Ich dachte dieses sei kein Glaubens Forum , so hiess es mal.
Wenn Ihr euer Glauben Diskutieren wollt sucht euch die Richtigen Foren dafür.
Ich bin ungläubig und nun wirklich, es reicht.Die Mods reagieren ja nicht auf dieses, obwohl es mal hieß wir sind hieß wir sind kein Glaubens Forum.
Immer bedenken früher wurden diese Diskussionen schnell abgewürgt, heute ist anscheinend alles machbar.Es hat jedenfalls nichts mit Thema Thailand mehr zu tun, verschiebt es zur Kultur, oder besser gleich in den Mülleimer.
Es waere ja noch schoener wenn hier ueber Glauben diskutiert wird wenn ein Forum wie das vom TIP Wissen vermitteln soll.
Deshalb ist es angebracht zu wissen was sich hinter der Religion des Islam als selbsternannter Nachfolger von Judentum und Christentum versteckt.
Man soll nicht glauben,dass die religioes/politischen Ereignisse mit mehreren Tausenden von Toten in Suedthailand und die neu erschaffenen muslimischen Banken,Hotels,Gaststaetten und Gebetshaeuser bis in den tiefen Norden Thailands hinein nichts miteineinder zu tun haben.
Die naechsten muslimischen Bombenbastler koennen diese auf Halal-Niveau getrimmten Immobilien nutzen und sich somit das Mieten eines Einfamilienhauses wie in Bangkok ersparen.
Es ist daher absolut notwendig sich das Wissen anzueignen was der Islam mit seinen Grundsaetzen nach Koran und Scharia ueberhaupt bedeutet um nicht im Glauben desinformiert zu bleiben.
Diese Erkenntnis ist nicht neu sondern wurde schon von anderen bedeutenderen Leuten propagiert:
"Der Glaube ist nicht der Aufgang, sondern das Ende allen Wissens".
(Johann Wolfgang von Goethe, dt. Dichter, 1749-1832)
"Der Glaube ist eine sechste Art von Sinn, der wirksam wird, wenn die Vernunft versagt".
(Mahatma Ghandi, ind. Freiheitskämpfer, 1896-1948)
Manche Leute glauben ja bis heute in ihrer Einfaeltigkeit der Faschismus und Adolf Hitler in der Zweifaltigkeit waeren der Anti-Christ persoenlich gewesen.
Man muss nicht den ganzen "Mein Kampf" durchlesen oder an das Reichskonkordat erinnern welches absurderweise in Teilen noch heute gilt,dass mit der Einziehung der Kirchensteuer durch den Staat und die fuer die katholische Kirche von Deutschland bezahlten sogenannte Konkordatslehrstühle an den Universitaeten der zitierte "Kaempfer" des Herrn leider noch immer unter uns weilt:
"So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn".
(Adolf Hitler)
Deswegen ist es im Grunde richtig hier kein Glaubens-Forum entstehen zu lassen - DENN >>>
"Je religiöser ein Mensch, desto mehr glaubt er; je mehr er glaubt, desto weniger denkt er; je weniger er denkt, desto dümmer ist er; je dümmer er ist, desto leichter kann er beherrscht werden. Das gilt für Sektenmitglieder ebenso wie für die Anhänger der großen Weltreligionen mit gewalttätig intolerantem "Wahrheits"-Anspruch. Dagegen hilft, auf Dauer, nur Aufklärung".
(Adolf Holl, Religionssoziologe)
Die Aufklaerung ueber den Islam und seine Vorgaengerreligionen ist in Anbetracht des Vorhandenseins dieser Glaeubigen in Thailand und der uebrigen Welt sowie durch die aktuellen Weltlage sicherlich notwendig.
Wer meint mit dem "Mülleimer" das Wissen hierzu entsorgen zu muessen kann es ja tun und ganz einfach selbst die geposteten Beitraege durch Nichtlesen ignorieren, -
- auch wenn in der Realitaet die Ideologie des Korans und der Scharia mit ihren Komplexthemen das im Grunde genommen "schöne Thailand" verschandelt.
Täusche ich mich, oder hat Benno hier nicht auch schon Photos von in Thailand von Moslems Enthaupteten eingestellt? Ist das dann Deiner Meinung nach besser, im Hinblick auf das Thema?
Da hast du dir logischerweise nicht die Mühe gemacht, ins andere Forum zu gehen (Link habe ich angeführt). Dort war zu lesen, was von man dieser von Benno angeführten Hetzerseite zu halten hat (ich habe mir da übrigens ein Virus geholt, das ich nur mit Hilfe eines 2. PCs entfernen konnte)
Taeusche ich mich oder ist in Wahrheit das Koepfen nicht eine von den Moslem-Extremisten bevorzugte Toetungsmethode die von ihnen auch in Thailand angewandt wird ?

Wieder Soldaten geköpft - Bombenanschlag in Pattani
Etwa zehn Mann, die Lehrer beschützen sollten, gerieten nahe dem Bang Lang Nationalpark unter Feuer durch eine unbekannte Anzahl von Aufständischen. Zwei Soldaten wurden von dem Rest der Truppe abgeschnitten und bei einem rund zehnminütigen Feuergefecht getötet.
Danach trennten die Aufständischen den Soldaten die Köpfe ab und warfen sie in einen Fluß, wo sie später gefunden wurden. Den Aufständischen gelang die Flucht.
Quelle:
http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/wieder-soldaten-gekoepft/Es bedarf keiner grossen Frage,dass Koepfen fuer den Islam historisch gesehen koran - und schariagerecht ist:

Das Töten durch Enthauptung steht im Einklang mit dem Islam!
Eine große Frage- “Ist Enthauptung islamisch“?
Ja, natürlich. Das Köpfen ist Bestandteil der islamischen Lehre als gerechter Lohn für die Ungläubigen, Kriminellen und sündigen Menschen. Dieser grausame Akt des Tötens von Ungläubigen wird durch die islamische Scharia gefordert. Die Verleugnung, dass das barbarische Köpfen von westlichen “Koffar– Ungläubigen” durch islamische Terroristen (in islamischen Ländern wie Ägypten und Irak) nicht Teil des Islams sei, ist nur ein weiteres Zeichen der Ignoranz, Heuchelei oder intellektuellen Unehrlichkeit der Verteidiger des Islams.
Die Quelle zu diesem Beleg ist eine Webseite der in vielen islamischen Staaten verfolgten christlichen Kopten:
http://koptisch.wordpress.com/2010/10/27/das-toten-durch-enthauptung-steht-im-einklang-mit-dem-islam/Die Weiterverbreitung des Islam-Viruses ist auch mit einem PC zu stoppen,sofern die Moeglichkeit besteht ihn mit seinen eigenen offenbarten Wahrheiten zu bekaempfen die es zu veroeffentlichen gilt.
Dazu braucht es keinen 2. PC wie bei dem islamisch umtriebigen @franzi.
OB