor. Es gibt aber auch andere Indianer hier, die waren wahrscheinlich schon in der Schule irgendwie seltsame Vögel und glauben jetzt tatsächlich, sie wären echte Mohammedaner geworden und nehmen das Zeugs dann auch noch bier... äh, nee, geht ja nicht bei denen! ... also todernst {[

http://www.thailandtip.net/islamischer Humor

crazyandy

• Gast
« Antwort #206 am: 18. Februar 2012, 21:02:59 »

@ hmh.

versuche es mal damit
  Kayar Yanar
und
Bülent Ceylan
oder noch früher
Django Asül

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #207 am: 18. Februar 2012, 21:26:20 »

Oh, wenn sich hmh einschaltet, dann, ja dann, ist das Thema nicht so unwichtig.

Ich will nicht meinen, dass diese Einschaltung nur wegen

Ein milder Vorwurf an die Moderatoren:

Dieses Thema hat inzwischen knapp 200 Antworten.

Obigem erfolgte :)

Aber danke hmh für Deinen Link

Die Beduinen haben jetzt das Problem mit dem Hunger an Ramadan logisch gelöst: Statt daß ein Beduine dreißig Tage lang tagsüber fastet, fasten künftig dreißig Beduinen je einen Tag lang.

Dieser harmlose Witz ist genauso harmlos wie die Mohammedaner {*.

Damit ich es nicht vergesse, da hat mich vor einigen Tagen ein Mitglied gefragt, ob mein Nachbar, der Südtirolaktivist, bestraft wurde.

Nein, der wurde nicht bestraft. Außer man würde ein lebenslanges Betretungsverbot für Südtirol (Italien) als Strafe bezeichenen. Wenn er dort geschnappt würde, würde ihm der Strafprozess gemacht werden.

fr

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #208 am: 18. Februar 2012, 22:06:30 »

Die islamische Eroberung Thailands hat inzwischen anscheinend die 5% Marke ueberschritten.
Siehe als Erklaerung dazu den Bericht #191:

http://forum.thailand-tip.com/index.php?PHPSESSID=9f85570a4a6fe2a982eadf6b0fb89e7d&topic=12619.msg1036378#msg1036378

Die Fakten:

Dieses Logo steht keineswegs fuer die voraussichtlich kommende Eroberung Europas durch den Islam sondern dient lediglich als Zeichen der Islamic-Banking-Industry.
Da der Islam selbst die kleinste Nische des menschlischen Lebens seiner von ihm infizierten Glaeubigen in Beschlag nimmt sind Bankgeschaefte fuer den Moslem davon nicht ausgenommen.

Was nuetzt der Neubau eines Halal-Hotels in Chiang Mai wenn es dazu nicht eine islamische Bank gaebe die auf den Gesetzen der Scharia beruht.

Zitat
The Islamic Bank of Thailand was set up by the Islamic Bank of Thailand Act B.E. 2545 (2002), as a state enterprise under the Ministry of Finance, administered by a board of governors, with an advisory council on Islamic banking. The bank operates in accordance with the rules of Sharia, or the Islamic rules on transactions. Dr. Dheerasak Suwannayos President, Islamic Bank of Thailand

Diesmal bejubelt nicht Radio Iran diese Errungenschaft Thailands sondern die:

Wo sonst bei den thailaendischen Banken vor den Filialen immer ein riesengrosses Portraet des Koenigs haengt ist bei dieser religioes fundierten "Islamic Bank of Thailand" nicht etwa Allah der Allmaechtige oder Mohammed (Allahs Friede und Segen auf ihm) anstelle des Thai-Kings zu sehen,denn Abbildungen dieser beiden islamischen Groessen sind in weiten Teilen der islamischen Welt verboten.
Somit wird praktischerweise auf einem Riesenposter der Damenwelt Thailands gezeigt wie sich eine Muslimin modebewusst zu kleiden hat:

Islamic Bank of Thailand in Chiang Mai Thailand

Dieses Geldinstitut hat laut der International Islamic News Agency fuer 2012 eine mehrschichtige Strategie des Marketings entwickelt um den Kundenstamm unter den Schariarichtlinien des Islams wesentlich zu erweitern >> "Thailand/Islam-finance: Islamic Bank goes MLM to boost loans".

Fuer Farangs die mit ihrer Mia auf Kredit ein Haeusle in Thailand bauen wollen ist das Angebot dieser Bank sicher eine Ueberlegung wert, - auch wenn dabei der Hintergrund wie zu lesen mit dem Sprichwort "Mit Speck faengt man (unglaeubige) Maeuse" begruendet ist.

Quelle: http://iina.me/wp_en/?p=1006568

OB
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #209 am: 19. Februar 2012, 01:14:00 »

Die besagte Filiale in Chiangmai gibt es übrigens schon einige Jährchen, und sie liegt zentral mittem in Trubel des Nightbazaars.

Geld wechseln tun die jedenfalls auch.

Auch nahe dem Eingang zur Walking Street  im Seebad gibt es eine Filiale der Krung Thai für "Islamic Banking"
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 19 Abfragen.