ich wuerde darum doch recht herzlich bitten die moslems in zukunft als freiheitskaempfer zu titulieren und nicht als terroristen. mag sein dass sie in arabien oder afghanistan terroristen sind aber man kann aus dem glauben nicht darauf schliessen dass sie generell schuldig sind.
Ich weiß nicht in welchem Thailand Du lebst, ich lebe in dem Thailand in dem im tiefen Süden vornehmlich buddhistische Zivilisten mit Bomben und Schußwaffen durch durchgeknallte Muslime getötet werden. Unter den Toten sind Lehrer, Mönche, Schüler, vieleicht demnächst auch Du, falls Du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Die Bombenleger als Freiheitskämpfer zu betiteln ist eine Unverschämtheit und Beleidigung für jeden wirklichen Freiheitskämpfer.
Lieber Khunwerner, ich kenne Dich nicht, aber was Du hier schreibst ist Unfug. Nicht mehr, nicht weniger.
Und Terrorismus mit Besetzungen von vor 150 Jahren zu rechtfertigen ist lächerlich.
Im übrigen hält sich die Unterdrückung der armen Muselmanen in Thailand in Grenzen. Hier im gemäßigten Süden haben die Kaftanträger dieselben Möglichkeiten wie Ihre buddhistischen Mitbürger. Und in Yala hatte ich denselben Eindruck.
lg
Jussuf Islam, ungläubiger Kaftanträger
PS: es soll ja auch noch Menschen geben die den Holocaust leugnen. Genau so wie Du den Terrorismus in den südl. Provinzen Thailands leugnest. Kaputte Welt.