ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 199875 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #270 am: 27. Februar 2012, 00:25:19 »

das Thema Religion ist einstweilen zurück auf der Tagesordnung

Schrieb ich ja, nachdem es den Kommunismus nicht mehr gab, musste ein neuer Feind erfunden werden. Das sind die muslimischen Terrorosten, die die Welt nun bedrohen ;]

Täusche ich mich, oder hat Benno hier nicht auch schon Photos von in Thailand von Moslems Enthaupteten eingestellt? Ist das dann Deiner Meinung nach besser, im Hinblick auf das Thema?

Da hast du dir logischerweise nicht die Mühe gemacht, ins andere Forum zu gehen (Link habe ich angeführt). Dort war zu lesen, was von man dieser von Benno angeführten Hetzerseite zu halten hat (ich habe mir da übrigens ein Virus geholt, das ich nur mit Hilfe eines 2. PCs entfernen konnte)

Im Sinne des Dialogs und der schönen Urlaubsatmosphäre in Thailand, sollen die Ungläubigen doch bitte nicht so unhöflich sein, den Islam ständig mit dem Islam zu vergleichen.  

???
Mit Urlaub in Thailand habe ich schon lange nix mehr im Sinn, da ich überwiegend dort lebe, und zu guter Letzt

darf ich dich auf ein Irrtum aufmerksam machen :)

Der Titel bezieht sich auf Eroberung

Damit ist dieses inzwischen zu einem Religionsthread mutierte Thema für mich erledigt {{

fr

« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 00:33:49 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #271 am: 27. Februar 2012, 00:38:57 »

Schrieb ich ja, nachdem es den Kommunismus nicht mehr gab, musste ein neuer Feind erfunden werden. Das sind die muslimischen Terrorosten, die die Welt nun bedrohen ;]

Womit sich der Kreis schließt, indem wir wieder bei der Weltverschwörung angekommen sind.
Wie immer, wenn sonst keine Ausrede mehr zieht.  :)

Viele Grüße
Ferdinand

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #272 am: 27. Februar 2012, 01:17:13 »

Ich dachte dieses sei kein Glaubens Forum , so hiess es mal. 
Wenn Ihr euer Glauben Diskutieren wollt sucht euch die Richtigen Foren dafür.
Ich bin ungläubig und nun wirklich, es reicht.Die Mods reagieren ja nicht auf dieses, obwohl es mal hieß wir sind hieß wir sind  kein Glaubens Forum.
Immer bedenken früher wurden diese Diskussionen schnell abgewürgt, heute ist anscheinend alles machbar.Es hat jedenfalls nichts mit Thema Thailand mehr zu tun, verschiebt es zur Kultur, oder besser gleich in den Mülleimer.

Es waere ja noch schoener wenn hier ueber Glauben diskutiert wird wenn ein Forum wie das vom TIP Wissen vermitteln soll.
Deshalb ist es angebracht zu wissen was sich hinter der Religion des Islam als selbsternannter Nachfolger von Judentum und Christentum versteckt.

Man soll nicht glauben,dass die religioes/politischen Ereignisse mit mehreren Tausenden von Toten in Suedthailand und die neu erschaffenen muslimischen Banken,Hotels,Gaststaetten und Gebetshaeuser bis in den tiefen Norden Thailands hinein nichts miteineinder zu tun haben.
Die naechsten muslimischen Bombenbastler koennen diese auf Halal-Niveau getrimmten Immobilien nutzen und sich somit das Mieten eines Einfamilienhauses wie in Bangkok ersparen.
Es ist daher absolut notwendig sich das Wissen anzueignen was der Islam mit seinen Grundsaetzen nach Koran und Scharia ueberhaupt bedeutet um nicht im Glauben desinformiert zu bleiben.
Diese Erkenntnis ist nicht neu sondern wurde schon von anderen bedeutenderen Leuten propagiert:

"Der Glaube ist nicht der Aufgang, sondern das Ende allen Wissens".
(Johann Wolfgang von Goethe, dt. Dichter, 1749-1832)

"Der Glaube ist eine sechste Art von Sinn, der wirksam wird, wenn die Vernunft versagt".
(Mahatma Ghandi, ind. Freiheitskämpfer, 1896-1948)

Manche Leute glauben ja bis heute in ihrer Einfaeltigkeit der Faschismus und Adolf Hitler in der Zweifaltigkeit  waeren der Anti-Christ persoenlich gewesen.
Man muss nicht den ganzen "Mein Kampf" durchlesen oder an das Reichskonkordat erinnern welches absurderweise in Teilen noch heute gilt,dass mit der Einziehung der Kirchensteuer durch den Staat und die fuer die katholische Kirche von Deutschland bezahlten sogenannte Konkordatslehrstühle an den Universitaeten der zitierte "Kaempfer" des Herrn leider noch immer unter uns weilt:

"So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn".
(Adolf Hitler)

Deswegen ist es im Grunde richtig hier kein Glaubens-Forum entstehen zu lassen - DENN >>>

"Je religiöser ein Mensch, desto mehr glaubt er; je mehr er glaubt, desto weniger denkt er; je weniger er denkt, desto dümmer ist er; je dümmer er ist, desto leichter kann er beherrscht werden. Das gilt für Sektenmitglieder ebenso wie für die Anhänger der großen Weltreligionen mit gewalttätig intolerantem "Wahrheits"-Anspruch. Dagegen hilft, auf Dauer, nur Aufklärung".
(Adolf Holl, Religionssoziologe)

Die Aufklaerung ueber den Islam und seine Vorgaengerreligionen ist in Anbetracht des Vorhandenseins dieser Glaeubigen in Thailand und der uebrigen Welt sowie durch die aktuellen Weltlage sicherlich notwendig.
Wer meint mit dem "Mülleimer" das Wissen hierzu entsorgen zu muessen kann es ja tun und ganz einfach selbst die geposteten Beitraege durch Nichtlesen ignorieren, -
- auch wenn in der Realitaet die Ideologie des Korans und der Scharia mit ihren Komplexthemen das im Grunde genommen "schöne Thailand" verschandelt.

Täusche ich mich, oder hat Benno hier nicht auch schon Photos von in Thailand von Moslems Enthaupteten eingestellt? Ist das dann Deiner Meinung nach besser, im Hinblick auf das Thema?
Da hast du dir logischerweise nicht die Mühe gemacht, ins andere Forum zu gehen (Link habe ich angeführt). Dort war zu lesen, was von man dieser von Benno angeführten Hetzerseite zu halten hat (ich habe mir da übrigens ein Virus geholt, das ich nur mit Hilfe eines 2. PCs entfernen konnte)

Taeusche ich mich oder ist in Wahrheit das Koepfen nicht eine von den Moslem-Extremisten bevorzugte Toetungsmethode die von ihnen auch in Thailand angewandt wird ?

Zitat
Wieder Soldaten geköpft - Bombenanschlag in Pattani

Etwa zehn Mann, die Lehrer beschützen sollten, gerieten nahe dem Bang Lang Nationalpark unter Feuer durch eine unbekannte Anzahl von Aufständischen. Zwei Soldaten wurden von dem Rest der Truppe abgeschnitten und bei einem rund zehnminütigen Feuergefecht getötet.
Danach trennten die Aufständischen den Soldaten die Köpfe ab und warfen sie in einen Fluß, wo sie später gefunden wurden. Den Aufständischen gelang die Flucht.

Quelle: http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/wieder-soldaten-gekoepft/

Es bedarf keiner grossen Frage,dass Koepfen fuer den Islam historisch gesehen koran - und schariagerecht ist:

Zitat
Das Töten durch Enthauptung steht im Einklang mit dem Islam!

Eine große Frage- “Ist Enthauptung islamisch“?
Ja, natürlich. Das Köpfen ist Bestandteil der islamischen Lehre als gerechter Lohn für die Ungläubigen, Kriminellen und sündigen Menschen. Dieser grausame Akt des Tötens von Ungläubigen wird durch die islamische Scharia gefordert. Die Verleugnung, dass das barbarische Köpfen von westlichen “Koffar– Ungläubigen” durch islamische Terroristen (in islamischen Ländern wie Ägypten und Irak) nicht Teil des Islams sei, ist nur ein weiteres Zeichen der Ignoranz, Heuchelei oder intellektuellen Unehrlichkeit der Verteidiger des Islams.

Die Quelle zu diesem Beleg ist eine Webseite der in vielen islamischen Staaten verfolgten christlichen Kopten:

http://koptisch.wordpress.com/2010/10/27/das-toten-durch-enthauptung-steht-im-einklang-mit-dem-islam/

Die Weiterverbreitung des Islam-Viruses ist auch mit einem PC zu stoppen,sofern die Moeglichkeit besteht ihn mit seinen eigenen offenbarten Wahrheiten zu bekaempfen die es zu veroeffentlichen gilt.
Dazu braucht es keinen 2. PC wie bei dem islamisch umtriebigen @franzi.

OB
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #273 am: 27. Februar 2012, 02:02:13 »

Was bedeutet das für Europa, wie wird Europa in 50 Jahren aussehen?

Für D zu sprechen, wenn so weiter gemacht wird wie die letzten 50J werden die Menschen in Überzahl sein im Lande die keine eindeutigen deutschen Wurzeln haben.

Das ist mal eine Leistung auf die wir Stolz sein können man kommt dem Ziel immer näher, wie auch ich der diesen Tag hoffentlich nicht mehr erleben muss in dieser Inkarnation wohl mich aber aufs neue ärgern wird beim nächsten Versuch. :)

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #274 am: 27. Februar 2012, 04:58:29 »

Die Frage nach der Verfügbarkeit des Bildes hat mich auch interessiert, und ich habe dann die Gurgel- Bildersuche mit etlichen Suchbegriffen bombardiert.
Gefunden habe ich das Bild nur hier => http://www.iranian.com/main/2009/jun/hanging-president

Dort wird allerdings auch nicht über das Erhängen von Homosexuellen berichtet.... ???

@Dart: Schön, dass Du wieder hier bist!

Das ist es, was ich meine:
Dieses und andere Bilder erscheinen immer wieder in verschiedenen Artikeln unter immer wieder anderen Vorwänden.
Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Bild eines Tages  in einem ähnlichen Artikel "Islamisten in Thailand" darstellen würde.
Leider werden diese Berichte von viel zu vielen Menschen einfach nur "aufgesogen" und gleich als "Die Wahrheit" weitergeleitet.
Wie man in diesem Thread leicht sehen kann, funktioniert diese Methode leider bestens.
Es ist erschreckend, wie leicht sich auch intelligent erscheinende Menschen auf diese Weise instrumentalisieren lassen!

Ich glaub ich spar mir weitere Komentare zu dem Thema.
Hab hier in Pattaya eigentlich besseres zu tun.

Gruss, Stefan
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 05:08:44 von Moesi »
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #275 am: 27. Februar 2012, 08:33:51 »

in diesem thread sieht man recht schoen, wie die jeweiligen Vertreter der verschiedenen Positionen einzelne Berichte/Fotos
fuer ihre Position nutzen.
So gibt es von Ghandi eine Vielzahl weitere Worte bezueglich des Glaubens:

Je tiefer der Glaube ist, um so mehr schärft er die Vernunft. Wenn der Glaube blind wird, stirbt er. (Ghandi)

Wir sollten nicht vergessen, was den Teil der sich auf Deutschland bezieht: Diese Diskussion
ueber andersdenkende ist nicht neu und die Wollust beim Empfinden ueber die Koranverbrennung (fachgerechte Entsorgung)
ebenfalls nicht. Aber wir in D (und anderen Laendern) leben in einer Demokratie und da ist Platz fuer alle. ..aber kein Platz fuer Fremdenhass (das schliesst andere Religionen ein) und Hass auf andere Religionen.

All dies wird zu einer Form von Fanatismus........und der macht blind.

Gruesse
nihil30

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #276 am: 27. Februar 2012, 09:18:53 »

Aber wir in D (und anderen Laendern) leben in einer Demokratie und da ist Platz fuer alle. ..aber kein Platz fuer Fremdenhass (das schliesst andere Religionen ein) und Hass auf andere Religionen.

richtig, das darf sich nicht in Hass umwandeln und vor allem nicht ausgelebt werden.
Aber die Demokratie muss auch verteidigt werden, ansonsten naechste Generationen nur noch davon traeumen koennen, und das gilt nicht nur fuer die demokratischen Laendern in Europa sondern ueberall da wo sich der Islam breit macht und frueher oder spaeter in Konflikt mit den Andersglaeubigen geraet.

Es ist nicht die schweigende Mehrheit, sondern die radikale Minderheit die so gefaehrlich ist.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #277 am: 27. Februar 2012, 11:02:26 »

Womit sich der Kreis schließt, indem wir wieder bei der Weltverschwörung angekommen sind.
Wie immer, wenn sonst keine Ausrede mehr zieht.  :)

Friedrich Nietzsche (1844-1900)
"Das Halbwissen ist siegreicher, als das Ganzwissen: es kennt die Dinge einfacher, als sie sind, und macht daher seine Meinung fasslicher und überzeugender." - Menschliches, Allzumenschliches.

neuestes von der Weltverschwörung http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2012/02/21/nwo-verschworung-vog§§§-illegal

hab leider keine Zeit mehr muss Edelmetal traden (putzen) sind die reinen Staubfänger .....  nichts als Ärger mit dem Plunder
Gruss
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

rio0815

• ist voll dabei
« Antwort #278 am: 27. Februar 2012, 11:18:26 »

@Rio0815

In der Migration siehst du eine Gefahr- gut so,aber ist das Bejammern das Einzige,
was du dagegen tust ?

Du verweist auf die Staerken Deutschlands und Europas auf den Feldern Militaer und
Wirtschaft,verschweigst aber konkrete Massnahmen,wie und wo diese zur Gefahrabwehr
eingesetzt werden koennen.

Ich gehe mit dir ueberein,dass die vergangenen Regierungen vergessen haben,die "Tueren"
zu schliessen,aber sie als Hochverraeter zu bezeichnen (und zu bestrafen)wird nicht moeglich
sein,da Hochverrat eine aktive Unternehmung ist,die Sicherheit,Gesamtheit u.s.w. des Staates
zu schaedigen.
Eine Unterlassung in diesem Zusammenhang,ist vielleicht dumm,aber kein Hochverrat.

Wenn man als Unbedarfter,deinen Beitrag liest,kann man schon den Eindruck gewinnen,dass
ein bisschen Braunes durchschimmert.Trotzdem stelle ich dich nicht ins rechte Eck.

Jock

Zum letzten Satz: Das ist nett von Dir, aber falsch. Ich bin rechts.
Ich bin aber auch liberal.
Ein Nationalliberaler, der sich für Deutschland eine Art Schweizer Direktdemokratie wünscht.

Aber schön, dass wir das geklärt haben.  [-]

Und ich bin leider der Meinung, dass "das Ei längst in die Pfanne gehauen wurde" (Jean Raspail, Le Figaro 2004, hatte ich hier schon verlinkt)
Daher wird es keine "netten Lösungen" der Migrantenfrage in Europa mehr geben können.
Auch die Tatsache, dass Millionen Kulturfremde inzwischen den deutschen Pass haben, die war gewollt und macht das Drama unumkehrbar.
Gewollt von wem? Hochverrat ?
Von der deutschen Bevölkerung jedenfalls nicht, daher vermied man es auch, diese überhaupt zu befragen.
Willkommen in der Demokratie, alle Staatsgewalt geht vom Volke aus  C--

Artikel 20 GG
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Tja, wo waren sie denn, diese Abstimmungen?
Die zum Anwerbeabkommen, zum Familiennachzug, zur Einbürgerung, die zu  Maastricht, zur EU-Erweiterung, zum Euro, zum Griechenland-Bailout, zum ESF, zur Transferunion (auf Kosten Deutschlands)???

Wenn §20.4 irgendwann greift, weil eine genügend grosse Anzahl an Bürgern das so sieht, dann haben wir Bürgerkrieg.
Dann kommen ausländische Sonder-Polizeitruppen so wie Eurogendfor und werden auf Deutsche schiessen, die ihr Recht auf ihr Land verteidigen werden.

Deutschland ist das Land der Deutschen, so wie Frankreich das Land der Franzosen und Thailand das Land der Thais ist.
Komisch, dass man es geschafft hat, diese Banalitäten innerhalb einer Generation umzudrehen, gar zu kriminalisieren  {[

Was ich dagegen tue?

Meine Kinder leben nicht in Deutschland. Mein Besitz steht in Sachsen, obwohl ich aus Westdeutschland stamme.
Ansonsten kann ich niemanden "zum Jagen tragen", der nicht kapieren WILL was da für ein Drama abläuft.
Ich kann nur warnen, und das tue ich. Auch hier. Aber nicht nur hier.

Ein Lesetipp für Dich: http://www.sezession.de/30328/der-politische-sinn-der-gedenkveranstaltung.html

Ein neuer Schuldkult für Deutsche, auf dass sie niemals sich zu wehren wagen! Hurra!   {+

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #279 am: 27. Februar 2012, 15:07:56 »

wenn schon das GG zitieren, dann auch richtig.
Es ist klar geregelt, was auf Bundesebene an Beteiligung durch das Volk moeglich ist. Auf Landesebene sieht das dann schon wieder etwas anders aus. Und die zitierten Gesetze unterliegen nicht der Mitbestimmungsmoeglichkeit.

...und bitte was ist "fachgerechte Entsorgung des Koran".  Verteidigung der Demokratie?
Die Demokratie muss gegen alles verteidigt werden was sich gegen eine Demokratie wendet. ...und da sind sicher auch Islamisten
darunter. ...aber zu solchen Massnahmen greift man allenfalls in Diktaturen.
Aber die sind in D und vielen vielen anderen Laendern in der Minderheit. und das sind nicht die, die am meisten an unserer Demokratie nagen.

Es ist aber genauso wichtig sich gegen die zu wenden, die aus populistischen Gruenden die Gewaltbereitschaft einiger weniger sich zu nutze macht und nach dem Rasenmaeherprinzip alle ueber einen Kamm schert.

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #280 am: 27. Februar 2012, 16:15:41 »

@Moesi

Zitat
Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Bild eines Tages  in einem ähnlichen Artikel "Islamisten in Thailand" darstellen würde.

Nein, das braucht es nicht. Es existieren genügend Photos aus thailändischen Quellen die Verbrechen und Gewaltakte dokumentieren, die in Thailand im Namen des Islam verübt wurden.
Doch wenn krampfhaft die Realität verleugnet werden soll, nützt jedes Photo und jeder Beweis nichts.

Im Forum, sowie hier im Thread, wurde ja auch schon angedeutet, dass der Bolschewismus keine Bedrohung gewesen sei, ebenso wie die islamische Ideologie angeblich keine Bedrohung ist. Nun, die Hälfte meiner Familie, die in bolschewistischen Konzentrationslagern gelitten hat, erzählt mir etwas anderes, also die die überlebten. Ein Besuch im Stasi-Gefängnis in Berlin-Hohenschönhausen bestärkte bei mir diesen Eindruck, ebenso wie ein Gespräch mit einem Kubaner, der aus Fidels sonniger angeblicher Wohlfühldiktatur geflohen ist, das ich letzte Woche führte, real, nicht virtuell.  
Er meinte, dass es sich bei den ganzen Bundesdeutschen und Europäern, die für den Kommunismus in Kuba schwärmen und Fidel sogar noch Geburtstagswünsche schicken, um verwöhnte, orientierungslose (zensiert) Enddarmöffnungen handelt, die keine Ahnung hätten wovon sie reden.
Genauso hatte ich die letzten Jahre nahezu täglich engen Kontakt mit einem muslimischen Palästinenser aus Gaza, mit dem ich ein gutes persönliches Verhältnis pflege das auf Gegenseitigkeit beruht, wobei wir uns beim Thema Politik, Geschichte und Religion schon mehrmals gegenseitig angeschrien haben.
Er ist der Meinung, dass es sich bei den nun gestürzten arabischen Diktatoren, die hier im Forum so vehement verteidigt werden, um die allergrößten Unterdrücker, Diebe und Verbrecher handelt.
Dagegen las ich kürzlich im Spiegel-Forum, dass der Massenmord Assads in Syrien auch nichts anderes sei, als das Einschreiten der Polizeikräfte im Zuge der alljährlichen Mai-Krawalle in Berlin.

Mit der islamischen Ideologie verhält es sich genauso:

http://www.ex-muslime.de/

http://www.facebook.com/exmuslime

Aber wahrscheinlich besteht der Zentralrat der Ex-Muslime ebenfalls aus zionistischen Agenten.

@nihil

Sollte sich Dein Nick auf den Nihilismus beziehen, würde das ja wunderbar zum postmodernen Relativismus passen.

Zitat
Aber wir in D (und anderen Laendern) leben in einer Demokratie...

Zitat Altkanzler Helmut Schmidt:

„Die von einigen intellektuellen Idealisten sogenannte multikulturelle Gesellschaft, also die Mischung europäischer und außereuropäischer Kulturen, ist bisher nirgendwo wirklich gelungen.“

„Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten.“

Hier im Forum hat auch, meines Wissens, niemand die Koranverbrennung, kürzlich in Afghanistan, gut geheißen.
Die Form der Reaktion in der islamischen Welt, generell auf alles, das in irgendeiner Form in Widerspruch zur islamischen Ideologie steht, ist jedoch wieder einmal bezeichnend.
Es wird Respekt eingefordert, der anderen Weltanschauungen nicht entgegengebracht wird, siehe Beispiel der Zerstörung der Buddhastatuen von Bamiyan.

@illuminati

Zitat
...hab leider keine Zeit mehr muss Edelmetal traden (putzen) sind die reinen Staubfänger  .  nichts als Ärger mit dem Plunder.

Glückwunsch!
Ich war schon immer ein Fan von Kursgewinnen.  ;)

Viele Grüße
Ferdinand
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 16:19:36 von Ferdinand »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #281 am: 27. Februar 2012, 16:23:39 »

In den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts traten viele anständige, nette und arbeitsame Deutsche in die NSDAP ein. Bestimmt waren nur wenige davon wirklich gewaltbereit. Die meisten wollten nur das Beste!

Das Ergebnis ist bekannt.

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

rio0815

• ist voll dabei
« Antwort #282 am: 27. Februar 2012, 16:37:16 »

wenn schon das GG zitieren, dann auch richtig.

...

Es ist aber genauso wichtig sich gegen die zu wenden, die aus populistischen Gruenden die Gewaltbereitschaft einiger weniger sich zu nutze macht und nach dem Rasenmaeherprinzip alle ueber einen Kamm schert.

Erzähl keinen Mist, ich habe Arikel 20 GG vollständig und richtig einkopiert  C--
Auch Deine Ausreden, warum "durch Wahlen und Abstimmungen" etwas anderes sein soll, als was da steht, nämlich Entscheidungen der Bürger durch Wahlen und Abstimmungen, die ziehen nicht. Die Parteien sabotierten von Anfang an die direkte Mitbestimmung des Volkes in grundlegenden Richtungsfragen, weil sie ihre Macht dadurch grossteils verlieren würden. Siehe Schweiz. Minarettverbot. Abschiebung von Asylbewerbern und Verbrechern. Dort geht das...

Zum zweiten zitierten Satz: Es geht nicht um ein paar gewalttätige Moslems, es geht darum: Die Massenimmigration Kulturfremder, nicht der Islam ist das Problem.
Deutschland ist nicht mehr Deutschland, wenn die ursprüngliche Bevölkerung im Laufe von 100 Jahren zur Minderheit wird, total egal, ob statt Moslems eben Hindus oder Neger einwanderten. Oder Japaner. Total egal.
Gilt für jedes andere Land analog.

Warum hat jedes Volk dieser Welt in den Augen der Gutmenschen das Recht auf sein Land, nur das eigene nicht?  {[ {[ {[

BTW: Solltest Du einen "kulturfremden Privatmigranten" in Form einer Thaifrau nach Deutschland holen wollen, bin ich dafür.
Das ist nämlich keine Masseneinwanderung, die die Einheimischen verdrängt und letztlich zum Genozid führt.

rio0815

• ist voll dabei
« Antwort #283 am: 27. Februar 2012, 16:44:35 »

In den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts traten viele anständige, nette und arbeitsame Deutsche in die NSDAP ein. Bestimmt waren nur wenige davon wirklich gewaltbereit. Die meisten wollten nur das Beste!

Das Ergebnis ist bekannt.

Amen.  {+

Kleiner Literaturtip: UN-Menschenrechtskommission verbietet Sondergesetze zur Kriminalisierung von Meinungen zu historischen Ereignissen.
http://www.hans-pueschel.de/politik/holocaustleugnung-ist-menschenrecht.html

Wer das nicht glaubt, hier das Originaldokument: http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrc/docs/gc34.pdf

Zündel und Faurisson sind namentlich erwähnt  C--

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #284 am: 27. Februar 2012, 17:06:29 »

Ich habe mir aufgrund eines Links hier den Koran auf Deutsch runtergeladen.

Als ich sah, dass es sage und schreibe 1.261 Seiten sind, habe ich von der Absicht ihn zu lesen, Abstand genommen.

Nun will ich ihn wieder loswerden, aber auf eine Art und Weise, dass Moslems mir nicht die Missachtung ihrer heiligen Schrift vorwerfen koennen.  ;D
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 19 Abfragen.